Red Steel: Frische Screenshots veröffentlicht

Übrigens:

Habt ihr alle den Text der News mal aufmerksam gelesen?

Dort steht:

"So gab dann Bachelor fast schon entschuldigend an, dass das E3-Material hätte besser sein können, aber sie haben erst knapp einen Monat vor der Messe die Wii-Entwicklerkits zur Verfügung gestellt bekommen. Ergänzend fügte er hinzu, dass das E3-Material lediglich einen Eindruck vermitteln sollte, auf was man sich beim Spiel einstellen darf. Es war aber in keinem Fall Material, dass mal als klassisches „work in progress“ bezeichnen konnte."

Auf G-Freaks.de steht, dass Ubi aufgrund der Unkenntnisse der Daten des Wii, sich auf die Daten des Cube konzentrierte.

Was wir also dort sehen, sind Screens einer Version die sich, wie schon so oft vermutet, von der Technik her hauptsächlich am Cube orientiert, nicht an den letzlichen Daten des Wii.

Das ubisoft nur Bilder dieser Version herausbringt bestätigt eher die Vermutung, dass Bilder von der finalen Hardware nicht gezeigt werden dürfen.
 
Mich würd nichtmal wundern wenn erst auf einer Messe in Japan die ersten wirklich fertigen Wii-Spiele gezeigt werden, und das so ca. 2 Wochen vor Release, die aber dann einschlagen wie ne Bombe

Ich bin echt gespannt wie ein Flitzebogen kurz vor Abschuss ^^
 
@ Lordchen

Es wird aber keine Messe in Japan geben.

Das ist es ja, was mich verwirrt.

Keine Space World...
Auf der TGS ist Nintendo nicht dabei.

Es gibt im Grunde nur noch die GC als große Messe.
Aber ich glaube nicht, dass da großartig was kommt, was wir noch nicht kennen.

Aber ja, ich denke, dass Nintendo es genauso plant wie du schreibst.
Der richtige Wii wurde (bis auf den Controller) bisher nicht gezeigt.

Die Erwartungen sind gering.
Wenn Ubisoft schon auf der E3 nur mit der Cube Hardware arbeitete, dann wird das bei den anderen Drittherstellern ebenso sein.

Und weil die Erwartungen so gering sind wird alles, was besser ist, als das bisher Gezeigte, für offene Münder sorgen ;)

Alle erwarten ja technisch nur eine gute X-Box in der Wii-Schale...
 
Ich glaub trotzdem dass Nintendo noch einen fetten trumpf in der Hinterhand hat, irgendwas kommt da noch gross für die Öffentlichkeit.

Vor allem bin ich auf die "Wir kommen zu euch" - Aktion gespannt. Kann ne Truck-Tour sein, aber auch was anderes. Denen trau ich mnittlerweile alles zu.

Hast Du das mit den Wii-Parties in den USA mitbekommen? Falls nicht, schau mal auf www.gonintendo.com echt mysteriös das ganze
 
Was hat es denn mit diesen Party´s auf sich?

Dort steht doch nur, dass manche Leute den Wii antesten können (?)
 
gute Frage, ich kopier mal das aktuellste:

August 18th, 2006

So you and 30-35 of your closest friends are gettin ready to party down with the Wii. There’s going to be 6 TVs, 6 Wiis, and Twilight Princess, Super Mario Galaxy, and Wario Ware: Smooth Moves ripe for the playing. You are heading to a top secret location to get your game on. Nintendo sends you a cryptic text message…telling you where to meet. You and your friends meet up at this spot, and board a bus for a destination unknown. And that my friends, is the last day anyone ever sees you or your buddies…

Sounds like a horror movie, but those are the reports coming in on the party! Kotaku has put together a new list of possible areas for the events, which you can check out below.

Chicago: October 13

Denver: Sept. 22, 7 p.m. to 10 p.m

Miami: September 29, 6:30 p.m. to 9:30 p.m.

Whitehouse Station, New Jersey: ?

Whitehouse Station NJ?! Come on, that is so damn close to me! I have to find out who is going!
 
Ich weiss noch nicht, was du daran mysteriös findest Lordchen :D

Das ist eine ganz einfache Werbekampagne, etwas "mytisch" angehaucht...
 
Also mir gefällts, wenn sichs so spielt wies aussieht kann ich für nichts garantieren. Kaufe es mir auf jeden fall am release mit dem wii und evtl. Zelda :oP

PS: Hacmaster du musst die PS2/GC auf nem Farbfernseher vergleiche nicht auf deiner SW Kiste, dann siehste da auch nen unterschied ;0)
 
Also wenn ich mir die Kommentare durchlese, fällt mir immer wieder der eine Satz ein "Grafik ist nicht alles, es kommt auf Gameplay/Story/Spielspaß an" und jetzt kommt mir bloß net mit euren Grafikgeblubber, natürlich soll die Grafik nicht von vorgestern sein, aber durch das Grafikgeblubber von Sony und Microsoft haben manche hier vergessen worum es bei wirklich Videospielen geht, um Spielspaß und nicht um das superfeine Grafikaugenrausfallgeblubber. Konsole bleibt Konsole und PC bleibt PC, da kann jeder herkommen und behaupten die PS3, Xbox 360 oder sonstiges seien PCs. Das Gerede der Wii sei Scheisse oder so, der hat von nichts eine Ahnung, keiner hat das Ding jemals getestet.
 
also brubi der wii ist oder wird eine klasse konsole das bestreitet ja keiner aber es ist ja klar das es ein paar spiele gibt die schlechter als die grafischen vorzeige spiele vom wii sind aber vergleich die mal mit grafischen vorzeigespielen der 360 oder der ps3 da kannst de dir dein pokemon in ars** schieben.....
mfg Macros Black
 
@Macros: Welcher Schuft hat dir die Tasten mit den Satzzeichen geklaut...? ;o)
Nintendo sollte einen "Fan-Spekulations-Award" verliehen bekommen. Die vordere Abdeckklappe, die Test-Parties, die Countdown-Clocks der Virgin-Stores, die Grafikhardware und diese verdammten Vorbestellungsdaten bei A*a*on... Frei nach Mario: "Mamma mia...!" Ich hau ab nach Puerto Rico und komm im November erst wieder! Hehe...
 
So Marcros ,ich sagte ja nicht das Wii an die Grafik einer PS3 kommen wird geht ja nicht da fehlt das HD ;)Aber auf Pal wird es keinen grosen Unterschied geben ,wie auch genau das N schon mal sagte !Dazu würde auch das passen ,dass Silverhawk geposet hat ,das Ubi nix von der Final Hardware zeigen darf ..
 
Brubi hat folgendes geschrieben:

Dazu würde auch das passen ,dass Silverhawk geposet hat ,das Ubi nix von der Final Hardware zeigen darf ..



Silverhawk:

Ist ja nur eine Vermutung.
Liegt aber Nahe.

Ich meine:
Zelda
Mario Galaxy
Metroid
Excite Trucks
Final Fantasy
Call of Duty 3
Day of Disaster
Far Cry
usw.

Ich meine, die meisten dieser Spiele und viele andere müssen in etwa 10 Wochen auf dem Markt sein und alles was wir bisher sehen durften sind die gnadenlos kurzen E3 Demos.
Kein einziger neuer Screen zu keinem Starttitel ist veröffentlicht worden.

Und das ist doch äußerst ungewöhnlich.

Ich könnte mir vorstellen, dass es penibel geplant ist, wann welche Screens z.B. von Red Steel ins Netz gestellt werden.
Man muss sich das ja mal ansehen:
Da werden nur ein paar Screens von einem Spiel gezeigt und sofort ist die Diskussion in vollem Gange.

Sein eigenes Produkt besser im Gespräch halten...das geht wohl kaum...
 
Nintendo ist nicht dumm! Die Infos kommen jetzt immer dichter, mehr Screens, mehr Spiele, mehr Überraschungen...
Solange keine Screenshots in der Wii Auflösung erscheinen, 852*480p, dann glaub ich diesen Screens hier recht wenig, weil sie hochgerechnet sind und dadurch schwammiger aussehen.
Und Wii ist doch für das 16:9 Format ausgelegt und Red Steel zeigt immer ganz "normale" 4:3 Screens!? Komisch nicht!
Grafisch liegt Super Mario Galaxy und Metroid Prime 3 locker vor Red Steel, trotz der frühen Demos.

MFG

McDaniel-77
 
ich mag die leutchen die immer noch glauben die ps2 hätte ne viel bessere graphik als der cube aber ich bin nich hier um das zu diskutieren.....wolllt nur sagen dass ich ich die screens super find und ich hoffe dass sie noch besser werden und nich nur in 16:9 da hat mein fernseher sonen scheiß weißen streifen überm bild
 
Mit den Sreens kann ich leben, aber das Fadenkreuz ist ja mal mehr als kacke!

aber solange es spielerisch top ist scheiss ich auf den ganzen rest...
 
@PillePlutonium: Das was vermutlich bei jedem Spiel zählt, also plattformübergreifend, ist die Steuerung, wenn die Wii-Remote nicht zuverlässig die Steuereingaben latenzfrei überträgt, dann kann man's eh vergessen.
Es muss verzögerungsfrei sein, sonst wird das ganze schwammig und macht keinen Spaß. Ich hoffe Nintendo hat da vorgesorgt.

MFG

McDaniel-77
 
Da gefällt mir Red Steel mit der aktuellen noch nicht finalen Grafik schon besser wenns nur um die 4 Bildchen da geht :D
 
Zurück