Red Dead Redemption 2 - Western Schimmel P*mmel

Beste Erlebnis auf der X aber egal auf welcher Konsole, es soll ein Meisterwerk sein. Rockstar meißelt wieder!
 
Nen Kumpel und ich gehen heute Abend auch nach Saturn und gucken, ob sie es schon rausrücken.
 
Bei uns im Saturn räumen die halt die neuen Artikel schon den Abend vor offiziellem Release in die Regale. Vielleicht haben wir ja Glück, ansonsten halt morgen.
 
Ich hoffe, ich spoiler nicht: X ist am besten

https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=_mTIPXwcDGQ

edit: das Video ist ja mal beschissen - nur 1080p!
Denk mir, warum sieht das Spiel so schlecht aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier nochmal kurz aus dem GamePro Artikel.

Auf der Xbox One X läuft Red Dead 2 in nativem 4K (4096 x 2160), auf der PS4 Pro hingegen "nur" mit einer Auflösung von 1920 x 2160, die dann vermutlich via Checkerboarding auf 4k skaliert wird.

Desweiteren kann sich die Xbox One X bei Digital Foundry als klarer Performance-Sieger behaupten.

Trotz der im Vergleich zur PS4 Pro höheren Auflösung und der massiven Erhöhung der Pixelzahl gegenüber der Xbox One S, habe die Xbox One X ebenfalls einen spürbaren Performance-Vorteil gegenüber jeder anderen Version des Spiels, heißt es.

https://www.gamepro.de/artikel/red-...egt-ps4-pro-sagt-digital-foundry,3336307.html
 
Hier ist doch das 4K Video:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und dennoch wird das Spiel auf jeder Konsole eine Menge Spaß machen

Außer auf der normalen Xbox One. So ein Müll!

Die Reihenfolge ist doch schon seit der Xbox One X immer so:
1. Xbox One X
2. PlayStation 4 Pro
3. PlayStation 4 Amateur
4. MüllBox Done
 
Zuletzt bearbeitet:
97,12% bei 33 Reviews auf gamerankings.com
Das best bewertete Rockstar Game bis jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück