• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ratchet & Clank: Rift Apart - Sieben Minuten an Gameplay-Action

Immerhin kleiner als bei der Xbox.

Da werden One, X und SeX noch in der kommenden Gen als Launchfenster übernommen:D

Ich hab mich immerhin zum Thema zum geäußert, ihr nicht...

Ja, dafür bekommst du von mir ein Fleißkärtchen! Ich würde dir sofort zwei geben, wenn du im Forum eine News erstellen würdest, die heißen würde, Lord findet R&C so richtig kacke, bitte weiter sagen. Mit der News erreichst du alle ;)

Was man so liest wäre das Spiel mit den Dimensionssprüngen so definitiv nicht auf früheren Konsolen machbar. Ist also völliger Unsinn das es die Technik schon seit der PS3 gibt. Die Effekte wurden auch auf nen Maximum angehoben was selbst die Ps5 nicht in 4k und 60 fps stemmen kann, gibt daher wieder nen Performance mit 60 fps und einen 4k Modus. Scheint Insomniac hat sich da technisch echt komplett ausgetobt.

Ja, dafür bekommst du von mir ein Fleißkärtchen! Ich würde dir sofort zwei geben, wenn du im Forum eine News erstellen würdest, die heißen würde, Lord findet R&C so richtig kacke, bitte weiter sagen. Mit der News erreichst du alle ;)

Du bist so ein Heuchler... ähnliche Beiträge von anderen in anderen Threads lässt du und Co. auch durchgehen...

Auch wenn du gerne ein Sony bzw. R&C Sonderstatus hättest, nicht mir! ;)

Habe mir den Trailer jetzt auch noch ein paar mal angesehen. Das ist schon sehr beeindruckend. Was da alles auf dem Bildschirm (gleichzeitig) abläuft + Dimensionssprünge + keine Ladezeiten + geiler Sound + smoothe Animationen + teilweise zerstörbare Umgebungen hätte die PS4 in dieser Form nicht mehr stemmen können. Am besten gefällt mir wie andere Wesen aus anderen Dimensionen durch die Risse vermischt werden. Der Dino, der da rausfällt und die Brücke einreißt sieht grafisch beispielsweise fantastisch aus. Achtet mal auf sein Gesichtsausdruck dabei. :D Oder der nächste Dino der durch einen Riss durch die Halle spaziert. Insgesamt ist das Niveau fast schon auf dem eines Pixar Films und eine deutliche Weiterentwicklung zum PS4 R&C. Ich bin da echt Day One dabei. Gefällt mir richtig gut.

Zuletzt bearbeitet:
So geht's mir auch, da bekommt man dann endlich mal Bock auf die Nextgen.

Schaut euch mal den 4k Trailer auf einem 4k Fernseher/Monitor an.

Das sieht absolut fantastisch aus

Wir hätten vor 6Monaten Wetten abschließen müssen :)
Was wird das grafisch Beeindruckendste Spiel bei den PKs?

Die meisten hätten Halo, Forza, Horizon2, Gears 6, Killzone 4 etc. Genannt, aber bestimmt niemand Ratchet&Clank

Ja, bisher ist es extrem mau, aber ist extrem süß, wie die Sonys nun R&C gut labern! :D

Dieses ständige rumgetrolle und gespame ist echt nervig. Da braucht man sich nicht wundern wenn User sich was neues suchen.

Das was da gezeigt wurde wurde bereits im groß und ganzen vorm Monat oder so von Sony selbst gezeigt, nur da hat noch keiner groß angefangen es abzufeiern, GameStar hat sogar ein Video veröffentlicht, wo man sieht wie gering die Unterschiede sind.

Jetzt ist es aber kurz vor 12 und irgendwomit muss man ja die Next Gen gut reden.

Und nur damit das klar, ich finde auch das R&C das bisher best aussehende Next Gen Spiel ist! Also unabhängig davon was ich vom Spiel halte. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das was da gezeigt wurde wurde bereits im groß und ganzen vorm Monat oder so von Sony selbst gezeigt, nur da hat noch keiner groß angefangen es abzufeiern, GameStar hat sogar ein Video veröffentlicht, wo man sieht wie gering die Unterschiede sind.

Jetzt ist es aber kurz vor 12 und irgendwomit muss man ja die Next Gen gut reden.
Was wem gefällt kann dir doch am Ende am arsch vorbei gehen oder?

Was wem gefällt kann dir doch am Ende am arsch vorbei gehen oder?

Genau kann es einem auch am arsch vorbei gehen, wem es nicht gefällt?

Ich kann es auch wie gesagt nachvollziehen, würde man mich fragen, was das schönste Spiel für Next Gen ist, würde ich auch R&C antworten.

Ich bin halt auch allgemein vom ganzen Next Gen "Trip" genervt, es gab jetzt dutzende Shows, die insgesamt laut GameTwo ca. 41 Std. in Anspruch genommen haben und mir fallen nur zwei Spiele ein, wo man überhaupt mehr als nen Teaser/Trailer gesehen hat, Halo Infinite und R&C... bei beiden weiß man jetzt schon das sie nicht zum Launch kommen und es sind halt nur zwei Spiele und für mich sieht TLOU2 deutlich besser aus, als R&C.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses ständige rumgetrolle und gespame ist echt nervig. Da braucht man sich nicht wundern wenn User sich was neues suchen.

Der User ist halt ziemlich krank würde ich sagen bzw benötigt vielleicht sogar tatsächlich Hilfe. Ich meine wenn man Listen von anderen Usern anfertigt halte ich das schon für sehr bedenklich. Darüber hinaus ist dieser Mensch Tag und Nacht in diesem Forum. Schwierig auf jeden Fall.

Aus technischer Sicht siehts gut aus, es is auch klar für diesen Zweck gemacht, als SSD und Ray Tracing Demo.
Als Spiel interessierts mich genau null.

Ich fang an mich für Next Gen zu begeistern, wenn ich diese Grafik Qualität bei Games sehe und DF flüssige 60fps zählen.
Also frühestens nächstes Jahr. ;)

Das sieht ja richtig nice aus :)

Ratchet & Clank geht immer - tolle Reihe. Die Lust auf die NextGen wächst.

Zurück