Red Orchestra Spieler hier?

Weltenspieler

Bekanntes Gesicht
Mahlzeit!

habe mir vor zweu Tagen Red Orchestra beie Amaaaazon gekauft und hoffe, es kommt heute noch an.

Spielt jemand von euch Red Orchestra, Erfahrungen...???

Wenn ja kann man ja bei Gelegenheit mal ne Runde zusammen daddeln.

Gruß,Welten

Red Orchstra braucht man auf jeden Fall viel Geduld, denn bis man den Anschluss findet, kann einige Zeit des Übens und Trainierens vergehen. Es ist ein ziemlich realistischer, ruhiger und konzentrierter Shooter. Würde ja unheimlich gern mit dir eine Runde spielen (ich bin recht gut ;)) Nur habe ich dieses Wochenende leider keine Zeit :( Die Community ist aber recht nett und mit der lässt sich auch etwas vernünftiges anfangen.

HI,
ich hab das Spiel um 1 Uhr heute bekommen und saß bis jetzt gerade davor.
Also erstmal war es schon ziemlich verwirrend. Ich war vorher CS:S und DoD:S Spieler und da gehts natürlich zwanzigmal mehr ab als bei RO.
Aber insgesamt hat es schon ziemlich viel Spaß gemacht. Der Realismus ist bei dem Spiel relativ hoch, so, dass schon einige Zeit und auch einige Munition verballert ist, bis man endlich mal jemanden trifft, der auch hinter einer Ecke sitzt.

Sag mir mal bescheid, wenn du wieder spielen kannst. Wenn mand ie richtigen Leute findet macht es mit Sicherheit viel Spaß.

Welten

Zurück