• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Dead Redemption: Kaufen?

Nitro

Bekanntes Gesicht
Gibt es das Spiel vielleicht schon irgendwo zu kaufen?
Manchmal kann man es ja bei Media Markt oder so schon 2 Tage vorher kaufen.

Nitro hat folgendes geschrieben:

Nein, das kann man manchmal nicht... :p

Wenn du das Game vorbestellst, dann kann es sein, das du es schon vor dem offiziellen Release in deinem Briefkasten hast. - War bei mir z. B. bei Assassins Creed II so.

In diesem Sinne: Wenn du es nicht vorbestellt hast, dann wirst du wohl bis Freitag warten müssen...

Marco A hat folgendes geschrieben:

Wenn du das Game vorbestellst, dann kann es sein, das du es schon vor dem offiziellen Release in deinem Briefkasten hast. - War bei mir z. B. bei Assassins Creed II so.

In diesem Sinne: Wenn du es nicht vorbestellt hast, dann wirst du wohl bis Freitag warten müssen...

Bullcrap! :crazy:

Zwar nicht gerade im Media Markt, aber kleinere Läden (die z.B. keine Kette sind) interessieren sich oft nicht für Release Dates, wie schon bei GTA IV geschehen... Oder beim letzten Siedler Release, wo viele nicht online zocken konnten, weil die Server erst am Release Tag eingeschalten wurden!

Ach selbst im Media-Markt is das keine seltenheit mehr!
Musst halt mal locker anfragen und vieleicht hast du Glück.
Das Game ist da mit sicherheit schon auf Lager.
Man wirds keine Woche vorher bekommen, aber 1 - 2 Tage früher hast du da schon mal chancen!
An sonsten wie Herr Plake schon sacht:
In den kleinen Gamestores oder Märkten fragen, da gehts wesentlich einfacher!

ThePlake0815 hat folgendes geschrieben:

Marco A hat folgendes geschrieben:

Bullcrap! :crazy:

Zwar nicht gerade im Media Markt, aber kleinere Läden (die z.B. keine Kette sind) interessieren sich oft nicht für Release Dates, wie schon bei GTA IV geschehen... Oder beim letzten Siedler Release, wo viele nicht online zocken konnten, weil die Server erst am Release Tag eingeschalten wurden!

Du überliest ganz gerne Mal die Smilies, oder!?!!? Naja, was solls...

Jaja, Ironie und so, bla bla... Die Ausrede in Foren schlechthin... :p

Hättest halt im Rest nicht so selbstsicher rüberkommen dürfen, bzw. nicht NUR einen Zwinkersmiley auf "nein" bringen sollen... ;)

ThePlake0815 hat folgendes geschrieben:

Jaja, Ironie und so, bla bla... Die Ausrede in Foren schlechthin...

Hättest halt im Rest nicht so selbstsicher rüberkommen dürfen... ;)

Echt? Ist das wirklich DIE Ausrede schlechthin!? ;)

Nun gut: Also, Nitro, wie bereits angemerkt, wenn du mal nachfragst, dann hat der ein oder andere Laden das Game bestimmt schon zum Verkauf bereit. ;)

In diesem Sinne... :bigsmile: [/i]

habs bei amazon vorbestellt... post ist eben durch, aber nix im briefkasten!!! :meckern:

Mein Stammladen IST Filiale einer Kette - allerdings primär, weil ich mit dem Store Manager bekumpelt bin :D .

Die Grotte hat mit dem versenden angefangen 360 sowie PS3 Versionen,
bis jetzt aber wohl noch keine LE's.

peace
Pille der morgen zum Cowboy wird :bigsmile:

Die Grotte ist grottig wie der Name schon sagt, ich rate jedem davon ab!
Musste einfach sein, ich kenne zwei weitere die mit dem Shop nur schlechte Erfahrung hatten genau wie ich.

PriceXBL hat folgendes geschrieben:
Die Grotte ist grottig wie der Name schon sagt, ich rate jedem davon ab!
Musste einfach sein, ich kenne zwei weitere die mit dem Shop nur schlechte Erfahrung hatten genau wie ich.
Also bislang kann ich nur das Gegenteil behaupten. Schneller Versand, anständige Preise und wenn man Limited Editions etc. früh genug vorbestellt bekommt man sie meist auch mindestens zum Releaseday (eher früher)- bei den Standard Editionen klappt das natürlich auch ohne langes Vorbestellen.

Ich bestell da seit Jahren meine uncut Games und Games die ich möglichst früh haben will und wurde bis jetzt noch nie entäuscht.

Ich hatte ne Zeit lang Probleme mit der Grotte. Da wurden Dinge geliefert die ich nachweislich nie bestellt hatte (allerdings per Nachnahme also sind keine finanziellen Aspekte dazu gekommen). War eben lästig die Pakete wieder zurück zu schicken.
Bevor jemand schreibt mein Account wäre gehackt worden... ich schreib deswegen nachweislich, weil ich zu der Zeit keinen Internetzugang hatte und meine letzte Bestellung lag damals schon 2 Jahre zurück.

Wie dem auch sei, nach 3 Jahren "Sanktionen" meinerseits hab ich dem Laden erneut eine Chance gegeben und bin seitdem absolut zufrieden. Lieferungen sind am Tag nach dem Versand da, oft Tage vor Release und die Preise sind größtenteils i.o.
Großer Pluspunkt für mich ist auch, dass man nach Emailanfragen oft innerhalb 1-2h eine Antwort bekommt.

So an alle die etwas Geld locker haben, es ist heute beim zweitgrößten Planeten zu kaufen, allerdings für fast 60 Euro, ziemlich viel Moos.
Aber Importe sind problematisch, wegen der angeblich noch vorhandenen Aschewolke?
Wie dem auch sei, wollte euch nur informieren, habe mir nämlich eine Kamera gekauft und das auf dem Tisch gesehen.

habs im gamestop für 9,99 euro mitgenommen, muss man halt wieder zwei games in zahlung geben, sind aber auch viele bei die eh nur nochn appel und n ei wert sind ^^ (z.b. gta iv und halo:odst)

Ich gehe meines morgen abholen, zum Glück habe ich bin morgen nur bis 13:15h in der Bude:mosh::)!

Grotte, ihr wißt es, ich halte nichts von. Negatives Erlebniss. Hab da bei weitem bessere Händler. Werde mir aber RDR eh nicht zulegen, da ich mit dem Setting nix anfangen kann. Dann doch lieber GTA.

Zurück