Wenn es wenigstens ein Shooter wäre. Guerilla war ja damals noch knallhart auf Wahnsinn, aber bereits schon auf Schwer war es wirklich schwer, wenn eine Armee EDF anrückte und je länger, je mehr. Ich habe jeweils vor einem Gebiet gespeichert und nach jedem Tod wieder diesen Save geladen, damit ich immer das vollständige Gebiet machen musste, das ich jeweils bis zum letzten Fitzelchen Barschrot pulverisierte. Anschliessend musst ich zitternd vor lauter Adrenalin ein paar Türme wie ein Profi niederreissen, um wieder runterzukommen. Statzt dessen kriegten wir einen Schlauch voller dummer Viecher, der in keinster Weise den Schwierigkeitsgrad des Vorgängers erreichte und den man überwiegend mit dem Hammer oder einer Magnetwaffe mit unendlicher Mun machen konnte. WTF!!!! Das war schlimmer als der Saints Row-Superhelden-GAU, das neueste Dungeon Keeper und das Ende von Mass Effect 3 zusammen. Ich hätte auch noch Dragon Age 2 drauf legen müssen, um das Debakel, das dem Namen Armageddon gerecht wird, zu bechrieben, nur geht mir die Marke am A vorbei.