• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ratchet & Clank: Neuer Trailer und Termin

Meine auch gelesen zu haben das es verschoben wurde. Aber später in diesem Jahr. Scalebound 2017

Ärgerlich. So wurden aus 4 potentiellen Käufen "nur" 2 bei der One. Aber dieses Jahr ist auch so zugepackt genug bei mir.

Höchstwahrscheinlich ist nicht eines davon in meiner Liste *muahaha*......naja, bin jetzt nicht so ein Experte in "Gedöns aufzählen" wie unser Kater - aber neben "Quantum Break", "Gears of War 4 fallen mir spontan noch "Crackdown 3" oder "Halo Wars 2" oder "Recore" ein die mir alle sehr viel versprechend.....dazu noch ein paar Multis - allen voran recht bald 8) - Dark Souls 3........also die sind schon alle eher meins. Aber gut, für Garfield und seine Sake Freunde wirds eh passen, vielleicht spiel ich noch "Bloodborne" durch - aber PS4 derzeit, naja. Schon arg düster......nö, halt - "Amplitude" ist sehr fein......ahja, fast vergessen - ein "Remake / Reboot übrigens :D

ReCore ist doch auch Japan Gedöns 8)

Ja, "Dark Souls 3" auch wenn mans genau nimmt - Ausnahmen bestätigen die Regel :D

Ich hab dieses Jahr Quantum Break, Gears of War 4, ReCore, We Happy Few, Inside und Cuphead für die XBOXOne auf meiner Liste. Bei ReCore allerdings noch mit Fragezeichen, da es bisher nur einen CGI Trailer gab und ich das Spiel deswegen noch nicht richtig einschätzen kann.

Meine PS4 Liste fällt deutlich länger aus :praise:

Wenn Recore dieses Jahr noch erscheinen sollte und den interessanten Ansatz auch in Spielgrafik beibehält, dann sind es bei mir 3 zusammen mit Quantum Break und Gears.

Ne, ich mag dieses "quietschig Alberne" nicht....egal ob ein Yakuza der zuerst 20 Gegner eiskalt meuchelt und dann mit einem imaginären Riesendödel im Arsch Karaoke Geseire runterhampelt.......oder "too much Manga" mit Kulleraugen und Zeugs.....da ist mein "Japan Puffer" schnell mal überladen, so 2-3 Titel im Jahr gehen :D......ein "Eternal Sonata" wäre schon weit über der Zumutbarkeit, war aber dennoch toll.....Ori auch....düstere Dinge gehen mir generell leichter runter, schwer abzugrenzen - aber die PS4 hat mir zu viel Lineup in der Richtung. Aber wie gesagt - soll jeder seinen Teil haben, mir wär ein "God of War", "Ratchet" oder "Jak & Dexter" - das "klassische" PS Lineup einfach weit lieber wie dieses Zeugs und VR Experimente 8)

Ich hab dieses Jahr Quantum Break, Gears of War 4, ReCore, We Happy Few, Inside und Cuphead für die XBOXOne auf meiner Liste. Bei ReCore allerdings noch mit Fragezeichen, da es bisher nur einen CGI Trailer gab und ich das Spiel deswegen noch nicht richtig einschätzen kann.

Meine PS4 Liste fällt deutlich länger aus :praise:

Jaaa, aber du zockst ja auch ALLES was irgendwo als Datenmüll rumlungert :D ;)

Ich mag den Mix aus neuen- und klassischen PS-Titeln, bei der PS4, total. Auf VR bin ich nach wie vor echt gespannt.

Es kommen doch genug "Anti-Kulleraugen-Exklusives" auf der PS4. VR ist mmn auch nische

Irgendwie schafft ihr es aus jedem Beitrag eine PS4 vs XBOX Diskussion zu starten...

Ich würde das Spiel erst im Mai oder Juni rausbringen. Im April kommen bereits DS3 (!!!!!!!!!!) und Uncharted 4.

Ja das finde ich auch suboptimal mit dem Releasedatum. Aber UC4 hat sowieso vorrang vor allen Releases bei mir

Der Trailer ist meines Wissens schon älter, aber dennoch nicht weniger unterhaltsam. Mir gefällt die Idee das Spiel auf dem Film aufzubauen… oder umgekehrt. Optisch wird das Spiel dem Film kaum nachstehen, allerdings technisch erkauft durch die erstmalige feste 30fps-Framerate in der Seriengeschichte. In meinen Augen schade, da ich das flüssige Spielgefühl mochte. In den Film werde ich interessehalber reinschnuppern, immerhin ist der Golden Globe Stallone als Sprecher dabei :D

Zurück