Rares Everwild: Kompletter "Reboot", wohl erst 2024 für Xbox

M

MaciNaeem Cheema

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Rares Everwild: Kompletter "Reboot", wohl erst 2024 für Xbox gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rares Everwild: Kompletter "Reboot", wohl erst 2024 für Xbox
 
Das ist sicherlich der größte Saftladen, den MS je gekauft hat...

Damals dachte man ja Nintendo ist dumm, die ziehen zu lassen, aber rückblickend sprangen in Kyoto wohl die Sektkorken, als der Vertrag unterschrieben war. :D
 
Sah in der Erstversion schon absolut uninteressant aus und das wird sich mit einer neueren auch nicht ändern.
 
Auf Sonyanisch würde es heißen "Gut, man gibt Ihnen die Zeit um echte Qualität abzuliefern".
Aber ye, meh, scheisse ... das hätte ich eher als einen der früheren 2022er Titel erwartet und sah für mich spannend aus, dem Style nach.
Aber hey, dafür dann 2034 echte Qualität! ;)
 
Echt schade.
Sah noch mit am Interessantesten aus :(
 
Everwild sah echt cool aus. Was denn da passiert? Kein Gameplay dafür gefunden?
 
Everwild sah echt cool aus. Was denn da passiert? Kein Gameplay dafür gefunden?

Der Verdacht drängt sich irgendwie auf.
Der Trailer war echt nice, aber hatte sowas von null Aussage zum Gameplay ... normal kann man ja selbst bei Trailern wenigstens raten obs ein Shooter oder ein Rennspiel wird.
 
Zurück