Resi 4 Remake, Fifal Fantasy 16 & mehr: Alle PS5-Ankündigungen der State of Play!

Capcom hat wie gewohnt abgeliefert, Resi geht immer und dazu noch in VR <3

Auf Street Fighter 6 habe ich ebenfalls mega Bock, es sah fantastisch aus.

Die größte positive Überraschung ist Eternights, genau meins :D

Das Finale mit FF XVI war top, es sieht so gut aus, überwältigend :)

An sich echt eine gute State of Play, hätte mir allerdings einen Release Zeitraum und Preis für VR2 gewünscht, aber da kommen sicher sehr bald endlich Infos zu. Will endlich vorbestellen :)
 
Ja, da war schon was bei, also Resident Evil 4 Remake und The Callisto Protocol sehen nach Spielen aus, die ich sofort kaufen würde.

Bei Street Fighter 6 fand ich interessant das man da in einer Stadt frei rumläuft, wenn das mit richtigem Story Modus bekommt, dann würde mich das reizen, ansonsten eher nicht.

FF16 sah cool aus, nur das Kampfsystem, da bin ich generell skeptisch bei der Reihe, bis ich weiß wie sich das genau spielt.

Den Rest fand ich uninteressant.
 
War schon ne ganz gute Show.
Hätte aber gerne ein Datum für God of War gehabt :(

FF16 wirkt auf mich wie eine FF15 Fortsetzung :D Die Welt erinnert schon stark daran.

Hat man an Resident Evil 4 überhaupt was geändert? Genau so hab ich es in Erinnerung :D

Auf Stray freu ich mich aber schon :)
 
Whoa ganz vergessen, dass es gestern war. Gleich mal alle Trailer reinziehen
 
Könnte genau so gut Dead Space 4 sein. Man merkt den Einfluss. Glen Schofield halt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Jupp, fand die State of Play auch überraschend gut.
 
OMMMMMMGGGGG was für ein Upgrade hat FF 16 in einem Jahr erhalten? Nachdem der erste Trailer aussah wie ein FF14 addon sieht das ja jetzt fantastisch aus.

Dann noch der Kampf zwischen Bahamut und Odin, während Ramuh aussieht als wäre er aus Herr der Ringe gekommen. AAARRGGHHHH HYYYYYPPEE
 
Könnte genau so gut Dead Space 4 sein. Man merkt den Einfluss. Glen Schofield halt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Musste auch zuerst an Dead Space denken :D
 
Interessant fand ich Walking Dead, nicht das Spiel an sich, sondern das als Release 2022 angegeben wurde. Das könnte bedeuten, dass PS VR 2 noch 2022 erscheint.
 
Nee das kommt zuerst für die Quest 2, ist schon lange bestätigt..
 
Ich glaube schon das die PS VR2 dieses Jahr noch erscheint. :)

Da kommt dann bestimmt noch eine State of Play speziell zur PS VR2.

Ich glaube auch nicht das man jetzt VR Spiele zeigt, wenn der Release allzu lang weg wäre.
 
Also diese State of Play war schon echt gut. Kurz, knapp und dafür jede Menge Inhalt und überraschend viele Highlights.

Das Remake von Resi 4 sieht erstmal so nach naja aus. Finde, dass man das Original auch heute noch problemlos zocken kann. Wird aber trotzdem ein Pflichtkauf. Resi eben.

Resi 8 in VR? Warum nicht. Wenn ich da insbesondere an das Puppenhaus denke. Oh je. Könnte krass werden. :D

The Walking Dead juckt mich nicht. Fand den Trailer total langweilig und unterdurchschnittlich.

No Man's Sky ist für mich tot und daran wird auch VR nichts mehr ändern.

Horizon Call of the Mountain könnte ein echtes Highlight für PSVR2 werden. Das sieht schon verdammt geil aus.

Den New Game Plus von Forbidden West werde ich auf jeden Fall in Angriff nehmen.

Spiderman für den PC wird nochmal ordentlich Kohle bringen.

Stray ist für mich ein Day One Kauf.

Mein absolutes Highligt ist aber Callisto Protocol. Das wird vermutlich richtig fett werden. Endlich ist Dead Space wieder zurück und höchstwahrscheinlich besser als jemals zuvor. Hatte Gänsehaut.

Roller Drome war irgendwie ganz witzig. Running Man mit Rollschuhen. :D

Eternights ist ein typisches Japano Game. Das meine ich absolut positiv. Hoffentlich bekommt es deutsche Untertitel.

Street Fighter 6 hatte einen coolen Soundtrack. Starke Ankündigung und jetzt mit einer Hub World.

Die Indies waren mit Tunic und Seasons ganz nett. Das Konzept von Seasons ist mal was völlig anderes.

Final Fantasy 16 sieht ja fantastisch aus. Was für eine Bombastpräsentation. Hatte heftige Gänsehaut bei dem Trailer. Der Soundtrack ist der Hammer. Könnte richtig geil werden, kommt allerdings erst nächstes Jahr. Also wird Forspoken es vermutlich noch 2022 schaffen.

Wie gesagt echt gute State of Play. Die Trailer zu Callisto und Final Fantasy schaue ich mir gleich nochmal an. :D
 
Walking Dead Part 1 ist immer noch eines der besten VR Games überhaupt, vorausgesetzt man kennt den Vorgänger in VR.
 
Kann mir nicht vorstellen, dass man mehrere VR Spiele vorstellt und die Hardware nicht 2022 kommt
 
Naja die Frage ist auch wann da was kommt und wieviel? Bei den weltweiten lieferproblemen von einfach allem seh ich da schwarz.
 
Zurück