Resident Evil 5: Kommt eine Demo?

Lovemachine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Kommt eine Demo? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Kommt eine Demo?
 

Diorama

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Obwohl ich grad jede menge neue spiele auf lager hab, würde ich mir resident evil glatt noch dazu kaufen.
Wann soll das spiel eigentlich rauskommen?
 
S

sobobo

Guest
Wow...! Resident Evil 5 wird sicherlich ein Muss!! Das mit der Demo ist ne gute idee...da würd sogar ich mir mal ne Blue-Ray holen, obwohl der Film sch**** ist!
 

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
kann es kaum glauben.
resi5 soll doch erst 2009 rauskommen wieso sollte man da ne Demo schon 2008 rausbringen??? ganz ganz komisch capcom..
 
R

realworld13

Guest
Die schönste Bescherung, die man als Europäer haben kann. Ausserdem vermute ich mal ganz mutig, dass uns der Capcom noch in 2008 mit diesem grandiösen Spiel beglücken wird.
 

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
Re5 werden wir 2008 nicht mehr erleben. Capcom hat zwar schon mal als Termin 2008 angegeben, aber zwischendurch rutschte auch mal ein realistischer Termin durch nämlich Mitte 2009. Wollen wir hoffen das es dabei bleibt und das Spiel nicht unfertig veröffentlicht wird. Da eine Wii-Version von Re5 aufgrund der Verkaufszahlen von Re4 und Re:UC immer wahrscheinlicher wird kann sich evt. daher noch eine Verschiebung ergeben.
 
B

blackbird

Guest
Die News (und selbst die ist wahrscheinlich eine Ente) ist mehr als eine Woche alt. Nur mal so am Rande.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Eine spielbare Demo von Resi5, das wirklich erst so ab 2009 zu uns kommen wird - auf einer PS3-blue ray, die schon bald released wird ? Da kann was nicht stimmen........da scheint mir ein HD-Video schon eher realistisch.

@hektor: WII-Resi 5 *lol* - Viel Spaß schon im Voraus *pffftt*.....hüstel
 
D

Donner

Guest
@maximus:
Den hatte ich schon mit Resi 4 aufm Cube.....!
Trotz der sooooooo schlechten Grafik.....
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Na ja, ich finde um die Serie wird wieder ein ganz schöner Hype gemacht.

Seit dem vierten Teil interessiert mich die Serie leider nicht mehr und ich kann nur hoffen, dass die Reihe wieder so wie früher wird. Bei RE 4 hatte ich nie das Gefühl ein Resident Evil zu spielen.

Mal sehen, was der fünfte Teil alles bringt.
 

Diorama

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Das spiel interessiert mich eigentlich nur, weil ich mal einen trailer vom US-marktplatz hatte. Der sah hammer gut aus.
jetzt wo man aber schon lang wieder spiele wie COD4 und Mass Effect in der konsole hat, ist das auch nicht mehr das totaöe grafik-wunder.

Könnte aber schon spass bringen das game.

So... jetzt verschwende ich aber sicher nicht einen ganzen freien tag mit foren, sondern geh Mass effect spielen. Hab ich mir fest vorgenommen.
Bei COD4 will ich mich auch noch bissel (online) aufleveln usw...

Gibts zur zeit eh keine weltbewegenden news im konsolenbereich.
Alles beim alten. xbox360 ist top und bekommt die hammer-games. PS3 wergelt sich halt so durch und bekommt so langsam auch mal paar sachen.

langweilig. Ich will todesstoss-mäßige news sehen.

Die ps3 war doch schon mal klinisch tot. Wer hat die denn eigentlich wiederbelebt? vermutlich die dumme preissenkung, oder?

Ich bin für sterbehilfe in diesem speziellen fall :)

Ich komm später noch mal und schau mir den rekord an positiven bewertungen an, den der comment hier aufstellen wird.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
@Donner wrote:

@maximus:
Den hatte ich schon mit Resi 4 aufm Cube.....!
Trotz der sooooooo schlechten Grafik.....
_______________________________________________

Na Moment, nicht missverstehen. Ich hab auch das Cube-Resi4 zu HAuse und es wird sicher nicht soo viele geben die das Ding so oft wie ich durchgezockt haben......mein persönliches Cube-Highlight, so.

Aber es ist ein Unterschied ob ein Spiel auf einem "kleinen System" erscheint und dort Masstäbe setzt oder so wie hier im Falle auf einem "großen System" erscheint und dann auf das "kleine System" runtergekürzt und -gedreht wird, vor allem technisch. Meiner Meinung kommt da nicht viel Gutes dabei raus. Und da wir schon von "nicht viel Gutes" sprechen kommt auch @hektor gerade recht ins Spiel.....ich kenne ja seine "Meinungen" (oder wie man das nenen will was der sonst so verzapft)......
 
D

Donner

Guest
@maximus:
Warum sollte es nicht funktionieren? Wenns die gleiche Grafik hat wie der vierte Teil, ist bei mir die Welt in Ordnung.
 
P

PS3 4 life

Guest
@ diorama

der unwissende hat wieder gesprochen. Todesstoss....tzzzzz...
geh lieber arsch effect zocken, dummkopf.
ich werde mich so freuen wenn bald die shitbox todesstösse kommen und das scheiss teil wieder in der versenkung verschwindet, so wie damals die alte shitbox, dann können sich so affen wie du aufhängen weil sie nicht´s mehr haben woran sie sich in ihrem leben klammern können.

Und PS: die blue ray läuft eh nich auf deiner shitbox, aber weisst du ja auch nich, unwissender.

PS3 4 life
 

Ilmater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
2.397
Reaktionspunkte
0
Wer sich ernsthaft Hoffnungen auf RE5 für die Wii macht, dem ist nicht mehr zu helfen. Bis jetzt hat es kein einziger, herausragender Titel für PS3/Xbox360 auf die Wii geschafft; weshalb sollte das bei RE5 also anders sein?

RE5 ist doch schon Jahre lang in der Entwicklung, ich hoffe also nach wie vor auf einen Release Ende 2008.
 
S

SavannahLion

Guest
Auf dieser besagten Blue-Ray Disk wird es keine spielbare Demoversion von RE5 geben. Dieses Gerücht ist nett aber eben nur ein Gerücht. Es wird lediglich eine Preview von Devil May Cry 4 und Resident Evil 5 auf dieser Blue-Ray Disk (Resident Evil Extinction) geben.
 
M

Meyer Christophe

Guest
Im letzten RE5 Trailer sieht man viele Gameplay Szenen. Jedenfalls sieht es nach "echtem Gameplay Material" aus. Ne Demo 2008 ist daher meiner Meinung nach nicht unrealistisch
 

Diorama

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
@ ps3 4 life (welch lächerlicher name)

Eigentlich sollten doch schon im herbst ps3-spiele kommen, die die 360 vom markt drängen sollten.
Ist aber bis heute nicht passiert.

Bei den riesigen spieleverkaufszahlen auf der 360 kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die 360 nochmal ganz verdrängt wird. Schon gar nicht von der ps3.
Denkste wirklch die ganzen vielen online-zocker steigen freiwillig auf playstation um?
Allein diese 8 mio leute werden die 360 prima über wasser halten. Wenn sie bald noch unter 200 euro kostet, zieht sie nochmal ne riesen portion leute auf sich...

Die alte xbox und der gamecube sind auch nur desshalb nicht mehr gefördert worden, weil man ja die neuen konsolen durchsetzen will.
Das hat bei wii und 360 auch prima geklappt.

Bei sony wollte man ja unbedingt seine ps2 noch warm halten, desshalb läuft vermutlich die ps3 auch so schlecht. Viele PS2-zocker wissen ja noch gar nicht, dass die ps3 überhaupt schon draussen ist (muss ich sehr oft feststellen, wenn ich mit normalo-zockern rede).
Dass die neue xbox und wii da sind weiss aber fast jeder
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Nachdem vermurksten 4. Teil, will ich wieder ein anständiges Resident Evil haben, sonst ist Resident Evil für mich gestorben.
 
Oben Unten