• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Raus aus den dunklen Höhlen

@ Mukkus

Leider Tatsache, aber die Kapitulation seitens des japanischen Königs war gegebene Tatsache und doch wurde die Bombe geworfen. U.a. nachzulesen in dem Buch "Als die erste Atombombe fiel" aus dem RTB Verlag, Herausgeber Hermann Vinke. Es gibt aber auch zahlreiche andere Bücher, die das Gleiche belegen! Und wenn der Geschi-Unterricht in der Schule gestimmt hat, hat man das dort auch erfahren ...

Wg. Deinem Umweltaspekt.. da muss ich ganz klar sagen, da liegst Du falsch!! Die Historie der Automobile, europäische wie amerikanische (aber die mehr) nebst deren Entwicklungen, sind mein absolutes Hobbie und es gibt so gut wie nichts, das ich nicht darüber weiß. Was die Umweltaspkete betrifft, lasse es mir Dir an zwei kleinen Beispielen verdeutlichen:

- die strengsten Abgasvorschriften in den USA gibt es in Florida und Kalifornien (würden die bei uns gelten, müßten gut die Hälfte der Autos hier umgerüstet werden, auch die neuen, oder man bezahlt halt mehr)

- die Einführung des geregelten Katalysators wurde bei den Amis bereits 1978 gesetzlich voerodnet, seit 1973 gibt es ihn
Bei uns hingegen ist es erst seit Ende der 80er Jahre Pflicht!

Und ein persönliches Beispiel: Ich habe lange Zeit einen Dodge Van gefahren, der seinerzeit Baujahr 1987 gewesen ist. In diesem Van (der aus Tampa/Florida importiert worden ist) waren gesamt sogar 2 Kat's sowie eine Abgasrückführung eingebaut. Die AU-Test habe ich jedes Mal mit Bravur bestanden, da hinten - wie man so schön sagt - so gut wie nix mehr raus gekommen ist! Aber weißt Du was: die Behörenden haben mir diese Kat's nicht anerkannt, da sie seinerzeit schon besser als Euro-Norm 3 waren, hat die aber nicht interessiert. Oder anders ausgedrückt, was in den heutigen europäischen Fahrzeugen drin ist, hatte ich damals schon in einem VAN Baujahr 1987!!!

Ungeachtet dessen, die Autos und deren Abgase sind nur ein Tropfen auf den heißen Stein, was das Umweltproblem angeht... Die Industrie müßte angegangen werden, die vielen Drittstaaten, die sich darüber keine Gedanken machen.. Darüber sollte man einmal nachdenken und nicht immer nur das sehen, was man uns glauben machen will zu sehen!!

Ich glaube du kannst nicht lesen Link. Ich weiß doch was in Hiroshima passiert ist.
Ach hat kein Zweck....:knockout: :knockout:
Immer dieses rumgehacke obwohl du genau weisst das du Unsinn über ich redest.
Ob ich bei euch beiden Unbeliebt bin oder nicht ist mir sowas von sch...egal.
Genau bei euch beiden liegt es mir am wenigsten sich mit euch zu vertragen.:) :)
Und Smiley gibts immer von mir. Man sollte sich auf dieser Welt freuen und nicht traurig sein.:) :) :) :) :) :) :) :) :)

Die Atombomben die Amerika über Japan abgeschmiessen hat waren für mich nur Kriegsverbrechen, mehr net. Gut, sie wollten das der Krieg aufhört, aber muss man deshalb so viele unschuldige gleich unbringen???
Genauso wie es schwachsinn ist das die Amerikaner meinten Pearl Harbor wäre ein feiger Angriff gegen ihr Land gewessen. Imerhin hatten es die Japaner nur auf ihre Flotte und Flughäfen abgesehen, und das ist ja rein Militärisch gewessen. Und Hiroshima und Nagasaki waren ja Städte, also nix Militärisches. Und was die Amis in Vitnam so alles gemacht haben, ach ich halte mich da lieber zurück. Warum die jedesmal von sich behaupten sie wären die guten auf der Erde, kann verstehen wer will ich nicht. Amerika hat für mich überhaupt keine weise Weste. Das sie Irak angreifen wollen ist doch ebenfalls totaler Schwachsinn. Welche beweise haben die das Irak Biologische Waffen herstellt???? Überhaupt keine, und das interessiert sie auch net weil sie Irak so oder so angegreiffen werden. Genau der selbe Schwachsinn auch in Israel, die Amis wollen das da endlich ruhe eintrifft, aber wer beliefert den die Israelis als mit Waffen??? Die fliegen doch als mir ihren F16 angriffe auf die Palistinänser, und haben auch so Amerikanische Waffen noch geschickt bekommen. Naja echt komisch was hier auf der Erde schon abläuft, ich denke das sich die Menschheit irgendwann selbst ausgelöscht hat.

Du hast früher mich immer gefragt wie deine News sind weil sie oft abgelehnt wurden, da durfte ich sie für dich verbessern und auf einmal schreibst du in bestem Deutsch, etwas auffällig wie ich finde.
Hier im Forum hast du dann aber wieder eine Sprache drauf die man fast nicht versteht.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab dich nur einmal gefragt da ich nicht wusste wie eine News bei Gamezone in der Zusammenfassung aussehen muß. Übertreib doch nciht. AUsserdem erwaret man als Newbee Hilfe von einen Gamezonemember der schon lange dabei ist. Aber nicht von jemanden der bis jetzt nur nivealose Argumente von sich gibt aber zu faul ist hier bei Gamezone was zu machen.
In besten Deutsch?? Hihihi Danke für das Kompliment. War sehr lieb von dir.
Leider merkt man nur das du nicht nachdenken kannst Link. Ich übersetze alle News aus dem Englischen ins Deutsche.:knockout: :knockout:

Jetzt weiß ich warum Ceilan gegangen ist. Sie konnte solche wie dich nicht mehr ertragen da ihr nix anderes im Kopf habt als auf User hier rumzuhacken. Die arme...
Wir haben Samstag Link. Du hast mir gesagt du bist immer beschäftigt und flirtest gerne mit Kumpels. Geh doch jetzt raus und amüsier dich und hacke nicht auf jemanden aus LANGEWEILE rum.:) :)

@Rag!

Die Amerikaner müssen halt über all Herr der Lage sein. So lange dies so bleibt, werden solche Taten wie am 11. September wohl weiterhin geschehen.:knockout: :knockout: :knockout:

@Ragnarok

Ja, die Amerikaner haben sich wie auch Deutsche(dank Adolf Hitler) durch diese Taten gegen Hiroshima sehr ubeliebt auf der Welt gemacht. Sowas vergisst die Menschheit nicht so schnell.:blackeye: :)

@hazuki
Genau

Und weist du auch warum solche Sachen(terror Anschläge) geschehen???
Ganz einfach, es gibt viele Länder die von Amerika unterdrückt werden und die sich auch wehren wollen. Mit Militärischen Weg kann man sich net gegen Amerika wehren, kein einziges Land verfügt über genug Panzer oder Flugzeuge um Amerika die Stirn zu bieten, also was machen sie.....Sie rassen mit ein paar Boing Maschinen ins Word Trade Center rein, anderster kann man Amerika nett Angreifen(in ihren eigenen Land). Und die tuen so überrascht noch, wundern sich warum man das tut. Die führen doch ihre Kriege immer auserhalb, und jetzt haben sie mal was auf ihr Land abgekriegt und schon trauert die ganze Welt mit, oh armes Amerika.....Wasn Schwachsinn, die haben doch schon viel mehr Civiliesten umgebracht als jedes andere Land.

Oje dir kann man nicht helfen....:knockout:
Es ist leider erlaubt ausländische News aus dem Internet ins Deutsche zu übersetzen.
Du hast damals meine News auch immer bewertet und gelesen? Wenn das angeblich der Verstoß gegen die Regel ist dann sag mir waru dir das erst jetzt auffällt.:)
Vergiss nicht was du in deiner Signatur geschrieben hast.:) Bis jetzt hälst du dich nicht dran und brichst dein Versprechen.:) ;)

@Ragnarok

Ich glaube die Deutschen haben mehr Menschen umgebracht als die Amerikaner. Der zweite Weltkrieg war wirklich fürchterlich. Aber auch der 1.Weltkrieg im Jahre 1914 war schlimm. Naja zum Glück ist alles wieder vorbei.:)

Man Kinder, hört doch endlich auf mit den Streit. Da komme ich nach nach einigen Tagen wieder ins GZ Forum zurück und dann sowas.:knockout:
Da kann ich ja gleich auch schon wieder abhauen:knockout: :blackeye:

@RPG: Hab nie behauptet das die Deutschen ne reine Weste haben;)

@RPG!

Haltest du dich denn an deine unzähligen Versprechungen? Wohl kaum...:knockout: :knockout: :knockout:

@Rag!

Ich hätte echt nicht gedacht, das wir mal einer Meinung sein würden. Der Krieg gegen den Irak wäre eigentlich gefährlicher für die USA. So werden sich "Terroristen", Bush ist auch einer, sich weiter in ihrem Vorhaben bestätigt fühlen. Am 11. September hätten andere sterben sollen...

Eine reine Weste hat wohl niemand...

Ich denke mal in deiner Schule hast du englische Sprache gelernt oder? Wenn du meine News ließt und die dann mit der Quelle vergleichst wirst du feststellen das ich die News 1:1 nicht übersetze.;) Warum ich hier so misserabel( wirklich?) Deutsch verwende und in den News nicht? Das habe ich schon mal gesagt. In Forum muß man sich doch nicht bemühen grammatisch perfekt und ohne Rechtschreibfehler zu posten. DAs ist nicht nötig. Wichtig ist nur das man mich versteht was ich schreibe und das könnt IHR alle verstehen. Komme bitte jetzt nicht mit dem Komentar "Nein kann man nicht verstehen."

@Hazuki San
Ja du siehs doch das Link nicht aufhören will.
Ich verteidige mich nur! Mein Versprechen halte ich keine Bange.

@Rag
Ich weiß:)
Aber die Deutschen sind heute ganz anders als damals in den Jahren 1945-1949.
Und das finde ich super!

Ich hätte echt nicht gedacht, das wir mal einer Meinung sein würden. Der Krieg gegen den Irak wäre eigentlich gefährlicher für die USA. So werden sich "Terroristen", Bush ist auch einer, sich weiter in ihrem Vorhaben bestätigt fühlen. Am 11. September hätten andere sterben sollen...

Eine reine Weste hat wohl niemand...
------------------------------------------------------------------------------

Wiso nicht gedacht???:)
Es gibt bestimmt mehrer Themen wo wir einer Meinung sind. Shenmue finde ich auch einfachgenial, und es gibt viele die da anderster denken.
Irak ist denke ich auch gefährlicher als Afghanistan für die USA. Ich finde zwar Krieg scheisse aber sollten die USA angreifen, werden sie auch den Irak platt machen. Die Frage ist nur wodurch Amerika mehr Verluste macht??? Durch die Iraker, oder den eigenen Truppen :bigsmile: Die schiessen ja eh auf alles was sich bewegt:p

@van helsing: willst mir jawohl nicht weis machen dass die amerikaner umweltbesusst sind, oder???? auch wenn sie wenig abgase haben verbrauchen sie riesige mengen an benzin. es ist auch bewiesen, dass amerikaner wirklich überall mit dem auto hinfahren.

lustig, es gibt 3 threads in einem. der eine geht um bush, der andre um rpg, und der letzte um krieg.

@link: das mit dem kicken ist jetzt jawohl sehr weit hergeholt oder??? wieso soll sie die news nicht aus dem englischen beziehen??? klar hat man immer ne quelle die man mal mehr oder weniger kopiert. dieser fanatische rpg-hass muss doch echt nicht mehr sein. es ist soweit gekommen dass ihr euch persönlich anmacht :knockout:

Zurück