• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Dead Redemption 2: Angeblich echter Screenshot aufgetaucht - Fans spekulieren

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Angeblich echter Screenshot aufgetaucht - Fans spekulieren gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Angeblich echter Screenshot aufgetaucht - Fans spekulieren

So oder so. Ich habe wieder richtig Bock auf ein geiles Westernspiel. Staune sowieso warum Exklusivtitel nicht mal dieses Szenario aufgreifen. Ein schönes "ernstes" Westernspiel im Stile von "Spiel mir das Lied vom Tod", mit Fokus auf die Story und mit deutscher Sprachausgabe wäre einfach genial.

RDR war doch ein ernst zu nehmendes Western Spiel?!

Bzgl. RDR2 bleibe ich noch skeptisch wegen den Gerüchten rund um Koop und Charakterwechsel etc.

Bitte genau wie bei GTA5. Ich steh auf die Charakterwechsel. Hat doch da super geklappt. In Western geht es doch auch oft um Banden, würde sich doch anbieten. Ich würde bei GTA5 auf keinen der Charaktere verzichten wollen, die waren alle für sich der Hammer und komplett unterschiedlich.

Ich mochte nur den Assi,
den Rest hätte man von mir aus in FFXIII stecken können.

Trevor und Michael hätten mir als Charaktere gereicht. Franklin empfand ich als aufgesetzt. Generell hat mich GTA5 nicht begeistert. Da hat mir Teil 4 irgendwie besser gefallen.

RDR war doch ein ernst zu nehmendes Western Spiel?!

Auf jeden Fall. Ohne wenn und aber.

Trotzdem muss es für mich beispielsweise nicht immer das Open World Konzept sein. Schaafe (Schweine; Kühe?) zurück ins Gehege treiben ist beispielsweise wieder sone typische Gameraufgabe. Generell empfinde ich die Charaktere in Open World Spielen mehr als Gehilfen oder Botenjungen. (nicht auf das gesamte Spiel gesehen). Dazu kommen solche Sachen wie Hufeisenwerfen oder sonstiger Kram. Bitte nicht falsch verstehen, ich liebe Red Dead Redemption und freue mich schon auf Teil 2, aber ich hätte trotzdem echt gern ein Westernspiel, dass nicht auf eine Open World setzt, wesentlich geradliniger daherkommt und ich die Geschichte und ihre Charaktere dazu in meiner Muttersprache genießen kann. Überzeugende Charaktere, tolle Story und dreckige Westernaction in deutscher Sprache. Will ich zocken und zwar sofort! :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre nur dann ein richtiger Western Titel, wenn Charles Bronson darin auftuachen würde.
Das wäre echt klasse.

Sieht für mich echt aus. Einige tippten auf Far Cry 5 im Netz aber die Detailtreue und Gestaltung sieht in meinen Augen *rockstarmäßiger" aus.

Nach 4 Jahren Durststrecke von Rockstar wird RDR2 für mich wie für viele absoluter Pflichtkauf.

Trevor und Michael hätten mir als Charaktere gereicht. Franklin empfand ich als aufgesetzt. Generell hat mich GTA5 nicht begeistert. Da hat mir Teil 4 irgendwie besser gefallen.

Hat dir schon mal jemand gesagt das du auf DIE Liste gehörst? ? Kunstbanause:D

Fand die drei Charaktere in GTA V auch Hammer , können sie auf jeden Fall beibehalten.

Bevor das jetzt Überhand nimmt, muss ich einschreiten.
Auf Gamezone dürfen nur zwei Listen existieren.
Die von Lord und die von der Gang.
Alle anderen Listen sind nichtig.

Franklyn fand ich auch viel zu langweilig.

Trevor und Micheal haben halt Franklyn komplett die Show gestohlen :D

Aber ich hoffe auch darauf das man eine Bande steuert.
Clint Eastwood
Dr. Schulz aus Django
Und kurt Russel aus the Hatefull eight.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Trevor hat im Gegensatz zum traurigen Rest wenigestens Identifikationspotenzial.

Ja, Trevor hat im Gegensatz zum traurigen Rest wenigestens Identifikationspotenzial.

Fand ich bei Michael eigentlich nicht.
Allein seine Familie, das Haus das sich mit der Zeit ändert, die Filmemacher Missionen und Tatsache mit der gemeinsamen Vergangenheit mit Trevor hat schon sehr gut funktioniert.

Wir zocken seit neuestem GTA Online und mir fällt auf wie extrem gut das Spiel noch immer ist. Es sieht wahnsinnig gut aus und bietet abartig viel Abwechslung. Hammer.

Zurück