ReCore im Test: Geheimtipp oder Flop?

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu ReCore im Test: Geheimtipp oder Flop? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ReCore im Test: Geheimtipp oder Flop?
 
Ich denke das Spiel ist einfach zu altmodisch/japanisch. Ich finde es deutlich besser.
 
" ReCore hat viel Potenzial, wobei einiges vom Sand vergraben wird und sich im Wüstenwind verliert."
Ein sehr schön formulierter Satz.
 
Ich tippe auf Geheimflop :D

schönes Spiel aber bestimmt mit zu geringen Verkaufszahlen
 
War ja von MS die richtige Entscheidung ,den Preis auf 40 Euro anzusetzen. Abzocke verhindert.
 
Echt? Ich find sie gar nicht mehr so schlimm. Zu lange, ja, aber unerträglich finde ich sie nicht mehr. ^^
 
schönes Spiel aber bestimmt mit zu geringen Verkaufszahlen

Würde ich nicht mal sagen. In verschienen Amazon Charts steht es immer noch relativ gut da und im Vereinigten Königreich war es zum Start auch in den Top 10. Das wird kein riesengroßer Hit, aber ich glaube die Verkäufe werden unterm Strich ganz ordentlich sein. Auch dank des Preises. :)
 
Würde ich nicht mal sagen. In verschienen Amazon Charts steht es immer noch relativ gut da und im Vereinigten Königreich war es zum Start auch in den Top 10. Das wird kein riesengroßer Hit, aber ich glaube die Verkäufe werden unterm Strich ganz ordentlich sein. Auch dank des Preises. :)

Ich bin sogar dafür das die 40€ Spiele weiter ausgebaut werden.
Wäre toll wenn mehr Spiele wie Ratchet und Recore kommen ^^
 
Es ist halt verrückt wenn zb ein Transformers, Sinter Ghost Warrior oder Fax Remaster 60-70€ kosten sollen.
 
Hmm, iwie muss ich beim Lesen des Test's an No Man's Sky denken...... was kein Vorteil ist, leider.

Club der verschenkten Potenziale, neues Mitglied?
 
Es ist ja kein schlechtes Spiel. 7,0 ist ja nicht mies. Aber es ist halt auch kein Metroid Prime oder ähnliches. Und wie im Test geschrieben, es kann recht lange wirklich viel Spaß machen.
 
Hmm, iwie muss ich beim Lesen des Test's an No Man's Sky denken...... was kein Vorteil ist, leider.

Club der verschenkten Potenziale, neues Mitglied?

No Mans Sky ist aber einfach nur komplette Vollscheiße. Da fehlt einfach alles was angekündigt worden ist. Das Spiel hat nicht mal Gameplay. ReCore ist ein Spiel und zwar ein komplettes. Nur Double-A und nicht Triple-A. Aber deswegen kostets auch unter 40 Euro. Einfach ein erstes Spiel einer neuen Marke. Wenns ein Erfolg wird, was ich hoffe, kann mans ausbauen. Bei No Mans Sky sind jetzt schon Anwälte dran die wegen falscher Werbeversprechen zu verklagen.
 
Ich bin sogar dafür das die 40€ Spiele weiter ausgebaut werden.
Wäre toll wenn mehr Spiele wie Ratchet und Recore kommen ^^

Hat die Wii U auch nicht gerettet. Da kosteten so gut wie alle Spiele ab Release um die 40 Euro. Geholfen hat es leider so gut wie gar nicht :(
 
Das fehlende Gameplay bei NMS kritisieren aber interaktive Filme wie The Bunker und den Scheiß von David Cage abfeiern...
 
Zurück