@Socke:
Oh, da habe ich dich ja richtig auf die Palme gebracht - dann kannst du dir dort schön einen abwedeln...
Hast aber schon recht, was gibt's denn noch zu diskutieren, wenn wir einer Meinung wären?
Und wenn man Präpotenz groß schreibt, werden auch große Töne in Fäkaliensprache gespuckt.
Danke auch, dass du mich nicht auf dein Niveau ziehst - ich war mal sehr gewandt mit Gossenvokabular, aber da bin ich wohl raus und muss nicht persönlich werden um mich zu profilieren. ^^;
Oh nein, ich und der Wii sind "ne voll blöde Kuh" - damit hast du mich tief getroffen, ich glaube so kommt's zürück wenn man seine freien Sonntage dazu nutzt seinen Rausch auszuschlafen und dabei nachmittags noch eins, zwei Meldungen verfasst...
Nichts für ungut, aber wie man in den Dschungel rein ruft - so brüllt der Raubkater zurück, denn von Frischfleisch bekommt er nie genug!!
Man sollte sowas nicht zu nah an sich ran lassen, etwas mehr Gelassenheit schont die Nerven...

----------------------------------------------------------------------------
@McNintendo:
Du bist ja den typischen "Nintendo-Weg" gegangen, falls es sowas überhaupt gibt. *hehe
Bis zum genialen N64 kam mir auch keine Sega Konsole nicht ins Haus. Nicht weil ich keinen Bock darauf hatte, sondern eher weil ich ab und zu bei Kumpels am Mega Drive mit Sonic meine Loopings gedreht habe und mit dem Sohn des damaligen Chef's meines Dad's haben wir abends öfters Wresling aufm Game Gear geglotzt!
Doch noch vor der Ps2, GC & Co. durfte ich zum Glück die Dreamcast antesten und Titel wie Virtua Fighter, Blue Stinger (für damals war's schon ok) und Sonic Adventure erst zeigten deutlich den Sprung ggü N64- und PsX-Spiele. Wodurch ich aber richtig Blut geleckt habe war aber Soul Calibur, was glaube ich sogar zum Launch rauskam!! Allein in gamerankings z.B. sieht man den Stellenwert dieses Games: Von über 40 Test ist der Bemu immer noch das zweitbeste Spiel seit rund 8 Jahren...
Bei meiner ersten und bisher einzigsten LAN-Party habe ich im Jahre 2000 schon meine DC mit VGA-Box auf Monitor angeschlossen und die Reaktionen der PC-Freaks war überaus positiv! Auf einmal bildete sich beim Spielen von Dead or Alive 2, Quake 3 Arena, Streetfighter Alpha 3, Samba de Amigo und eben Soul Calibur wollte die alle lieber mit mir zocken als Command & Conquer/Counterstrike usw.
Als ich ihnen kurz Shenmue gezeigt hatte, dachten die zunächst, dass die Sequenzen nicht besonders aussehen - als ich denen aufgefallen sind, dass es Spielegrafik war, ging das staunen weiter. Am witzigsten war es wohl mit Quake. Per Lan war's nicht möglich, aber mit Internet-Anbindung und dem richtigen Patch/Levels konnte ich sogar gegen Pc-Spieler mit meiner Us-Version von Q3A und Maus + Tastatur spielen... DAS nenne ich NEXT-Gen...
Ich könnte noch einen epischen Text in Buchlänge verfassen um dir zu erläutern, dass Sega's Dreamcast bis jetzt ein Fundament gelegt hat ohne welches die aktuelle Games-Generation wahrscheinlich nicht so wär wie beim jetzigen Status Quo...
Meine Einstellung gegenüber Videospielen hat sich nach der kurzen DC-Ära drastisch geändert und ich wendete mich in den letzten Jahren ab von Videospielen und widmete mich anderen Annehmlichkeiten des Lebens - du weist schon was ich meine...
- Du siehst doch, seit 2002 bin ich hier angemeldet und erst vor kurzem bin ich überhaupt wieder auf der Seite und treibe mich sogar in einem freakigen Gamesforum rum! *g
Nach der Dreamcast habe ich erst seit zwei Jahren von einem Schulkameraden die Ps2 geschenkt bekommen!! Erst dadurch konnte ich mich ein wenig wieder für mein vernachlässigtes Hobby begeistern. Aktuell kommt durch Nintendo meine Leidenschaft für Videospiele wieder zu Tage und ich setze mich nun mal mehr mal weniger damit auseinander.
Die Xbox360 hätte ich schon längst eine Chance gegeben, aber da es bei meinem Freundeskreis eine große Anzahl an Ausfälle gab und MS immer noch kein probates Gegenmittel parat hat (siehe letztes Statement von dem einen MS-Sprecher) um dagegen vorzugehen - lasse ich es noch links liegen...
Anstatt mein Glück herauszufordern warte ich lieber auf die X360 mit 65-nm Chip-Bausatz und eine schlechte Entscheidung war's auch nicht letzten Winter kein Wii und 360 geholt zu haben.
Zum Einen wollte ich wissen, wie das erste HJ der Ps3 verläuft und zum Anderen war ich mir sicher, dass MS statt einer Preissenkung lieber offiziell eine andere 360-Version anbieten um auf Sony zu antworten - schwupps 360-Elite!! o_O
Nun schau ich mal, ob wie die 360 sich als Set-Top-Box anstellt und außerdem greife ich dann lieber auf eine ausgereifte Hardware, anstelle mich mit einem riskanten Vergnügen anzufreunden - so scharf bin ich momentan nicht auf die Box, habe jedoch berechtigte Gründe zu warten.
Ich weiß nicht ob du lesefaul bist, aber hoffe trotzdem dich nicht überfordert und gelangweilt zu haben!
Ach ja, er wendet unterste Schublade an und geht aufs ganze unter der Gürtelinie um mich persönlich zu deskriditieren und du findest es geil und bestärkst ihn noch dabei?!! ^^