Resident Evil 5: Erscheint im Oktober?

GaaraSama hat folgendes geschrieben:

jo SteelDeer, liess dir genau durch, was fight-boy da schreibt, dan verstehst du es vielleicht. Resi 4 ist wie erwähnt ein gutes game aber eben kein wirkliches Resi. Zu deinem Argument mit der Steuerung hast du dich leider auch blamiert, da die Steuerung von Resi 4 kein bisschen Fortschritt ist. Nicht mal Seitenschritte sind erlaubt während des Zielens und das Messer hat einen zu kurzen Radius. Da wurde vieles noch nicht richtig umgesetzt. Wenn sie einen neuen Weg gehen wollen, dann gescheit und nicht halbherzig wie in Resi 4.





Wieso blamiert? Die Steuerung war vielleicht nicht ganz perfekt. Aber es gibt kein perfektes Spiel. Ich fand Resi 4 klasse und klar kann man es mit den vorherigen Teilen nicht vergleichen. Ich kenne jeden Teil seit Anbeginn auf der PSX. Das Feeling war schon klasse. Hätte aber jetzt keine Lust mehr auf die starre Optik und das Warten vor jeder Tür, bis die aufgegangen ist. Dafür musste man auch zuviel hin und herrennen. Dabei ging die meisste Zeit drauf. Resi 4 ist halt nunmal actionlastig. Vielen hats gefallen und Meckermuffel gibts immer.
 
SteelDeer : mann sieht das du keine arnung hast , was heist den hier starre optik ? resident evil gehört zu den besten ps titeln ,vieleicht ist es sogar der beste ps titel gewesehn , ich zock heute noch alle 3 teile plus code veronica , und ich könnte es immer wieder zocken , weil das ist echtes resident evil , und macht immer laune , und die grafik von dem spiel war überwältigend, kannst du garnicht vergleichen .


Und die steuerung von 4 war wirklich kein fortschritt , ich hab teil 4 zehn mal durchgeschaft , und jetzt ist es langweilig , macht keine laune mehr , ich bin schlimmer ausgerüstet als rambo in dem teil , kein resident evil mehr , für mich ist es ein shouter spiel geworden , wie gesagt, hoffentlich bleiben die entwickler noch bei der serie ,und bringen wieder was von horror kracher wieder was mit rein so wie es sich gehört .
 
Also ich finde RESIDENT EVIL 4 geil, ob es nun von euch als "echtes" oder "unechtes" RESIDENT EVIL betitelt wird....
...Unterm Strich ist es ein super Spiel, das ich zur Zeit im Übrigen mal wieder zocke (Danke Swar) und feststelle, wie genial die Grafik auf dem Gamecube ist und es immer noch Spaß macht sich durch die virusinfizierten Spanier zu meucheln *g*
 
Fight-boy-2oo8 hat folgendes geschrieben:

SteelDeer : mann sieht das du keine arnung hast , was heist den hier starre optik ? resident evil gehört zu den besten ps titeln ,vieleicht ist es sogar der beste ps titel gewesehn , ich zock heute noch alle 3 teile plus code veronica , und ich könnte es immer wieder zocken , weil das ist echtes resident evil , und macht immer laune , und die grafik von dem spiel war überwältigend, kannst du garnicht vergleichen .
Und die steuerung von 4 war wirklich kein fortschritt , ich hab teil 4 zehn mal durchgeschaft , und jetzt ist es langweilig , macht keine laune mehr , ich bin schlimmer ausgerüstet als rambo in dem teil , kein resident evil mehr , für mich ist es ein shouter spiel geworden , wie gesagt, hoffentlich bleiben die entwickler noch bei der serie ,und bringen wieder was von horror kracher wieder was mit rein so wie es sich gehört .





Und Du hast keine Ahnung von Rechtschreibung (arnung, jaja und shouter,haha, der Ahnungslose bist wohl eher Du...). Und lesen kannst Du auch nicht. Ich hab nicht geschrieben, dass Resi scheisse war. Ich fands damals auch sehr geil. Und jemand wegen einer anderen Meinung gleich als nixAhnung hinzustellen ist mehr als billig.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben :

Und Du hast keine Ahnung von Rechtschreibung (arnung, jaja und shouter,haha, der Ahnungslose bist wohl eher Du...). Und lesen kannst Du auch nicht. Ich hab nicht geschrieben, dass Resi scheisse war. Ich fands damals auch sehr geil. Und jemand wegen einer anderen Meinung gleich als nixAhnung hinzustellen ist mehr als billig.


Hahaha ;-) sehr intressant , weisst du , anstant blöd rumzuquasseln , sollst DU besser genau lesen ,bevor du frech würst , mit nix arnung meinte ich , das du nicht weisst was du da schreibst , es geht hier um resi 5 und viele sagen eben das 4 nicht mehr typisch resi ist , ganze einfach , reg dich ab bleib locker , wegen ein spiel streite ich nicht rum , bin kein spielefanatiker wie du das ich gleich hohe töne spucke wegen (RECHTSCHREIBUNG ) lol und lesen kann ich besser wie du , das lass mal , und wegen einem spieleforum , seine meinung zu geigen , brauch ich keine rechtschreibung , ich schreib wie es mir passt ok ? und wen du nicht damit zurecht kommst , dann behalte deine billigen kommentare für dich ! anstadt deine zeit zu verschwänden sollst du lieber was lernen , oder geh zocken oder ist dir langweilig hm ?

also hör auf so kindisch eingeschnappt dich aufzuspielen ! geh zocken und sense ist ! ;-)
 
Wie geil ist das denn, Du gehörst absolut zu denen, die ich nicht ernst nehme. Und,äh wer regt sich denn gerade auf hier. Bei mir gehts hier rein, da raus. Da hab ich schon zuviele Trottel kennen gelernt, um mich aufzuregen über son PillePalle.
 
Ach übrigens, Du wiedersprichst Dich. Ich soll hier keinem die Meinung geigen und selber schreibst Du. Ich schreibe wie es mir passt. Genau das tue ich auch. So, schönes WE Dir.
 
Meine Güte, das hier immer die Neuen, die noch nix geleistet haben, ihr M*** so weit aufreissen, hehe!
Habt ihr nun Spaß an RESI 4 und den ersten Teilen gehabt?
Ja! Dann ist doch gut und Klappe zu...
 
Danke Gore, und wieder ein perfektes Schlusswort wie gestern, lach.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Danke Gore, und wieder ein perfektes Schlusswort wie gestern, lach.

-----------------------------------------------------------------------

Danke, Danke, wir sind eben ein gutes "News-Kommentare-Tag-Team", haha
 
Wenn manche Leute anstrengend werden, muss man eben zusammensplattern, äh, -halten, haha
 
LOL pfeifenteam währe wohl angenehmer oder ?haha ;-) ihr seit intressant , alles wegen ein game , und wie weit ich mein m*** aufmache lasst mal meine sorge sein , macht euch net so wichtig , solche sorten wie ihr gibts millionen , gerade die nimmt mann nicht ernst , und wenn ihr was in der birne da oben hättet , würdet ihr eure zeit nicht verschwänden in einem kommentar forum rum zu dieskutieren und ständig kontra zu geben nur weil viele so leichtsinnig alles wörtlich nehmen , und wen man alles persöhnlich nimmt wenn man mal seine meinung sagt , dann weiss man schon bescheit wie kindisch die jenigen sind ! .

Und jetzt lasst ab und fertig ;-)
 
Der einzige, der übers WE nicht drüber weggekommen ist, bist Du, sonst hättste nicht heut schon wieder son Geblubber losgelassen, grins. Aber Du bist halt son Blubberkopf. Dauernd schreiben, so basta und dann doch wieder von damals texten. Ich mach mein Mund genauso auf, wie Du halt. Und anscheinend passt es Dir nicht. Fertisch und tschüüüüss.
 
Wenn du meinst kid ! du redest zu viel , lass ab und geh zocken ;-) bringt doch nix ! lol
 
Zurück