Real oder fiktiv? Was zockt ihr?

Also da mach eine punkt deekar E.S.F ist nich mal unter den top 500,aber sie haben gutes teamplay und spielerfahrung ;) :devil: :bigsmile: :bigsmile:

http:// www.the-eastside-finest.de.vu (oder vu.de)

@reaven
Ich meine den Jerry;) und er hat doch gesagt sie waren mal unter Top-10 oder? Ich weiss nicht aber ich habe sowas mal gehört. Ausserdem sind sie JETZT nicht unter den Top-100 woher willst du wissen wie sie sonst so sind? Ich glaube nicht das jetzt nur der Jerry dort spielt:) . Ich bin ein Renegader und Ut2003 Zocker mehr brauch ich zur Zeit nicht:) (vielleicht noch C&C AR2 oder Yuris Rache und Jedi Outcast 2:) ) Natürlich meine ich damit nur am PC;)

hahaha,er war nie unter den top 10 und ist nur in diesem einem clan...tja ..pech gehabt..:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

CS ist lame. *Feindemach*

Viel zu viel campen. Da camp sogar ich, weil ich dann jede Runde überleb:bigsmile:

UT ist irgendwie besser... vor allem weil ichs kann!
:)

www.dayofdeath.de.vu

der Loserclan schlechthin.;) Da bin ich der beste:bigsmile: und Waror.

FIGHT US!

lol, auch awp-lamer?:bigsmile:

Oder MP5?:bigsmile: :bigsmile:

Ich camp nicht bei UT. Ist auch ziemlich sinnlos wenn nicht gerade DOM, CTF oder BR gezockt wird.
Krieg mehr Kills mit der Bio (und das will was heißen):halo:

Chat?

@timerly
Ok chat aber nicht jetzt:bigsmile:
Wenst chat wilst dann page mich oder schreibs in nen thread dazu aber nur wenn du mich online sihst ansonsten wirst du nich erfolg haben ..:)
Ach ja noch was....AVP...dies grausliche wort...tstststst..ich verfluche die ,die nur dumm herumcampen..:knockout:
Es lebe das rushen !:praise:

die heißt zwar AWM, aber bei allen heißt die AWP, warum eigentlich?

Arctic Warfare Magnum... AWM!

Ich PN dich.

das AVM kligt so Sch****
AVP das rockt:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
ABer ich beforzuge AUG
M4A1
AK47
That ruul enough:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

reav ich schick in ein paar minuten ne News also schau hin und wider vorbei

Meine Lieblingswaffe ist auf alle Fälle die Redeemer auch wenn es sie in CS nicht gibt:p

Meine ist der RL, dann die Flak, dann die LG.
Link is schei*e.
ASMD is bei Pings über 30 schei*e und Bio is sowieso schei*e.
Schei*e!;)

Mini is overpowered.:((

Der Ion Painter is sowas von sinnlos (kann den nur im 1on1 abfeuern, bin sonst immer tot)!:(

Flak spamm ich nicht. und die Link ist auf Antalus zum Beispiel schlecht. Wennn du weiter weg bist, dann bist du selbst gegen ne Assault Rifle chancenlos weil die Dinger zu langsam fliegen. Ich kann den Dingern ja auch immer ausweichen, die ist nur im guten Teamplay ganz gut.
Kreuzfeuer...:p
Aber alleine mit der Link...ist nunmal als Teamwaffe konzipiert.:bigsmile:

Ich zock eigentlich sowohl als ob. Ich find "Medal of Honor" und "SOF2" gut, aber "Unreal 2" und "UT2k2" macht mir genau so viel spaß. Naja... beide Arten rocken:praise:.

Ich bin auch für beide Arten! Jedoch zocke ich, wenn ich die Auswahl hab lieber nicht so ernste Ego- Shooter!:halo:

Unreal 2 macht dir Spaß? Wo hast du das denn schon her?
Verkauft das wieder Saturn vor dem Verkaufsstart?:knockout:

Unreal 2:bigsmile: ... dädä dä dä...:p !!! es gibt in Münche so einen Laden namen "GAMEZONE":praise: . Für das Spiel musste ich mich 2 Stunden im Laden rumtreiben, weils ewig nicht gekommen ist. Aber es hat sich gelohnt:) . Es ist die UK-Version. Der Flammenwerfer schaut sooo geil aus, des glaubst du nicht. Da kommt ein feeling auf, HAMMER!!!

http://shop.gamezone.de/artikeldetail.asp?artnum=3546430024614&sys=1&rand=0202193647

Vor allem wenn mans auf Max-Detail zocken kann!!!!!
*schonwiederüberdieR9700freu!*:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Hast du es jetz auch??:)
Und wie findest du es. Der Flammenwerfer is doch geil, oder??:sun:

Ja, das Ding is aber so kurz... 2 Tage hab ich auf normal gebraucht... und schwer kann nicht so viel härter sein.:knockout:
Scheiß kurz, aber für die Zeit dies läuft isses geil. Aber ein bisserl gradlinig isses geworden.

Zurück