• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Steel: Frische Screenshots veröffentlicht

@Bill G4tes

Also ich hab Black gespielt und von den Details her ists nicht so gut auch wenn die Grafik für die PS2 spitze war, würde den vergleich gerne in ner höher Auflösung und viel grösser sehen, aber das geht erst nach dem release. Und ich wette Red Steel wird viel besser aussehen licht,Texturen usw. Guck dir mal den Asphalt auf dem 1 Screenshot an danach spielste oder guckste Black an. Ausserdem kann in sachen Grafik die PS2 noch nicht mal mit dem GC mithalten, dann schon gar nicht mit dem Wii :0P

Vergleich dein Black mit Resident Evil 4 aufm GC dann haste keine Fragen mehr LOL

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

@Lordchen Woher weisst du das es nicht die finale Grafik ist???

Silverhawk:

Weil Ubisfot es selbst gesagt hat?

Mensch Mensch, habe ich doch eine Seite vorher lang und breit erklärt.
So sieht Red Steel aus, wenn es auf einem leicht frisierten Cube läuft.

Da Ubisoft keine Daten des Wii hatte, ging man halt von den Daten des Cube aus und hat sie in gewissen punkten verbessert.
Das Ergebnis sind die Bilder oben...

Ubi wollte vor allem die Steuerung demonstrieren und das Setting vorstellen.

Es kann natürlich sein, dass der finale Wii auch nicht mehr zu bieten hat, aber das wissen wir eben nicht.
Black sieht fast so gut aus wie Red Steel, stellenweise noch besser, weil beide Versionen mit Leistungen der alten Generation erreicht wurden.

Zumal es nicht nur um Screens gehen sollte.
Die Animationen z.B. die ich bei dem E3 trailer zu Red Steel gesehen habe, hat kein Spiel dieser Generation erreicht...

@Bill G4tes: Vergleich mal das uralte Star Wars - Rogue Leader oder Rebel Strike mit Xbox oder PS2 Grafik.

Da kann nix mithalten. Black ist gut gemacht, es sieht "fett" aus, ist es aber nicht, die Explosionen sind "billige" Sprites. Wenn es gut gemacht ist, spricht es für die Programmierer, die es drauf haben, besser Technik/Leistung vorzugaukeln!

MFG

McDaniel-77

Für alle, die es genau wissen wollen. Stephane Bachelet schrieb am 31. Juli im Developer´s Blog: "We received the Wii kit one month prior E3. It was just too short to implement the style we had I mind in the E3 version at that time. We’ve reworked the lighting system, improve textures & add even more breakable elements. I’m happy let you have today a first look!"
Kompletter Eintrag und 2 Shots zum aktuellen Stand der Arbeit: http://blog.ubi.com/redsteel/article.php?content_id=1147

@Darkwing: Lassen wirs einfach, die meisten hören ja ohnehin nicht zu!?

OK, der Wii hat schlechtere Grafik als die PS2, ich geb's zu!

MFG

McDaniel-77

@ Darkwing

Wie heißt es so schön "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte"

Darkwing hat folgendes geschrieben:

@swar

du sagst es. und dann werden es auch die letzten begreifen... (na, oder halt immer noch nicht...) ;)

Silverhawk:

Mit ziemlicher Sicherheit "immer noch nicht" ;)

Wer was zum meckern haben will, wird auch was finden.
Manchmal ist es auch durchaus angebracht.

Bei manchen habe ich aber auch den Eindruck, dass sie auf diesen Prozess schon regelrecht konditioniert sind...

Ich glaube, der Wii könnte 5 mal so gute Grafiken wie die PS3 liefern und selbst dann...

Ich bin nicht mal sicher, dass sie es schlechtreden.

Ich glaube sie sehen das tatsächlich so...

Wahrnehmungsverzerrung halt :D

Zurück