Release im November: Wieviel wird die XBOX 360 kosten?

Topic: ich habe heute offiziell beschlossen, die XBox 360 zum Release zu kaufen und mir prophylaktisch 500 € wegzulegen, für Konsole + 2 bis 3 Spiele. Ich hoffe, das ist nicht zu optimistisch.
Außerdem wird die Nacht vor dem Verkaufsmorgen vor dem Laden meines Vertrauens gecampt.

Ich würde auf die PS3 warten. Bis die rauskommt sind mehr Spiele insgesamt verfügbar und ich kann aus meinen alten Konsolen noch was rausquetschen!

Ja, seit ich vorhin das unglaubliche MotorStorm-Video gesehen hab...
Das nennt man Präsentation.

So, jetzt mal Butter bei die Fische:

Erstens: Eine Xbox zu kaufen ist für den wahren Fan keine technische Vernunftentscheidung, sondern eine Lebenseinstellung.

Zweitens: Als ernstzunehmender Konsolero werden sich viele von uns sowieso innerhalb der nächsten 2 Jahre alle Konsolen der nächsten Generation kaufen.

Drittens: Entweder du bist ein Nintendo-, Sony- oder Microsoft-Mann. Genauso wie du dich entscheiden musst ob du ein PC-oder MAC-Mann bist. Als bessesener Konsolero werde ich mir mit der Zeit alle Konsolen zulegen müssen, auch wenn es weh tun wird, jedoch gehört mein Herz Microsoft. (Aber auch nur auf dem Konsolenmarkt, denn von Betriebssystemen hat MS leider keine Ahnung. Deswegen bin ich ein MAC-Mann) :mosh:

@Blackbird:

Bud Spencer (only)
Lieblingsfilm: "Sie nannten ihn Mücke"

Terence Hill (only)
Lieblingsfilm: "Mein Name ist Nobody"

Bud Spencer und Terence Hill:
Lieblingsfilm: "Das Krokodil und sein Nilpferd"

Dolph Lundgren
Lieblingsfilm: "The Punisher" (1989)

Steven Seagal
Lieblingsfilm: "Hard to Kill"

Christopher Walken:
Lieblingsfilm: "The Deer Hunter" (Die durch die Hölle gehen)

Stanley Kubrick (dir.)
Lieblingsfilm: "Uhrwerk Orange"

:bigsmile:] Rock on! :mosh:

Bud und Terence haben ziemlich harte und unbekannte Western gedreht. Manche wenige liefen noch nicht mal im TV!!

SChlecht sind die Bud Filme mit dem Alien-Kind!:kuh:

Als Kommissar Plattfuß allerdings: :mosh:

Jetzt nochmal was zu Bud und Terence:
Sicher, manche mögen die harten Italowestern lieber, aber ich liebe einfach den goldenen Italotrash mit schaurig-schöner deutscher Übersetzung. ("Siehst gut aus, heute schon gekotzt?" -Terence Hill, "Mein Name ist Nobody") :mosh:
Und wie ich sehe, ich bin alles andere als allein.....
:bigsmile:

Und jetze nochmal was zum Thema....
Ich denke die ganze Spieleindustry hat sich auf das Fixum von höchstens 60 Euro pro Spiel eingependelt. So langsam gehen die Preise bei den Titeln im Durchschnitt sogar noch runter. Teilweise liegt der Preis für neue Titel schon bei 50-55 Euro, und wie schon gesagt, meistens sind diese schnell auf 20-30 Euro runtergesetzt. Ich denke an den Software-Preisen wird sich also auch bei der 360 nichts ändern. Die Hardware könnte aber schon eine Überraschung werden. Ich denke alle kostenbewusste Zocker sollten sich die MS Konsole beim start der PS3 holen, da nach Weihnachten und zur Markteinführung von Sonys Teil der Preis 100%tig nochmal sinken wird. Ausserdem könnte MS seine vorzeitige "Monopolstellung" vor dem Release der anderen Konsolen ausnutzen und den Preis in die Höhe treiben da es noch keine Konkurrenz geben wird.
Für alle anderen XBOXler ist der Kauf der 360 sicher keine Vernunftentscheindung sondern ein Lebensgefühl. Zum anderen werden sich viele von den Leuten hier sowieso mit der Zeit alle neuen Konsolen holen, also was solls. Ich bin ein Microsoft-Mann (bei den Konsolen, bei meinem Compi nehm ich dann doch lieber Apple) aber ich will auch mal die anderen Dinger sehen.
Früher, wo Nintendo mein Steckenpferd war, wurde ich leider nach einer glücklichen Kindheit mit GB und SNES von dem N64 und dem Cube übel enttäuscht, und so kaufte ich mir nach einem kurzen Intermetzo mit Sony endlich meine Box. Und ich finde das (wie ich auch voher schon mal sagte) das sich MS auf dem Konsolenmarkt zu einer art "Apple" gemausert hat. Bessere Konsole, eingeschworene -Fans, ein Teil was halt nicht jeder hat. So wie ein Macintosh eben. Ironisch, Ironisch. :nut:

Schon mal drangedacht das die XBOX 360 zur Markteinführung 360 Euro kosten könnte? :sun: (Haha! Klicker klciker) lol

Aba ich sachs euch, nach Weihnachten wirds hunter pro billiger :p (auch wenn ich dann schon haben werde..... :blackeye:

P.s.: Morrowind suxxxxxxxxxxxxxx :kotz: (Und ich meine nicht das Spiel) :meckern:

@Stanley Kubrick

:nut:

@blackbird

Herslischn Glückwunsch zu den 1000 posts, mein treuer Knappe!:mosh:

Einige Händler wollen bestätigt haben, dass die Xbox 360 299€ UVP kosten wird. Na, hoffen wir es doch

@choci
Das dürfte für dich interessant werden.
Angeblich soll die Xbox mit einem Kabel-USB Controller ausgeliefert werden. Also kein Funk. Diese könnten dann seperat erhältlich sein. Bestätigt wurde das aber nicht und ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll.

299 Öcken wären der perfekte Preis! Das finde ich wirklich Fair! Nicht zu viel, leider auch nicht zu wenig ;)
Aber für 299 Euro kommt mir definitiv eine XBOX 360 ins Haus ;)

299 € ? goil jetzt erst recht :bigsmile:

will haben, spielen spielen :crazy:

das wird ja immer besser hehe :0

Hm, ich denke mir einen Preis über 299,- sollte kein Zocker für die XBOX 360 zahlen.
Ich denke das es sein könnte das die XB360 am Anfang (vor dem Weihnachtsgeschäft) etwas mehr kostet (siehe auch: "Die 360-Euro-Theorie"; von Rene Damberg, erhältlich im Gamezone-Verlag) :sun:, jedoch wird der Preis 100pro nach Weihnachten und zum Start der anderen Konsis dann sinken. Also ein Startpreis von 299,- wäre super, und ist auch ziemlich "inflationssicher". Mehr als 300 Ocken jedoch ist überteuert. Lieber warten und die gesparten 60 Euro für´n Spiel ausgeben. :praise:

(Kubrick freut sich schon)

@The Fans: Was haltet ihr eigentlich von der Terence Hill-Lucky Luke Realverfilmung? (Kommt bald auf Kabel 1) :kuh:

Kubrick hat folgendes geschrieben:

Hm, ich denke mir einen Preis über 299,- sollte kein Zocker für die XBOX 360 zahlen.
Ich denke das es sein könnte das die XB360 am Anfang (vor dem Weihnachtsgeschäft) etwas mehr kostet (siehe auch: "Die 360-Euro-Theorie"; von Rene Damberg, erhältlich im Gamezone-Verlag) :sun:, jedoch wird der Preis 100pro nach Weihnachten und zum Start der anderen Konsis dann sinken. Also ein Startpreis von 299,- wäre super, und ist auch ziemlich "inflationssicher". Mehr als 300 Ocken jedoch ist überteuert. Lieber warten und die gesparten 60 Euro für´n Spiel ausgeben. :praise:

(Kubrick freut sich schon)

@The Fans: Was haltet ihr eigentlich von der Terence Hill-Lucky Luke Realverfilmung? (Kommt bald auf Kabel 1) :kuh:

Ganz genau. MS würde seinen Vorteil der schnellsten Veröffentlichung mit einem zu hohen Startpreis verspielen. 299€ klingen jedenfalls gut. Bevor die (nackige) Konsole nicht 199€ kostet, kaufe ich sie mir definitiv nicht, da ich ohnehin auf Knallerspiele für mich (RPGs, Strategie) lange warten muss :)

Zurück