• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Remedy: Quantum-Break-Enginge Northlight & "P7" auch für PS4

Ich fand es super.

Ansonsten schließe ich bei deren Produktionszeitrahmen aus, das die noch was für die PS4 veröffentlichen...
 
Also wenn das jetzt nicht für Quantum Break spricht, dann weiß ich auch nicht! :D
 
Ich hab beide durchgezockt. Remedy schafft es einfach nicht ordentliche Stories zu erzählen. Und schon gar nicht die mit einem ordentlichen Ende abzuschließen. War bei beiden die gleiche Scheiße. Die Engine ist auch beschissen mit ihrem 720p temporal reconstruction. Story und Technik können andere bessere. Die sollten ihre Technik über Board schmeißen, die Story-Schreiber feuern und bei beidem von vorne anfangen sonst gibt deren nächstes Spiel wieder die gleiche Grütze.
 
Remedy hat halt seinerzeit auch mit MP2 ein Referenzspiel erschaffen.
Story, Präsentation und Technik waren toll und das Gameplay war noch nicht so abgenutzt.

Square kann auch kein FF erschaffen das FF6 und FF7 schlägt :)
Legenden kann man nicht schlagen.
 
Alan wake fand ich klasse, hatte für mich nie eine langweilige Phase, da die Story aufregend war.

Bei Qb habe ich nach Kapitel 2 aufgehört. Dabei liebe ich Story gebundene spiele wie Alan wake, heavy Rain, beyond, Walking Dead oder life is strange.

Hat mich einfach nicht gefesselt

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Ich fands gar nicht so schlecht auch wenn es seine Schwächen und Längen hatte. Alan Wake war dagegen eins der besten und besonderstwn Spiele der 360. Da gab es ja einen jahrelangen Megahype und auch das Spiel war dann alles andere als schlecht. Kann nicht verstehen das Microsoft so ein Studio wie Remedy ziehen laesst. Ok wenn es jetzt keine Exklusivstrqtegie mehr gibt dann seh ich aber schwarz fuer Microsoft, das war immer eines der wichtigsten Argumente zu welcher Konsole man greift. So kann man sich auch sein eigenes Grab schaufeln, nur durch Technik wir das nix es muessen auch Exklusivkracher her. Gut exklusiv gibt es bei Microsoft ja ohnehin nicht mehr seit ihrer behinderten Playanywhere Strategie.
 
Die Playsnywhere Strategie ist ziemlich geil. Exklusiv bleiben die Sachen auch. Auf der PlayStation stört es euch ja auch nicht das die Hälfte der exklusiven für den PC kommt. ;)
Na Mal schauen ob die komplett Multi werden. Tippe eher auf so ein Insomniac Modell.
 
Kann auch nicht verstehen wie man sowas geiles schlecht reden kann. Auf der PlayStation gibts sowas nicht. Ich hab mir gestern Halo Wars 2 gekauft und kann es damit auch auf dem Rechner zocken. Ich werde mir auch in Zukunft jedes Play Anywhere Spiel digital holen weil ich so den Vorteil nutzen kann.
 
Die Playsnywhere Strategie ist ziemlich geil. Exklusiv bleiben die Sachen auch. Auf der PlayStation stört es euch ja auch nicht das die Hälfte der exklusiven für den PC kommt. ;)
Na Mal schauen ob die komplett Multi werden. Tippe eher auf so ein Insomniac Modell.
Nur, dass man sich eben keine ms Konsole kaufen muss, sofern man einen leistungsfähigen Rechner hat.



Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Zurück