Ich hab mich immerhin zum Thema zum geäußert, ihr nicht...

Ja, dafür bekommst du von mir ein Fleißkärtchen! Ich würde dir sofort zwei geben, wenn du im Forum eine News erstellen würdest, die heißen würde, Lord findet R&C so richtig kacke, bitte weiter sagen. Mit der News erreichst du alle![]()

Oder der nächste Dino der durch einen Riss durch die Halle spaziert. Insgesamt ist das Niveau fast schon auf dem eines Pixar Films und eine deutliche Weiterentwicklung zum PS4 R&C. Ich bin da echt Day One dabei. Gefällt mir richtig gut.

Was wem gefällt kann dir doch am Ende am arsch vorbei gehen oder?Das was da gezeigt wurde wurde bereits im groß und ganzen vorm Monat oder so von Sony selbst gezeigt, nur da hat noch keiner groß angefangen es abzufeiern, GameStar hat sogar ein Video veröffentlicht, wo man sieht wie gering die Unterschiede sind.
Jetzt ist es aber kurz vor 12 und irgendwomit muss man ja die Next Gen gut reden.
Was wem gefällt kann dir doch am Ende am arsch vorbei gehen oder?
Dieses ständige rumgetrolle und gespame ist echt nervig. Da braucht man sich nicht wundern wenn User sich was neues suchen.

Glaub ich auch. Solang GZ User kranke User unterstützt die anderen ihre Hobbys verderben wolln, bin ich jedenfalls raus. Ich glaub Iceman und Psycho haben da auch kein Bock mehr drauf.Der User ist halt ziemlich krank.