Ratchet & Clank: Rift Apart

Ein best of der Level/Storys als komplettes Spiel wäre aber auch cool.
Gerne zum Vollpreid
 
Also A Crack in Time ist ja mal richtig geil. Tolle Levels, Klasse Inszenierung, coole Umgebungsrätsel bis dato. Gefällt mir echt sehr gut. Die Optik ist ebenfalls fantastisch. Könnte man auch heute noch problemlos so anbieten. Bin wieder komplett versunken. :D
 
Naja A Crack in Time ist von 2009. Das darf man nicht vergessen. Dennoch funktioniert es absolut fantastisch und hält sogar das Niveau des 2016er Remakes und Rift Apart. Mach daraus ein Remastered und gut is. :D Wirklich ein ganz hervorragendes Spiel bis jetzt und ein Klasse R&C.
 
Hab eben die Platin abgestaubt bei Rift Apart. Gegenüber anderen Teilen war die sogar einfach zu bekommen. Keine schweren Rennen, die Waffen sind nicht auf Maxlevel zu bringen, usw.
 
Egal was jetzt noch bei A Crack in Time kommt. Es geht nur noch darum, ob ich es vor oder nach Rift Apart setze. :D

Wirklich ein richtig geiles Spiel. Kann es nicht oft genug sagen.
 
Bin grad zum zweiten mal bei Rift Apart beim Piratenlevel und geniesse es.
 
Habe A Crack in Time auch geschafft. Was für ein geiles Spiel. Es hat so viel Bock gemacht. A Rift Apart hat insgesamt zwar die Nase vorn, aber A Crack in Time ist für mich der zweitbeste Teil der Reihe direkt danach. Davon bitte ein Remake.

Weiter geht's zu Nexus. :D
 
Zurück