Red Dead Redemption 2 - Western Schimmel P*mmel

RDR 2 wird mein Weihnachtsspiel dieses Jahr. Werde mir die zwei drei Wochen Urlaub dafür nehmen. Tests lesen sich gut. Scheint der erhoffte heilige Rockstar Gral zu sein. Ich freue mich. Ich bin mir noch unschlüssig, welche Version ich mir holen werde. Das entscheide ich dann die Tage mal. Nach der Analyse tendiere ich stark zur Xbox Fassung.
 
Aber du hast doch gar keine Herrenrasse Konsole...
Die könntest du doch höchstens als Unterlegekeil benutzen.
 
Hab es mir auch geholt. Natürlich für die Herrenrasse Konsole.

Anhang anzeigen 4535

Du kannst da doch keinen 1080p Pic zu anhängen. Das wird dem native 4K Masterpiece nicht gerecht :-)

Viel Spaß mit der X. Das Teil ist purer Hardwareporn was Design, Leistung und Verarbeitung angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gleich zum Sport und danach ganz entspannt mit Jacky Cola ne Runde zocken ;-)
 
Bei mir installiert es auch gerade. :)

Jetzt gibt's Abendbrot, dann bring ich die Kurze ins Bett und dann geht es hoffentlich los!
 


Gut, dass ich noch nicht zum Zocken gekommen bin, weil der TV in Beschlag war.
Gebs morgen wieder zurück und hol mir beim Müller Assassin's .
:cool:

Spaß! Tausch es aber trotzdem um und hol mir Assassin's zusätzlich.

Assassin's Creed Odyssey und Red Dead Redemption 2 gleichzeitig. Da hast dir aber was vorgenommen :)

Was ich bisher von Red Dead Redemption 2 gelesen habe, habe ich schon Lust auf das Spiel bekommen.

Aber habe aktuell u.a. mit Horizon noch viel Spaß. Weiß nicht wo ich die Zeit hernehmen soll :D
 
Ja momentan gibt es echt viel zum zocken. Ich werde jetzt erstmal schön weiter Horizon 4 und Far Cry 5 auf dem PC weiter zocken, danach kommt Spiderman für die P 4 dran und dann RDR 2 auf der X. Assasins Creed Oddysey steht auch noch an und Dragon Quest will ich auch noch zocken. Das wird wohl alles locker bis ins nächste Jahr dauern. Dann kommt auch schon Just Cause 4 und Rage 2 und Doom Eternal. Momentan kann man sich echt nicht beschweren.
 
105 Minuten Installationszeit und 89,195 GB Speicherplatz :D :D :D
 
Ich hab so Bock auf Western Action!

"Du weißt es nicht, aber ich weiss es! Die ganze Welt weiss, dass du der Sohn von tausend Vätern bist! Und deine Mutter war eine Hure! Du bist ein Hurensohn!"

Bester Film aller Zeiten! <3
 
Ja momentan gibt es echt viel zum zocken. Ich werde jetzt erstmal schön weiter Horizon 4 und Far Cry 5 auf dem PC weiter zocken, danach kommt Spiderman für die P 4 dran und dann RDR 2 auf der X. Assasins Creed Oddysey steht auch noch an und Dragon Quest will ich auch noch zocken. Das wird wohl alles locker bis ins nächste Jahr dauern. Dann kommt auch schon Just Cause 4 und Rage 2 und Doom Eternal. Momentan kann man sich echt nicht beschweren.

Also was die diese Konsolen Gen an Hochkarätern raushauen ist schon nicht mehr normal. Find ich spitze. Derzeit macht das Hobby richtig viel Laune. Wobei ich auch nicht weiß, woher ich die Zeit nehmen soll, um meinen Stapel abzuarbeiten.
 
Schade das es auf der Pro ein eher schlechtes checkerboard Rendering bekommen hat :( Da hat die X ganz klar die Hosen an.
Aber ich spiele ja eh noch auf einer 1080p Glotze :D
Jetzt installiert schon Disk Nr 2 ^^
 
Wir haben die Konsole aufgebaut und installieren gerade das erste Update von vielen. Bin mal gespannt wann wir endlich zocken können.
 
Das Update auf der One ist 3,65 GB groß.

Kann man auf PlayStation schon vor Abschluss der Installation loszocken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück