• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Raus aus den dunklen Höhlen

lustig, es gibt 3 threads in einem. der eine geht um bush, der andre um rpg, und der letzte um krieg.
------------------------------------------------------------------------------

Ist wie bei Kinderüberraschung, drei Dinge in einen:bigsmile:

@ Mukkus

Auch ein Irrglaube, dass die sogenannten großen Kutschen der Amis viel Sprit verbrauchen. Davon mal ab.. mein liebstes Fortbewegungsmittel ist auch das Auto - und zwar ein großes!!! :bigsmile:

Aber mal im Ernst.. wie gesagt, ich bin ein US-CAR Fahrer, und ich kann Dir versichern, dass mein VAN damals (Gewicht 3 Tonnen, windschnittig wie ein Scheunentor :bigsmile: ) weniger Sprit verbraucht hat (ca. 13 Liter im Durchschnitt) als ein neuer BMW mit Werksangabe = Durschnittlich 15 Liter!! Anfangs konnte ich es nicht unbedingt glauben, aber mein Schwiegervater fährt z.B. einen BMW 740 und verbraucht, bei normaler Fahrweise, um die 17 Liter!! Und das ist für mich Verschwendung!!! Vor allem dann, wenn z.B. die neue Corvette (2003er Modell) überprüfterweise 9 Liter braucht!
Wer ist dann der Verschwender???

P.S. Mein Pontiac Trans Am Firebird, Baujahr 1982 hat auch durschnittlich 9,5 Liter verbraucht... Schafft ein BMW, Mercedes, etc. nicht wirklich!!

P.P.S. Wg. Umweltbewußtsein der Amis.. warst Du schon mal drüben?? Nur so viel: eine weggeworfene Kippe z.B. in New York kann Dich bis zu 1.000 Dollar Strafe kosten.. Ebenso anderer Müll!! Hier wird immer alles einfach in die Pamap geworfen und keinen interessiert es..
Wie ich schon geschrieben habe, alles hat zwei Seiten und sollte auch so beleuchtet werden.
Ich finde auch nicht alles gut, was bei den Amis passiert oder was sie machen.. aber es gibt sehr viel, bei dem wir uns durchaus das enie oder andere abgucken könnten!!

Ich wusste garnicht, dass ich so dermaßen recht hatte mit dem Ausdruck " anonyme Streitsüchtige " ..

Jeder Thread in dem rpgmaniac postet, entwickelt sich automatisch zu einer Diskussion über sie, ihre Deutschkenntnisse, ihre Versprechen, blah blah blah..
Ich sollte vielleicht lieber die Klappe halten, weil ich nichts von der Sache mit ihr mitbekommen habe, aber egal was sie macht - sie wird immer von einigen Usern angemacht. Und wie ich finde auch oft zu Unrecht. Wenn es immer wieder um ihre Deutschkenntnisse im Forum geht, kann man das nicht irgendwann tolerieren? Muss man das Ganze immer und immer wieder zu dem selben Streit ausarten lassen, der am Ende doch zu nichts anderes führt als zu persönlichen Beleidigungen?

Hmm, Olli007, zur info:
Gamezone hatte mal ne echt gut funktionierende Community, bis RPG Maniac vor nem vierteljahr dazugestossen kam. Nach ungefähr 1000 mailigen Scheisse posten und noch öfterer bitte, den Schmarrn doch endlich einzustellen (falschaussagen, 4-fach postings, Beleidigungen etc.).

RPG Maniac hat(te) einen Heidenspass daran, die Community hier runterzuwirtschaften und die Seitenbetreiber stehen end drauf und beobachten sie dabei. Viele Leute, die dich sinnvoll an diskussionen beteiligt haben, sind inzwischen von der Seite abgewandert und nicht nur ich spiele mit dem Gedanken wegen einer einzigen person, das Forum in Zukunft total zu meiden.

Resumee: RPG hat God-mode ähnliche Berechtigungen bei Gamezone, im Vergleich zu den 100 Spinnern, die sofort nach dem ersten post gelöscht wurden.

Sorry, das ich dich mit dieser soap story langweilen musste, aber du hast danach gefragt.:p

@ dan fury: ich spiele auch mit dem gedanken zu gehen, allerdings nicht nur wegen rpg. das ganze forum hat stark an spass und info abgenommen. eigentlich schade...

Hab eben den Link zu dem Thread über Rpgmaniac zugeschickt bekommen und mir alles aufmerksam durchgelesen. Gut, sie hat ganz schön Scheisse gebaut, vor allem das lange Leugnen war echt nicht okay. Aber irgendwann sollten die Toten doch mal begraben werden, oder? Alle Streitereien mit Rpgmaniac führen doch zu nichts, es ist immer wieder dasselbe und artet am Ende nur in persönlichen Beleidigungen aus.

@ dan fury: ich spiele auch mit dem gedanken zu gehen, allerdings nicht nur wegen rpg. das ganze forum hat stark an spass und info abgenommen. eigentlich schade...
Je mehr gehen desto schlechter wird das Forum. Zurzeit finde ich bessert sich das Forum etwas. Doch so wie früher...

Je mehr gehen desto schlechter wird das Forum. Zurzeit finde ich bessert sich das Forum etwas. Doch so wie früher...
------------------------------------------------------------------------------

Ich finde auch das sich das Forum etwas(was das Nivoue betrifft) gebessert hat.
Hey Xcube, wo hast du denn das geile Pic von Yuna her???
Sieht echt gut aus.

Das hab ich mal wo als Hintergrundbild gesehen.:) Weiß nicht mehr wo aber ich glaube es war auf einer RPG-site.;)

Ich denke wir haben mit unserer eigenen Politik so viele Probleme, das wir nicht an die Amis denken sollten...
Immerhin wurde das Volk noch nie in so großem Ausmaße belogen wie von der Aktuellen Regierung im Wahlkampf!
"Wir machen keine neue Staatsverschuldung!" "Wir heben die Steuern nicht an!" "Bei uns wirds weniger Arbeitslose geben!"
Ich würde mich - wenn ich Schröder gewählt hätte - extrem betrogen und belogen fühlen!!! :( :(
Stoiber hätte es nicht besser gemacht, aber der hat wenigstens im Wahlkampf schon gesagt "Eine neue Staatsverschuldung ist unumgänglich!"
Er hats wenigstens zugegeben, was ihm wohl letzt endlich den Wahlsieg gekostet hat!
Armes Deutschland!!! :blackeye:

(kleine Anmerkung: Ich hab auch die CSU nicht gewählt!)

wirklich schade dass geradu DU jetzt hier den großen hetzer spielen musst-
hätte ich nicht von dir gedacht...

Aha, ich hab einmal im Blinx thread geschrieben, das mich ihre garantiert absichtlich dämlichen fragen auf die Nerven gehen und in diesem thread olli erklärt, warum manche leute etwas gegen RPG haben. (Die PM hat er nicht von mir)

die admins haben so entschieden- dagegen kann KEINER was tun!
Genau das hab ich in meinem posting geschrieben- godmode :)

wenn sie dir immer noch so auf den geist geht IGNORIERE sie einfach!

Wie im Blinx thread gesagt geht das leider nicht, mischt ja in jedem thread fleissig mit (wogegen ich absolut NICHTS habe, solange es zum thema passt und kein BS ist)

bevor du jetzt hier weiter stunk machst und noch länger (inzwischen) grundlos auf RPG rumhackst
ist es vielleicht wirklich besser wenn du deine drohung zu gehen wahrmachst!

Danke. Vielleicht hättest du dir lieber mal die Mühe machen sollen, meine postings zu lesen und zu verstehen. In dem gesamten thread hier hab ich genau EINMAL Olli angesprochen und von alten Zeiten erzählt und schon bin ich der große Hetzer. Im Blinx thread bin ich EINMAL über die grenze getreten, weil mich dieses scheinheilige gefrage ankotzt. Da sieht man mal, wie weit es mit der Community steht, wenn ich mich von dir so anraunen lassen muss, alle sind viel zu aggro. Denn eigentlich verstehen wir uns ja ganz gut.

Was'n Ding.
Was man nicht so alles versäumt, wenn man nicht ständig hier ist :bigsmile: ...

Gegenfrage: was kann man denn tun, um das Forum wieder so hinzubekommen, wie es vor 6,8 Monaten war ?
Ich vermisse einige Leutz, die hier früher oft Gutes zum Besten brachten, und die sich nicht mehr (oder nur noch sehr selten) hier sehen lassen.

Natürliche "Fluktuation" oder nicht:
Könnte doch wieder nett werden hier, ... ? :)

Ich hab zwar nicht so die Ahnung wie das Forum vor 6-8 Monaten aussah, aber es kann eigentlich nur besser gewesen sein. Ein Schritt in die richtige Richtung wäre sicherlich mehr Toleranz gegenüber Usern wie Rpgmaniac. Auch wenn sie euch immer wieder tierisch mit den gleichen Sachen auf die Nerven geht, könnte man da nicht einfach dran vorbeisehen und den Beitrag einfach ignorieren? Wer jetzt mit dem Satz " Soviel Dummheit kann man garnicht ignorieren " oder ähnliches antwortet, der hat es nun wirklich auf Streit abgesehen und kann/will nicht ohne diese leidigen Diskussionen leben. Ansonsten dürfte das Tolerieren solcher Beiträge keinem User hier schwer fallen.

Mir sind eh noch keine unsinnigen/blöden/dummen Posts von RPG aufgeffallen. Zumindest seit ihrer ersten Ermahnung hat sie sich benommen wie jeder andere User hier auch. Wer jetzt noch über sie herzieht, ist einfach nur unfair...:)
Also, bitte ihr User da draußen, weiter so, das Forum ist dabei sich zu bessern. Die Diskussionen über RPGmaniac no1 sind tot, es lebe die Community!

Ohoh...das hättest du jetzt lieber nicht sagen sollen..
Nun dürfen wir uns bestimmt auf zahlreiche Beispiele und eine neue Episode von den Diskussionen über Rpgmaniac's Kommentare freuen..
Wer also ein richtiger Rpgmaniac-Hasser ist und sich bei dem Beitrag von Xcube2 sofort dazu aufgefordert fühlt, einige aussagekräftige Beispiele einzubringen, der möge dies bitte im Interesse des Forums unterlassen. Die erste Möglichkeit zu beweisen, dass man sich auch beherrschen und einige Beiträge tolerieren kann.
Danke schonmal im Voraus :)

Oje, zu was ist denn dieser Thread hier wieder verkommen? :knockout:

Sag nur noch eins zum Thema RPG:
Klar gibt/gab es viel Ärger um sie, den wir nicht gehabt hätten, wenn sie weg wäre, aber in letzter Zeit ist das weniger deshalb, dass sie extrem viel Mist gemacht hat, sondern weil sie einfach immer wieder fertiggemacht wird! Würde das ja verstehen, wenn sie plötzlich Ehrenmitglied oder sonstwas wäre (das wäre für viele sicher beleidigend), aber in letzter Zeit hat sie sich wirklich im Großen und Ganzen "normal" verhalten. Auch wenn man sich durch sie gestört fühlt, man sollte sie halt einfach in Ruhe lassen und (auch wenns dem ein oder anderen manchmal schwer fallen mag) nicht immer nur niedermachen! Vielleicht klappts ja dann mal wieder mit nem besseren Forum, denn so kann es vielleicht noch ne Weile weitergehen, aber auf Dauer... :knockout: :blackeye:

@DanFury:
> die admins haben so entschieden- dagegen kann KEINER was tun!
> Genau das hab ich in meinem posting geschrieben- godmode :)

Das ist doch nicht wahr, ganz im Gegenteil haben auch wir Admins und RPGManiac mal unsere Meinungsverschiedenheiten. Der Unterschied dürfte sein, dass man mit ihr tatsächlich reden kann, im Gegensatz zu manch Anderen. Zur Erklärung eine kurze Geschichte:

Vor einiger Zeit schauckelte sich wieder einmal das Thema auf, dass einige Member meinten sie würden von anderen Membern ungerecht Bewertet. Fast schon im Minutentakt trafen Beschwerdemails bei uns ein die im Ton immer schlimmer wurden. Daraufhin beschloßen wir den Streithänen, inkl. RPGManiac, für ein Wochnende die Bewertungserlaubnis zu entziehen. Freilich sagten wir nicht, dass es nur für so einen kurzen Zeitraum sein sollte. Es dauerte nur Minuten bis die ersten Reaktionen eintrafen, und was uns dort alles angedroht wurde und wie wir beleidigt wurden, das passt auf keine Kuhhaut mehr. Bis auf RPGManiac, die die Restriktion hinnahm, niemanden angriff, sich sogar noch bedankte weil es so sicher das Beste wäre. Auch als sie wenige Tage darauf wieder Bewerten durfte, setzte sie es nicht als Waffe ein um sich zu rächen oder Ähnliches.

Soviel zum God-Mode von RPGManiac, die kein Stück besser behandelt wird als irgendwer sonst. Würde sie gegen die AGB verstoßen, wäre ihr dieselbe Behandlung gewiss wie jedem anderen Member auch. Glaubt ihr denn im Ernst, dass wir hier die RPG-Conspiracy am laufen haben, nur um Streit zu provozieren oder Punkte zu manipulieren? Das ist nicht der Fall. Trotzdem kommen wir uns oft vor wie Kindergärtner, die sich die Hasstiriaden der Streithäne anhören müssen, denen man das Objekt der Begierde weggespert hat weil sie sich nur darum geprügelt haben, statt sich daran gemeinsam zu freuen.

:blackeye: Pitlobster

@Pit:

"...Trotzdem kommen wir uns oft vor wie Kindergärtner..."

Pidlobsda, Nase läuft und Gaga muß ... :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

RPGmaniac sollte vielleicht nicht in JEDEN Thread was über RPGs erzählen...
Allerdings, sie ist eben RpgMANIAC, wer kanns ihr also WIRKLICH verdenken? :praise:
So is sie halt unsere RPG und ich finds ehrlich gesagt gut so. Wär ja langweilig, wenn hier alle die gleichen Sachen erzählen würden, oder?
Und dem gesammten Forum rate ich eines:
Wieso sollten wir RPG ignorieren? Ignorieren wir lieber die Hetzer und Streithähne, dann ist allen geholfen! :praise:
Hört doch einfach nicht hin! Lasst euch gar nicht auf solche Dikusionen ein und irgendwann wird jedem das Streiten ohne Streitpartner langweilig!
Ihr gebt ihnen nur Futter, wenn ihr ihnen antwortet... :blackeye:
Besonders Choci... Ich kann Dich zwar sehr gut verstehen und ich weiß wie diese ewigen Hetzen nerven können, aber in dem Du auf solche Posts ziemlich oft antwortest, werden sie NIE aussterben! Aber manchmal kann man sich leider nicht zurückhalten :bigsmile:

Zurück