Dann darf man ja echt auf den Preis der Scorpio gespannt sein,
wie sehr MS den drücken kann/will.
:d :d :d made my day!dann gäbe es keinen grund mehr eine pro zu kaufen .
Wollte mir gerade das exklusive Screamride holen,Gibt ja keine exklusiven Spiele mehr und wenn dann kaum was gutes und ohnehin kauft die doch sowieso keiner.
Darum ging es mir. Nicht darum euer Zauberspielzeug was euch tagtäglich in extase versetzt, wenn ihr ein Hammer Bizaress Ching Chang Chong spiel ergattert habt auf das ihr euch schon 12 Jahr lang freut, schlecht zu reden. 

Geht es hier noch um die Engine?

Ich wäre gerne weiterhin Multi wenn es für die XBOX One mehr Spiele geben würde, die mich interessieren. Hab eh kaum Spiele dafür und die Zukunft sieht sogar noch düsterer aus. Von daher lässt mich die Scorpion (noch) ziemlich kalt und hab keinen Grund, sie mir zuzulegen.
Wenn man viele Multis zockt, dann sehe ich schon einen Grund sich eine Scorpio zu holenhab keinen Grund, sie mir zuzulegen.
Die Garantie hast du bei der Scorpio ja auch nicht, solange die Entwickler nicht dazu gezwungen werden.Man braucht minimum ne gtx1080 und da kommt man bei den meisten Titeln nicht auf 60fps bei 4k.
Mit einer 1080ti hat man auch kein Garantie auf 60fps für zukünftige Spiele und die Karte kostet Ja schon knapp 800 Euro
https://www.mydealz.de/deals/gaming...-quiet-pure-base-600-fur-849eur-dubaro-986897Wie sie hier von 4k60 PCs für unter 1.000 träumen, einfach herrlich.![]()
Und trotzdem sind damit 60fps/4k Ultra in Forza Apex möglichDie RX480 ist eine 1080p Karte, keine 4K Karte..

blabla typischer Schmadda bullshit bla blaUnd dann erst der Rest dieser Billigbucker Komponenten. Alleine der langsame RAM, Flaschenhals. Das einzige was da der Scorpio überlegen ist, ist der Stromverbrauch.

Und trotzdem sind damit 60fps/4k Ultra in Forza Apex möglich
Die 1070er ist übrigens auch keine "richtige" 4K Karte
blabla typischer Schmadda bullshit bla bla
...
Man hat ja damals schon an deinen Kommentaren zur PS4 Pro gesehen, wie wertvoll deine "Experten"-Meinung![]()