Red Faction: Guerrilla: ...stößt an die Grenzen der Xbox 360

Diese Kommentare hat man auch schon von PS3 Titeln gelesen.

Mein Kommentar egal ob X-box 360 oder PS3.

UNFÄHIGE PROGRAMMIERER!
 
genauso ist es fairplay! PS3 Archektur ist da ...

bin mal gespannt wieviel - votes ich nun bekomme :-)
 
@Ilmater

lies was ich zu Red-Faction-Thematik geschrieben hab, dann weiß du was ich zu dem Thema meine!! Denn ich hab nichts mit schnellen Speicher oder sonst was im Bezug auf Red Faction erwähnt. Hab nur die Unterschiede zwischen beiden System erklärt und mehr war das nicht
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Es ist die komplett zerstörbare und resistente Umwelt, die so viel Speicher braucht. Praktisch alles ist als Waffe einsetzbar, mit einem Hammer kann man, ist man geduldig genug, ein ganzes Hochhaus in all seine Einzelteile zerlegen. Und das braucht natürlich Speicher.


Pitlobster

_______________

Naja in Mercenaries 2 kann auch fast jedes Gebäude in die Luft jagen und die Konsole geht nicht in die Knie.

topic:

Wetten der nächste Entwickler findet versteckte Speicherreserven
 
@fairplay: Da du den schnelleren Speicher als Antwort auf GarfieldausHN Beitrag und im Kontext dieser News erwähnt hast, habe ich angenommen, deine Aussagen würden sich auf die angebliche Speicher-Problematik von RF:G beziehen. Da hättest du dich ein wenig deutlicher ausdrücken müssen ;).
 
Das ist alles gerede um auf sich aufmerksam zu machen genau wie Midway die gemeint haben ein spiel in der mache zu haben das Gears2 in den schatten stellt...
 
denke auch das es reine PR ist. Das Game schaut grafisch wirklich sehr gut aus, aber eine Übergrafik, die die Hardware an das Limit fährt, kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Denke es ist eher ein Programmierungsproblem, da in dem Spiel quasi alles zerstörbar ist und die Engine damit wohl ein wenig überfordert ist.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Naja in Mercenaries 2 kann auch fast jedes Gebäude in die Luft jagen und die Konsole geht nicht in die Knie.


Die Landschaft in "Mercs 2" ist nicht dynamisch zerstörbar. Gebäude bestehen aus maximal 4 Blöcken, die so lange stehen, bis sie genug Schaden genommen haben, um dann in einem Rutsch zusammen zu brechen. In "Red Faction" können beliebig Stücke aus Wänden gerissen werden und selbst Stahlträger lassen sich verbiegen, wie in "Star Wars: TFU". Da wird um einiges mehr Rechenpower benötigt.
 
Achso die Gebäude sollen also physikalisch korrekt auseinander fallen bzw. einstürzen. Star Wars TFU spiel ich übrigens gerade, macht wirklich Spaß mit der Macht alles zu verbiegen bzw. zerstören.
 
PR-Gelaber, sonst nichts... red faction muss erst mal zeigen, dass es auch gutes gameplay und ne vernünftige spiellänge bietet.
 
Diese Aussage stimmt zu hunderprozent nicht. Hierbei handelt es sich eher um eine kluge Werbeaktion. So wollen damit die Spieler dazu anregen dieses Spiel zu kaufen, damit sie sehen die Xbox360 "angeblich" an die Grenze kommt.
 
Daface

Die beta ist aber auch schon alt. Und nur anhand einer beta sich ein Urteil über das Spiel zu machen find ich ein wenig unfair. ist schließlich nicht umsonst nur eine beta.
 
Ich denke, die Zerstörbare Umgeung schluckt so viel Leistung. Es sind vermutlich nicht so die Top Texturen, sondern einfach die Möglichkeit fast alles zerstören zu können.
 
Kruusk

Jup das glaub ich auch. Hoffe da bleibt dann noch genügend Rechenleistung für die KI übrig.
 
Zumindest holen sie alles aus der Xbox360 raus was sie können .Bei den PCs denken die sicher das sie einfach mehr RAM oder so unterstützen .
 
Das Spiel kommt glaub ich schon in den nächsten Wochen raus...
Dann können wir uns ja dann selbst ein Bild machen.
 
Zurück