Nitro hat folgendes geschrieben:
Gibt es das Spiel vielleicht schon irgendwo zu kaufen?
Manchmal kann man es ja bei Media Markt oder so schon 2 Tage vorher kaufen.
Marco A hat folgendes geschrieben:
Nein, das kann man manchmal nicht...![]()
Wenn du das Game vorbestellst, dann kann es sein, das du es schon vor dem offiziellen Release in deinem Briefkasten hast. - War bei mir z. B. bei Assassins Creed II so.
In diesem Sinne: Wenn du es nicht vorbestellt hast, dann wirst du wohl bis Freitag warten müssen...
ThePlake0815 hat folgendes geschrieben:
Marco A hat folgendes geschrieben:
Nein, das kann man manchmal nicht...![]()
Wenn du das Game vorbestellst, dann kann es sein, das du es schon vor dem offiziellen Release in deinem Briefkasten hast. - War bei mir z. B. bei Assassins Creed II so.
In diesem Sinne: Wenn du es nicht vorbestellt hast, dann wirst du wohl bis Freitag warten müssen...
Bullcrap!![]()
Zwar nicht gerade im Media Markt, aber kleinere Läden (die z.B. keine Kette sind) interessieren sich oft nicht für Release Dates, wie schon bei GTA IV geschehen... Oder beim letzten Siedler Release, wo viele nicht online zocken konnten, weil die Server erst am Release Tag eingeschalten wurden!

ThePlake0815 hat folgendes geschrieben:
Jaja, Ironie und so, bla bla... Die Ausrede in Foren schlechthin...
Hättest halt im Rest nicht so selbstsicher rüberkommen dürfen...![]()
[/i]tomk hat folgendes geschrieben:
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Mein Stammladen IST Filiale einer Kette - allerdings primär, weil ich mit dem Store Manager bekumpelt bin.
Und der besorgts dir heut.![]()

Also bislang kann ich nur das Gegenteil behaupten. Schneller Versand, anständige Preise und wenn man Limited Editions etc. früh genug vorbestellt bekommt man sie meist auch mindestens zum Releaseday (eher früher)- bei den Standard Editionen klappt das natürlich auch ohne langes Vorbestellen.PriceXBL hat folgendes geschrieben:
Die Grotte ist grottig wie der Name schon sagt, ich rate jedem davon ab!
Musste einfach sein, ich kenne zwei weitere die mit dem Shop nur schlechte Erfahrung hatten genau wie ich.

!