Und auch in Kapitel 3 weil Dutch schon nur noch ein Ding drehen bevor doch alle zur Ruhe setzen :-)
Das Spiel zieht sich schon wie Kaugummi. Bleibe trotzdem dran, auch wenn ich allmählich wieder Bock auf andere Spiele bekomme.
Gefallt mir aber sehr gut weil es schön den Charakter zeichnet und vor allem was drum herum passiert wenn er sprichtDiese Durchhalteparolen von ihm haben mich irgendwann so dermaßen angekotzt; war irgednwann komplett abgenutzt. ;-)
Gefallt mir aber sehr gut weil es schön den Charakter zeichnet und vor allem was drum herum passiert wenn er spricht
Ich finde das Spiel unrealistisch....
Texas Holdem gab es zu der Zeit noch gar nicht ;-)
Gefallt mir aber sehr gut weil es schön den Charakter zeichnet und vor allem was drum herum passiert wenn er spricht

Das hört sich ja nicht sehr positiv an. :-(
In welchem Kapitel der Hauptgeschichte bist du denn aktuell?
Bin mitten in Kapitel 4 (48 %) und gefühlt kurz vor Kapitel 5. Was wirklich negatives kann ich nicht mal zu Red Dead sagen, aber was ich sagen kann ist, dass Teil 1 bei mir mehr gezogen hat. Es fühlt sich an wie Teil 1 nur in hübscher. Was auch noch nicht wirklich negativ ist, aber sich eben auch nicht super neu anfühlt. Was ich bisher insgesamt feststelle ist, dass der Rockstar Code sich zum ersten Mal deutlich abgenutzt anfühlt.
Bin in Kapitel 2 und bei mir zündet das Spiel leider nicht![]()