Dafür ist XNA da.
Ich glaube nicht, das Spiele teurer werden müssen, die Entwicklungskosten sinken durch den modularen Aufbau und Firmen werden sich auf Technologie spezialisieren und nur die als middleware anbieten.
Ich denke kaum ein Entwickler wird in Zukunft z.B: Grafik und Physik gleichzeitig in house entwickeln.
Da wieder nur Dvd's eingesetzt werden, sind dafür mittlerweile die Prduktionskosten stark gefallen, was auch ein Indiz für nicht steigende Preise ist.
Spekuliert, wie ihr lustig seid, ich für meinen Teil sehe keinen Grund die Verkaufspreise höher als zu Xbox Releasezeiten anzusetzen.
Ich glaube nicht, das Spiele teurer werden müssen, die Entwicklungskosten sinken durch den modularen Aufbau und Firmen werden sich auf Technologie spezialisieren und nur die als middleware anbieten.
Ich denke kaum ein Entwickler wird in Zukunft z.B: Grafik und Physik gleichzeitig in house entwickeln.
Da wieder nur Dvd's eingesetzt werden, sind dafür mittlerweile die Prduktionskosten stark gefallen, was auch ein Indiz für nicht steigende Preise ist.
Spekuliert, wie ihr lustig seid, ich für meinen Teil sehe keinen Grund die Verkaufspreise höher als zu Xbox Releasezeiten anzusetzen.