• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Raus aus den dunklen Höhlen

Klasch

Bekanntes Gesicht
ein G. Bush Zitat:

"Es ist wichtig für uns, dass wir unserem Land erklären, dass das Leben wichtig ist. Es ist nicht nur das Leben von Babys, sondern das Leben von Kindern, die, wissen Sie, in den dunklen Höhlen des Internets hausen"

und da das leben so wichtig ist werfen wir erstmal ein paar bomben über afghanistan ab, und führen nen krieg gegen irak...

Bush ist der schlechteste Präsident für die Staaten seit bestand der USA
Der kann nicht mal mit seiner eigenen Sprache richtig umgehen. Hängt den großen Patrioten raus und kümmert sich nur um sein eigenes Land. Das schon unterschriebene Kyoto Protokoll lässt er außer acht und auch sonst leistet er sich viele Schnitzer. Das kommt davon wenn man einen Menschen an die Macht wählt dessen IQ nicht viel größer ist als der von Forrest Gump (nichts gegen Forrest)Früher war ich auch ein kleiner "Ami-Fan" aber jetzt schau ich nur noch mit Abschau über den großen Teich.
Sollen die erst mal mit Ihren inner politischen Problemen fertig werden bevor sie uns Vorschreiben wollen was wir zu tun haben.
Das wir uns an diesem Krieg beteiligen steht ja nicht zur Debatte laut Schröder, wir sind denen da drüben keine Rechenschaft schuldig warum wir uns nicht an einem Krieg gegen den Irak beteiligen werden.
Die große Gefahr besteht unter anderem dadurch dass viele andere arabische Staaten auch nicht gerade gut auf "President W" zu sprechen sind. Wenn er dann in den Irak einmaschieren würde dann könnte dass sich zu einem weitaus größeren Krieg ausweiten.

Da fällt mir was ein!
Vielelicht passt das nicht ganz zu diesem Thread aber ich wollte gerne was wissen.

In der Geschichte ist es bekannt das eine Atombombe auf Hiroshima gefallen ist.( Schreklich):blackeye:
Stimmt das, dass die Amerikaner dafür verantwortlich sind, weil sie einen Atombomben Test auf Hiroshima versuchen wollten, da nirgend wo sonst die Lage auf der Welt günstig war um diese Bombe auszuprobieren??:0 Oder ist das nur Propaganda um die Amerikaner gemeiner und schlechter in der Lebensgeschichte zu machen?
Drausen oder im Internet in der Schule hört man immer wieder was anderes.
:) :)
Nja wenn das stimmt dann sind es böse böse ganz ganz böse Amerikaner gewesen.:(

Jedes mal der gleiche Scheiß mit dir, tust so als ob du nie vom Leben etwas wüsstest.

Ich dachte du bist gerade dabei Abitur zu machen, wie kann es dann sein das du nicht weisst wie das damals abgelaufen ist???

Erst die ätzende Drogengeschichte mit dir und jetzt dies!!! Was kommt wohl als nächstes von dir, man sollte wohl eine Umfrage starten!!!

Drausen oder im Internet in der Schule hört man immer wieder was anderes.

LOL!!!

In der Geschichte ist es bekannt das eine Atombombe auf Hiroshima gefallen ist.( Schreklich):blackeye:
Stimmt das, dass die Amerikaner dafür verantwortlich sind, weil sie einen Atombomben Test auf Hiroshima versuchen wollten, da nirgend wo sonst die Lage auf der Welt günstig war um diese Bombe auszuprobieren??:0 Oder ist das nur Propaganda um die Amerikaner gemeiner und schlechter in der Lebensgeschichte zu machen?

Da sprichst Du ein ziemlich interessantes Thema an... und letztlich ist gerade diese Sache nicht wirklich 100%tig auszudiskutieren, zu verstehen, usw. Aber lasse es mich so formulieren:

Als damals die Atombomben geworfen worden sind (Hiroshima 6. August und Nagasaki 8. August 1945), war dies ein Test nicht nur der Amerikaner. Der Bombenwurf an sich war nicht mehr nötig, da die Japaner bereits die Kapitulation erklärt hatten. Nichts desto weniger sah sich der Ami aufgrund des Angriffs auf Pearl Habor (der im übrigen durch die Geheimdienste beeinflusst absolut geplant war, damit der Ami sich in den Krieg einmischen konnte) "genötigt" diesen Test quasi als Rache noch durchzuführen. ABER an diesem sogenannten Test waren auch die Franzosen mit beteiligt sowie die Englänger. Kurz nach dem Abwurf waren auch die ersten Truppen vor Ort, die eine Bestandsaufnahme (wie makaber) gemacht haben und dies wurde u.a. filmisch dokumentiert (sind aber schwer zu bekommen diese Filme). Mit diesen Filmen betrieb man sozusagen erste Forschungen, die einem aufzeigen sollten, was solche Bomben anrichten können.
Das verrückte dabei ist allerdings das, was danach gefolgt ist: Der Ami, aber auch der Russe, testeten an eigenen Leuten, an Tieren, usw., weiter, welche Auswirkungen die Bomben haben. Bekannt sind hier u.a. die Test in der Wüste Nevada oder aber die Tests in Sibieren, usw. Die GI's wurden in unterschiedlicher Entferung vom Epizentrum lediglich in Schützengräben platziert und die, die überlebt haben, wurden quasi wie in Ghettos gehalten. Dort hat man weitere Studien, usw. betrieben. Crazy, denn hier hat man mehr als deutlich erfahren, welche schlimmen Auswirkungen die Einflüsse der Strahlen, usw. haben und letztlich auch das definitive Wissen, was in Japan geschehen ist.
Allerdings sich jetzt hinzustellen und die Amis aufgrund ihrer Geschichte zu verteufeln, ist auch nicht der wahre Jakob. Das sie aktuell einen Präsidenten haben, der nicht mehr alle an der Waffel hat, ist für mich zumindest kein Grund das Land zu verteufeln. Sicherlich haben sie eine Reihe Aktionen geliefert, die schlicht Verachtung verdienen... Wenn man das ein wenig mehr auf die Waagschale legt und die Politik ein wenig vom Land und von den Leuten trennen kann, dann ist Amerika ein Land, das sehr viel zu bieten hat, angefangen von gigantischen Landschaften, netten Leuten, verrückten und guten Ideen, usw. Alles ist ein zweischneidiges Schwert, dann eine Pauschalisierung zu machen, wäre nicht wirklich richtig.
Aufgrund dieser Tatsache und doch diverser mehr sage ich immer, eigentlich müßten sie alle die Schnauze halten, denn jeder von denen - egal ob Amerika, die Russen, die Japaner, die Deutschen, die Englänger, usw. - haben eindeutig Dreck am Stecken. Das einzige was unterschiedlich ist, der Umgang damit. Aber ich würde den Fuzzis gerne mal sagen, denke immer daran wenn Du mit dem Finger auf andere zeigst, es zeigen immer drei auf Dich zurück. Oder anders ausgedrückt, eine auseinander dividieren der Sachlage und der Versuch eine objektive Sicht zu bekommen, ist alle Mal besser als einfach zu Pauschalisieren, oder?!

@ RPG
Solltest Du Dich konreter zu dem Thema 2.ter Weltkrieg interessieren, schreibe mir kurz eine PN - dann können wir gerne darüber diskutieren, bzw. ich kann Dir - so weit ich Bescheid weiß - die Fragen beantworten.

Sinnlos? Darüber kann man nur lachen echt.Ich hab es halt nur in der Schule so gelernt.Ich weiß das es so passiert.:) Wollte das nur hier bestätigt haben da ich auch andere Meinungen gehört habe.
Ach, kein Post an euch ist es wert aber das habt schon mehrmals bestätigt.blackeye:] :blackeye:

@RPG!

Du versprichst uns allen das du mit deinen Vollidioten-Posts aufhören möchtest und dann kommt immer wieder so etwas. Du weißt nicht was Drogen sind, du weißt nicht was damals in Hiroshima abgelaufen ist, LOL!!!

So wirst du dich immer nur noch unbeliebter machen!!!

@Van Helsing

Danke dir! Werde ich machen. In der Schule wurde viel darüber diskutiert, auch über den 2.Weltkrieg allerdings kenen ich mittlerweile andere unterschiedliche Meinungen da wollte ich auch eure Meinung wissen.
Danke für dein Beitrag.:)

@Link
Danke für den geheimen Tip:
Werde mal deinen Tipp einen Sonderschüler erzählen dnn vor meiner Lehrerin wäre ich ausgelacht.:) Anscheinend sind Realschüler und Sonderschüler das selbe....:)

@ Link

Ich und geschwollen reden??? Hm.. muss mir was entgangen sein - aber danke für den Hinweis:bigsmile: !!!
(Davon mal ab, ein bissi Geschichtsunterricht hat noch nie geschadet, oder ;))

@Hazuki
Kannst du nicht lesen? Ich weiß doch was in Hiroshima passiert. Ich wollte doch nur eure Meinungen wissen da ich auch andere MEinungen von anderen Personen zu diesem Thema kenne.
Ist das so schwer zu verstehen? Wenn man was fragt dann heißt es nicht unbedingt das man es nicht weiß.;)

Und das mit den Drogen habe ich erwähnt weil ich wieder andere Meinungen von anderen Personen zu diesem Thema gehört habe und wollte kurz mal wissen was ihr davon hält.
Ein Buch kaufe ich mir nicht um festzustellen was welche Droge ist. Und da das Thema besprochen wurde hat es halt gepasst und wollte mich da bisschen informieren.

@ van helsing: japan hatte noch nicht kapituliert, sonst hätten die amis auch keine bombe geworfen, oder besser gesagt 2. die siegermächte wollten nur schnell diesen krieg beenden, ohne rücksicht. man hätte zwar auch so gewinnen können (ohne atombombe) allerdings wären dann auch wieder amerikaner gestorben.

wegen amerika ist so ein tolles land: dieses land kann machen was es will. die EU ist doch nur die kleine tochter von amerika. die EU-länder können sich überhaupt nicht wehren. und nicht nur in politischen aspekten sind die amis scheisse. sie bekommen das öl hinterhergeschmissen und fahren dann ihre riesigen karren, die alles verpesten. man muss mal ne statistik von dem umweltschutz auf seiten amerikas und EU sehen. ist nen witz....

@ rpg, lern erst mal Deutsch dann reden wir weiter
-----------------------------------------------------------------------------------------
Das ist ein sehr Nivaulose Begründug. Fällt dir wohl nichts besseres ein.
Ließ meine Arbeiten dann werden wir sehen wer Deutsch kann.
Und ich bin sogar eine Ausländerin.:) :)

Zurück