Resident Evil 5: Entwicklervideo mit englischen UT

@swar: Hm Dark Sector ist auch noch euf meiner Einkaufsliste. Fand die Video dazu schon sehr interessant. Hast du es für Xbox360 oder PS3 gekauft? Gibt es (außer Rumble) Unterschiede zwischen den Versionen?

Ach verdammt, so viele Spiele, so wenig Zeit... ;-)
 
Goreminister :

Kumpel was du da redest ist soory absoluter miest, resient evil 1 bis 3 war zu seiner zeit und auch heut noch einer der beliebtesten spiele auf der ps1 überhaupt , ich könnte es immer wieder spielen , wenn du so von der modernen welt eingewickelt bist dann ist das dein problem , aber zu deiner info ,neo geo und mega drive da gab es spiele wo nicht mal die next gen spiele mithalten könnten , nehmen wir mortal kombat z.b von nintendo , da waren echte menschen die man steuern konnte , solche spiele sind meiner meinung nach intressanter und machen meist immer noch mehr spass als ps3 oder xbox360 , und was resident evil betrifft sind die alten teile immer noch die besten , weil es eben resident evil ist , schau mal du sagtest doch das 4 gut war und jeder gut fand aber mann muss auch mit der zeit mitgehn meinen viele, und so hat sich das gameplay erweitert , aber wenn du nicht blind bist dann gib ich dir ein tipp , es gibt teile von zero bis 3 , alle teile von psx ps1 und gamecube , alle waren ihren titel treu geblieben und alle teile spielen sich gleich aber waren immer anderst gewesehn , es hat immer spass gemacht, das gameplay ist gleich geblieben und das mit den türen dauernt ebenfalls, aber das war alles und keiner hat damals geklagt , jeder hat die teile als super klasse bezeichnet , es war immer abwechslungsreich , nie wurde es langweilig.

Kommen wir zu teil 4 , teil 4 da waren mehr veränderungen als erwartet, die grafik das gameplay der spielablauf die story rätsel waren weg , der grusel war weg , die zombies waren weg , die gruseligen soundtracks waren weg (fand ich in alle 3 teilen voll gruselig ) der horror fehlte , einfach alles was resi ausmachte, denoch es ist ein erfolg geworden , weisst du warum ? weil es an sich alleine super ist , AN SICH ALLEIN aber nicht an der serie oder am titel weil es ist kein resi mehr , es ist ein Third-Person-Shooter geworden , und viele fanden es gut weil auch viele mit der zeit mitgehn und alles dabei vergessen , aber eben eingefleischte fans wissen noch was echtes resi bedeutet , und deswegen geben wir auch unseren senf hier zu , jeder hier sagt seine meinung , wenns dir in den falschen ohr kommt , dann lass deine kommentare bei dir , wenn du von games nichts verstehst ok ? soll keine beleidigung sein oder sowas , aber ich hasse es wen leute kommen und sagen ( ohman jetzt kommen leute wo wieder lapern weil dene und dies nicht passt ) na und ? es gibt eben leute die sind nicht so blind , jeden seine meinung aber du siehst ich teile meinung anderer , weil die es eben anderst sehn , mag sein das geschmäcker verschieden sind , aber denk mal genau nach welcher geschmack mehr an der wahrheit heran reicht .
 
Zurück