Höchstwahrscheinlich ist nicht eines davon in meiner Liste *muahaha*......naja, bin jetzt nicht so ein Experte in "Gedöns aufzählen" wie unser Kater - aber neben "Quantum Break", "Gears of War 4 fallen mir spontan noch "Crackdown 3" oder "Halo Wars 2" oder "Recore" ein die mir alle sehr viel versprechend.....dazu noch ein paar Multis - allen voran recht bald- Dark Souls 3........also die sind schon alle eher meins. Aber gut, für Garfield und seine Sake Freunde wirds eh passen, vielleicht spiel ich noch "Bloodborne" durch - aber PS4 derzeit, naja. Schon arg düster......nö, halt - "Amplitude" ist sehr fein......ahja, fast vergessen - ein "Remake / Reboot übrigens
![]()

ReCore ist doch auch Japan Gedöns![]()

......ein "Eternal Sonata" wäre schon weit über der Zumutbarkeit, war aber dennoch toll.....Ori auch....düstere Dinge gehen mir generell leichter runter, schwer abzugrenzen - aber die PS4 hat mir zu viel Lineup in der Richtung. Aber wie gesagt - soll jeder seinen Teil haben, mir wär ein "God of War", "Ratchet" oder "Jak & Dexter" - das "klassische" PS Lineup einfach weit lieber wie dieses Zeugs und VR Experimente 
Ich hab dieses Jahr Quantum Break, Gears of War 4, ReCore, We Happy Few, Inside und Cuphead für die XBOXOne auf meiner Liste. Bei ReCore allerdings noch mit Fragezeichen, da es bisher nur einen CGI Trailer gab und ich das Spiel deswegen noch nicht richtig einschätzen kann.
Meine PS4 Liste fällt deutlich länger aus![]()

Jaaa, aber du zockst ja auch ALLES was irgendwo als Datenmüll rumlungert![]()
![]()