Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich zocke sowohl real, als auch fiktiv. Gut müssen sie halt sein. Wobei ich von der Person her wohl eher zu den fiktiven geneigt bin. Ich könnte zum Beispiel mit Turok("könnte"...und kann mit Metroid Prime mehr anfangen als mit bsp. Medal of honor. Reale Egoshooter find ich nicht gerade abschreckend, aber fiktive sind irgendwie mehr mein Geschmack!
Ich zock auch lieber fiktive. Ist mir lieber, als alles bierernst zu haben und gerade bei MP-Games ist ein relistisches Setting doch eher für das Balancing hinderlich (die Ak ist zu stark, die ist aber in Wirklichkeit so, na gut soll ja realistisch sein)
@Reaven
Also wirklich das stimmt aber nicht dass es nur ums metzeln geht! Man muss sich eine Reihe taktischer Möglichkeiten ausdenken!
Wie zum Beispiel:
"Wie bringe ich sie heute um. Langsam leiden lassen oder einfach niedermachen?"
"Welche Waffe nehme ich als nächstes?"
"Wieso hab ich verloren? Was hab ich falsch gemacht? buhuuuuuu"
@timerly
nein,nein....Ich bevorzuge Avp in augenhöhe oder eben gliedmasen
Das erfordert geschik und mut den wer weis ob ,nicht du der jenige sein wirst der die welt von der seite siht (wenn du vesrtesht)
löl
hmm ja ja ein eideutiges beispiel...diese smileys waren der 1.schrit von herr lucas in die neue welt von star wars....jeder hat mal ganz unten begonnen.
Übrigens :Starwars ruult alles weg
Die macht sei mit dir meister dekar.
Was 2 ist nciht storylastig?
Das zeiht voll rein wenn man den kampf am schluss sieht, der film ist nicht zu schlagen..mit der ausnahme von herr der ringe :2 türme .
Ab heute haben wir endlich einen eigenen Server, IP ist 213.133.99.238:27800
Ich versuch jetzt noch mein Headset hinzubekommen, denn irgendwie hallt das Mistding und ich weiss nicht warum, aber später am Abend gehts los!!
@sammy
von meine clan sind nur 3 leute on,aber ich habe um 9 Fw und ich weis nich ob sichs ausgeht Aber mal kcuken ich heisse: [Reaven]-II_/Metox-[zero]
Ich empfehle den [E.S.F] Clan. Mein Freund ist Leader und die haben schon eine eigene Hompage und sind einer der besten Clans zurzeit in Cs. Reaven kann bestätigen dass er ein guter Spieler ist