Reicht ein Volumentarif für Xbox Live aus?

LordRamirez

Benutzer
Hallo, weiß jemand ob ein Volumentarif(1,5Gbyte) für Xbox Live ausreicht?(also wie lang ich damit online spielen kann, ohne die 1,5 Gbyte zu überschreiten)
Hab bis jetzt immer nur via Crossover Kabel mit zwei Boxen gezockt und hab daher keine Ahnung wie die Kosten bzw die durschnittliche Übertragungsrate bei xbox Live so sind....

das ist von Spiel zu Spiel verschieden, kann man nicht allgemeingültig beantworten.
Ich würde allerdings wenn du nur 1,5GB hast gar nicht erst damit anfangen, denn wenn man erstmal LIVE ist wird man nach dem was ich hier bisher so höre auch ganz schnell zum Online-Junkie :D
Und dann werden 1,5G recht schnell weg sein ;)

Warte aber mal ab was Pit/Green hierzu sagen, ich meine die hätten mal ein paar Trafficdaten genannt...

Es ist ein unterschied ob du ein Spiel hostest oder joinst, da das hosten um einiges mehr frisst.
NOch kommt es auf das Spiel/Spieleranzahl etc. an wenn 100 Spieler auf der Map spielen musst du auch 100 Datenpackete empfangen und deins verschicken.
So oder so ähnlich. :)

Obwohl dies auch nicht wirklich gesagt ist:
2 Stunden Counter Strike fressen mehr als 2 Stunden WoW obwohl in ironforge/ogrimmar (das sind die Orte wo sich die meisten Leute aufhalten) bis zu 400 Spieler stehen.

Darfst halt nicht hosten, als Client gilt die Überschlagsrechnung 60-100 MB pro Stunde, davon ist das meiste für die Sprachübertragung, daher der große Schwankungsbereich.

Zurück