• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ReCore im Test: Geheimtipp oder Flop?

Das fehlende Gameplay bei NMS kritisieren aber interaktive Filme wie The Bunker und den Scheiß von David Cage abfeiern...

Damit haben sie mehr als NMS. Das hat nämlich überhaupt nichts. Diese Games haben eine gute Story. Das schafft heute fast überhaupt kein Spiel mehr. Beyond Two Souls war mega, Until Dawn der absolute Megahit und Detroit wird sicher auch eine absolute Bombe.

Wenn ich mal irgendwann die Lust an Forza verliere, schau ich bei ReCore auch mal rein. Sollte dann ja relativ günstig zu kriegen sein ;)

Bekommst schon jetzt zu günstigen Preisen. Wirst also keine Probleme haben wenn du Lust drauf bekommst

Jap. Tatsächlich ist es auf Amazon schon auf 34,90 € gesenkt worden. Wäre aber auch bereit, dir meine Version auszuleihen, falls du es mal spielen willst. :)

Günstig war es ja von Beginn an. Denke sowas um die 20 Euro. Dann gucke ich mal

Jap. Tatsächlich ist es auf Amazon schon auf 34,90 € gesenkt worden. Wäre aber auch bereit, dir meine Version auszuleihen, falls du es mal spielen willst. :)

Danke Alex.

Komm ich vielleicht drauf zurück, aber im Moment bin ich mit Fifa und Forza mehr als ausgelastet. :p

Glaub ich dir. Ich weiß grad selber nicht mehr wo hin. :( Studium, Recore fertig machen, vor ein paar Tagen hab ich mir die Witcher Add-Ons gekauft, zwischendurch Rainbow Six, Ende Oktober dann Battlefield und zwischendurch noch das ein oder andere Review vielleicht ... argh :/

Naja, zum Glück habe ich kein Problem damit meine Freunde zu vernachlässigen. :D

Wer brauch schon Freunde

Sandro hasst ja sowieso alle Menschen :D Also auch dich

Eben. Er schleppt mich zum teuren Burger Essen und dann zahlt er nicht mal meine Portion, sondern nur die gemeinsame Flasche Wasser. Frechheit!

Zurück