Jetzt nochmal was zu Bud und Terence:
Sicher, manche mögen die harten Italowestern lieber, aber ich liebe einfach den goldenen Italotrash mit schaurig-schöner deutscher Übersetzung. ("Siehst gut aus, heute schon gekotzt?" -Terence Hill, "Mein Name ist Nobody")
Und wie ich sehe, ich bin alles andere als allein.....
Und jetze nochmal was zum Thema....
Ich denke die ganze Spieleindustry hat sich auf das Fixum von höchstens 60 Euro pro Spiel eingependelt. So langsam gehen die Preise bei den Titeln im Durchschnitt sogar noch runter. Teilweise liegt der Preis für neue Titel schon bei 50-55 Euro, und wie schon gesagt, meistens sind diese schnell auf 20-30 Euro runtergesetzt. Ich denke an den Software-Preisen wird sich also auch bei der 360 nichts ändern. Die Hardware könnte aber schon eine Überraschung werden. Ich denke alle kostenbewusste Zocker sollten sich die MS Konsole beim start der PS3 holen, da nach Weihnachten und zur Markteinführung von Sonys Teil der Preis 100%tig nochmal sinken wird. Ausserdem könnte MS seine vorzeitige "Monopolstellung" vor dem Release der anderen Konsolen ausnutzen und den Preis in die Höhe treiben da es noch keine Konkurrenz geben wird.
Für alle anderen XBOXler ist der Kauf der 360 sicher keine Vernunftentscheindung sondern ein Lebensgefühl. Zum anderen werden sich viele von den Leuten hier sowieso mit der Zeit alle neuen Konsolen holen, also was solls. Ich bin ein Microsoft-Mann (bei den Konsolen, bei meinem Compi nehm ich dann doch lieber Apple) aber ich will auch mal die anderen Dinger sehen.
Früher, wo Nintendo mein Steckenpferd war, wurde ich leider nach einer glücklichen Kindheit mit GB und SNES von dem N64 und dem Cube übel enttäuscht, und so kaufte ich mir nach einem kurzen Intermetzo mit Sony endlich meine Box. Und ich finde das (wie ich auch voher schon mal sagte) das sich MS auf dem Konsolenmarkt zu einer art "Apple" gemausert hat. Bessere Konsole, eingeschworene -Fans, ein Teil was halt nicht jeder hat. So wie ein Macintosh eben. Ironisch, Ironisch.
Schon mal drangedacht das die XBOX 360 zur Markteinführung 360 Euro kosten könnte?
(Haha! Klicker klciker) lol
Aba ich sachs euch, nach Weihnachten wirds hunter pro billiger
(auch wenn ich dann schon haben werde.....
P.s.: Morrowind suxxxxxxxxxxxxxx
(Und ich meine nicht das Spiel) :meckern: