• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Remedy: Quantum-Break-Enginge Northlight & "P7" auch für PS4

Und für die die 0,0 PC zocken bringt es einfach nix. Als Konsolero fand ich es immer geil meine Arbeitskollegen damit aufzuziehen das die PC Masterrace halt auch nicht alles bekommt. Jetzt gibt's nur noch das Argument gibt's doch sowieso auch fuer PC in besser. Sony hat nach wie vor viele Exclusives die es nur auf der Playstation gibt und das ist immer noch nen starkes Verkaufsargument. Konsolen waren schon immer durch ihre tollen Exklsuivtitel so beliebt das letzte Alleinstellungsnerkmal entfaellt jetzt einfach bei der Box.

Zuletzt bearbeitet:
Ach das ist kompletter Unsinn. Konsolen bewegen keinen PCMR spasti zum Umstieg. ;)

PCMR Spastis vllt nicht :D
Normale Menschen holen sich aber vllt ne Konsole, primär wegen der exclusives, als Ergänzung zum PC

Zuletzt bearbeitet:
Ist es eben nicht, Schwachsinn ist es sich damit Umsätze zu verbauen und das ganze nicht mehr ganzheitlich zu betrachten. Ich hab viele Kollegen und Kumpels die sich als absolute PC Onlys auch ne Ps4 gekauft haben nur wegen Uncharted, Beyond 2 Souls, God of War usw. da sie das nicht auf dem Pc bekommen. Diese Verkäufe brechen jetzt komplett weg auf der Xbox Seite. Mir erschliesst sich der wirtschaftliche Sinn aus Playanywhere daher überhaupt nicht. Zu dem die Umsetzung noch der allerletzte Rotz ist. Als Retail Käufer ist man doch der Arsch und wird dann sogar noch bestraft....

Ach, keine Ahnung warum man da so ist. Ich zocke sehr gern mit meinen PC Leuten zusammen.

Mir erschliesst sich der wirtschaftliche Sinn aus Playanywhere daher überhaupt nicht Als Retail Käufer ist man doch der Arsch und wird dann sogar noch bestraft....
Da hast dir doch den Sinn selbst erschlossen, wenn selbst der Einzelhandelsverkäufer zum Download greift.

Nur, dass man sich eben keine ms Konsole kaufen muss, sofern man einen leistungsfähigen Rechner hat.

Man kann sich eine Scorpio für 500 oder einen 4k60 Recher der das vierfache kostet. Bei der Konsole ist aber noch ein 4K-Player drin und das Ding funktioniert nach dem "Rein und los"-Prinzip.

Habs erklärt und ich fänds auf der Ps4 genauso scheisse. Als Konsolero haben manche ne gewisse Exklusivität gerne, genauso wie der Pc immer die Exklusivität auf die bessere Technik haben wird. Wieso bringt Nintendo seine Spiele nicht fuer den Pc und hat sich so schwer damit getan fuer Mobile zu entwickeln...auch alles aufgrund des Reizes der Exklusivität..

Man kann sich eine Scorpio für 500 oder einen 4k60 Recher der das vierfache kostet. Bei der Konsole ist aber noch ein 4K-Player drin und das Ding funktioniert nach dem "Rein und los"-Prinzip.
Alter ehrlich. Lass es sein

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Ding funktioniert nach dem "Rein und los"-Prinzip.
Das funktioniert seit der PS360-Ära nicht mehr so
"Rein, installieren, Updates ziehen und los"-Prinzip wohl eher :D

@UHD-Player
Das kannst doch genauso gut auch beim PC nachrüsten.

@Preis
Ein, vong der Hardware, vergleichbarer PC kostet bestimmt nicht das vierfache :)

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem nicht auf der box...hab da doppelt so lange Installationszeiten als auf der Ps4..und Updates werden noch nicht mal parallel gezogen.

Ach Kinder.. sitzt der stachele so tief? 1.500 plus UHD sind es nun mal schon. :)

Gibt kein Stachel...freu mich auf die Scorpio...Exklusivität eines Alan Wake 2 fände ich aber geiler ! Und das mit der Installation geht besser wie man an Sony sieht.

Ich hatte damit bislang auf beiden Konsolen nie Probleme. Liegt aber vermutlich eher daran das man mit 100 MBit alles in 15 min gezogen hat und die Installation dann auch durch ist. Stunden langes warten habe ich noch nicht erlebt.

Ich brauch kein UHD Laufwerk. Hab mir vor 10 Jahren das letzte mal nen Film gekauft :P Für viele PC Spieler sind Laufwerke eh überflüssig geworden. Kenne viele, die garkeins mehr haben.

Zurück