@Lord: laut DF solltest Du wenn X vorhanden die X Fassung nehmen. Native 4K plus beste Performance. Zumindest erschließt sich das aus dem ausführlichen Bericht.
Bei den Standardfassungen kommt man mit PS4 bedeutend besser weg.
Ja, aber ich habe Angst, dass da die zweite Disk vergessen wurde, weil über all stets explizit, das nur die PS4 Fassung 2 Disk hat, wieso erwähnt man überall die PS4, hört sich für mich so an, als könnte es bei der XBOX anders sein.
Ich bin da von MS gebrandmarkt, wegen Quantum Break und Forza 7, wo man meinte die zweite Disk wegzulassen und den Rest lieber ausm Netz lädt.
Ich will das Spiel auch soweit es geht noch spielen können, wenn die XBOX One Geschichte ist.
Das ist mir wichtiger als die Technik, ansonsten bevorzuge ich natürlich die One X Version, nur sollte das oberbeschriene der Fall sein, dann nehme ich lieber die PS4 Version.
Ich hab die freie Wahl und das will ich gerne ausnutzen.
Habe mich, trotz X Besitzer, für die PS4 Version entschieden. Spiele einfach lieber auf der Konsole.
Aber das Installieren dauert ja ewig....
Finde ich gut, aus genau demselben Grund kaufe ich alles für die XBOX, sofern möglich. Das ist finde ich wichtiger, als die Technik.