• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Remedy: Quantum-Break-Enginge Northlight & "P7" auch für PS4

Wie sie hier von 4k60 PCs für unter 1.000 träumen, einfach herrlich. :D

Auch wenn der Verlust der exklusiven mir ziemlich auf die Eier geht bin ich hier bei psycho.

Man braucht minimum ne gtx1080 und da kommt man bei den meisten Titeln nicht auf 60fps bei 4k.

Mit einer 1080ti hat man auch kein Garantie auf 60fps für zukünftige Spiele und die Karte kostet Ja schon knapp 800 Euro

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Dann darf man ja echt auf den Preis der Scorpio gespannt sein,
wie sehr MS den drücken kann/will.

Dann darf man ja echt auf den Preis der Scorpio gespannt sein,
wie sehr MS den drücken kann/will.

Das Ding wird nicht teuer. Da steckt keine teure, neue Technik drin, sondern ausgereifte ältere auf höchstem Niveau. Ganz grob ausgedrückt einfach ne RX480, da kostet die ganze Karte 200 Dollar, Microsoft kauft allerdings nur den Chip. Und den in großen Stückzahlen, das kostet nicht viel.

Pachter denkt 399$,
der (geile) Wichard geht von 499$ aus.

Ich kann das bei der Scorpio echt schlecht einschätzen.
Zumal ja noch der UHD-Player dabei ist.

Ich befürchte 499 aber hoffe auf die Pro Ansage von 399. Dann gäbe es keinen Grund mehr eine Pro zu kaufen und das mit ordentlichem Marketing kombiniert könnte gerade zu Weihnachten richtig smashen.

Gibt ja keine exklusiven Spiele mehr und wenn dann kaum was gutes und ohnehin kauft die doch sowieso keiner.

Gibt ja keine exklusiven Spiele mehr und wenn dann kaum was gutes und ohnehin kauft die doch sowieso keiner.
Wollte mir gerade das exklusive Screamride holen,
hab dann aber festgestellt, dass es sich nicht um einen Play anywhre Titel handelt.
Also ohne dieses Hammerfeature völlig wertlos.
#xbotlogik

Hört auf zu heulen. Natürlich interessiert 1 von 10 Leuten auch welches exklusive Game am Start ist. Der Masse ist das Latte und, oho, da könnt ihr Flamen wie ihr wollt, hat die Box auch ein starkes exklusiv lineup.
Wenn ich aber im Saturn gut vermittelt bekomme, dass ich UHD BR und die mit Abstand beste Technik bekomme für 100€ mehr. Naja, da kann man nur zur Scorpio greifen. Und da das nunmal gute 9 von 10 Konsumenten ausmacht, ist die Aussage ja mal gar nicht so falsch. ;) Darum ging es mir. Nicht darum euer Zauberspielzeug was euch tagtäglich in extase versetzt, wenn ihr ein Hammer Bizaress Ching Chang Chong spiel ergattert habt auf das ihr euch schon 12 Jahr lang freut, schlecht zu reden. :)

Werdet mal langsam wieder ein wenig Multi und löst euch von der Schmollphase. :)

Einmal Sony-Boy, für immer verloren. Sowas von Anti-Consumer, aber abfeiern was das Zeug hält.

Ich wäre gerne weiterhin Multi wenn es für die XBOX One mehr Spiele geben würde, die mich interessieren. Hab eh kaum Spiele dafür und die Zukunft sieht sogar noch düsterer aus. Von daher lässt mich die Scorpion (noch) ziemlich kalt und hab keinen Grund, sie mir zuzulegen.

Ich wäre gerne weiterhin Multi wenn es für die XBOX One mehr Spiele geben würde, die mich interessieren. Hab eh kaum Spiele dafür und die Zukunft sieht sogar noch düsterer aus. Von daher lässt mich die Scorpion (noch) ziemlich kalt und hab keinen Grund, sie mir zuzulegen.

Scorpio kommt bei mir wenn es drei interessante Spiele gibt.
4k TV + Scorpio ist ja immerhin eine nicht zu unterschätzende Investition.

hab keinen Grund, sie mir zuzulegen.
Wenn man viele Multis zockt, dann sehe ich schon einen Grund sich eine Scorpio zu holen

Man braucht minimum ne gtx1080 und da kommt man bei den meisten Titeln nicht auf 60fps bei 4k.
Mit einer 1080ti hat man auch kein Garantie auf 60fps für zukünftige Spiele und die Karte kostet Ja schon knapp 800 Euro
Die Garantie hast du bei der Scorpio ja auch nicht, solange die Entwickler nicht dazu gezwungen werden.

Wie sie hier von 4k60 PCs für unter 1.000 träumen, einfach herrlich. :D
https://www.mydealz.de/deals/gaming...-quiet-pure-base-600-fur-849eur-dubaro-986897
Die RX 480 übertakten und du kommst auch auf deine ~6,1 Tflops. Bei den restlichen Komponenten ist der Rechner der Scorpio deutlich überlegen.
Mit dem Rechner kommst du bei Forza Apex auch auf deine ~60fps bei 4k/Ultra.

Ich stimm euch ja zu, dass der Preis der Scorpio für die gebotene Leistung top ist. Nur sind die ganzen Aussagen wie " kostest locker viermal so viel" einfach dermaßen überzogen

Zuletzt bearbeitet:
Geil, wie ich das liebe wenn Leute absolut null Ahnung von Rechnern haben und mir einen vormachen wollen. Die RX480 ist eine 1080p Karte, keine 4K Karte. Und dann erst der Rest dieser Billigbucker Komponenten. Alleine der langsame RAM, Flaschenhals. Das einzige was da der Scorpio überlegen ist, ist der Stromverbrauch.

Die RX480 ist eine 1080p Karte, keine 4K Karte..
Und trotzdem sind damit 60fps/4k Ultra in Forza Apex möglich :rolleyes:
Die 1070er ist übrigens auch keine "richtige" 4K Karte

Und dann erst der Rest dieser Billigbucker Komponenten. Alleine der langsame RAM, Flaschenhals. Das einzige was da der Scorpio überlegen ist, ist der Stromverbrauch.
blabla typischer Schmadda bullshit bla bla
.... dann nimm halt den etwas schnelleren RAM und du bist immer noch meilenweit vom 4-fachen Preis entfernt,
Selbst wenn du ne 1070 dazu nimmst :)

Man hat ja damals schon an deinen Kommentaren zur PS4 Pro gesehen, wie wertvoll deine "Experten"-Meinung :)

Zuletzt bearbeitet:
Und trotzdem sind damit 60fps/4k Ultra in Forza Apex möglich :rolleyes:
Die 1070er ist übrigens auch keine "richtige" 4K Karte

Das schafft nicht mal die 1060 und die ist stärker. Hat man doch im Video von DF gesehen. Die 1070 schaffts auch nicht, hat bei Wettereffekten immer noch minimale Einbrüche. Die Scorpio-Engine schafft es die Ultra-Einstellungen vom PC noch zu übertreffen und haut dabei perfekte 4k60 raus und hat dann immer noch Luft nach oben.

blabla typischer Schmadda bullshit bla bla
...
Man hat ja damals schon an deinen Kommentaren zur PS4 Pro gesehen, wie wertvoll deine "Experten"-Meinung :)

Das ist deine Antwort? Ernsthaft, am besten lässt du es hier weiterzuschreiben wenn du willst das es nicht noch peinlicher für dich wird als es jetzt eh schon ist.

Zurück