• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Dead Redemption 2: Angeblich echter Screenshot aufgetaucht - Fans spekulieren

Wir zocken seit neuestem GTA Online und mir fällt auf wie extrem gut das Spiel noch immer ist. Es sieht wahnsinnig gut aus und bietet abartig viel Abwechslung. Hammer.

Ich hasse Rockstar zwar immer noch dafür das es kein AddOn gab, aber ihren MP haben die echt gut ausgebaut.

Da hat man soviel zu erledigen und Möglichkeiten.. Krass.. Dazu kommt, dass einfach ganz viel verändert wurde. Also die Fahrzeuge sind zum Beispiel total abwechslungsreich und ähnliches.

Ich ralle nicht, warum der Screenshot aus der Ego Perspektive sein soll.
Rockstar gibt doch dauernd solche Screenshots/Artworks raus aus verschiedenen Perspektiven.
Im Teaser fliegt die Kamera über einen Wald. Wird das etwa ein Flight Simulator?

Ich hoffe, dass sich RDR2 ein bisschen mehr vom GTA Universum abgrenzt als es Teil 1 getan hat. Fühlte sich schon sehr nach einem GTA Wild West an und nicht wie ne eigenständige Spielreihe.
Persönlich wünsche ich mir ein Cameo von Anson Mount als Cullen Bohannon :)

Wie dem auch sei, das wird eines der wenigen Games das ich Preordern werde. Western rockt einfach alles weg und es ist überfällig ein RDR in dieser fast schon beendeten Konsolengeneration zu bekommen.

Lohnt sich GTA V online.?
Ich hab das Game immer noch nicht auf PS4 gezockt nur auf PS3. Aber auch nur SP. Bin schon ganze Zeit am überlegen ob ich mir das mal antue :D

Wie schnell aus einer RDR2 Diskussion eine GTA5 bzw sogar GTA5 Online Diskussion wird!
Das sind Zeiten...ohjeee... :crazy:

@Absa du schaffst es nichtmal mich in die Gamezone Community @Ps4 zu lassen. Mit dir Spiel ich nicht :p

:D:D:D
Bin glaub auch noch nicht drin, obwohl ich vor Monaten 'ne Anfrage gestellt habe :D

Stehen wir nicht auf deiner Liste?

Sonie hat sich übrigens die Marketingrechte für RDR2 gesichert.
Damit dürfte klar sein, wer das Weihnachtsgeschäft macht.

Zurück