Rainbow Six: Vegas: Erfolg nicht bekommen!

Ami28

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
282
Reaktionspunkte
0
Hallo. Ich habe RSV im "realistischen Schwierigkeitsgrad" durchgespielt, daür aber keinen Erfolg bekommen. Natürlich im Einzelspieler Story Modus. Hab dann anschließend nochmal den letzten Checkpoint geladen und nochmals zu Ende gespielt und wieder keinen Erfolg bekommen. Hatte irgendwer ein ähnliches Problem. Hab dies ja schon öfter mal gelesen das manchmal die Erfolge einfach nicht freigeschaltet werden.
 
hi ich hätte so ein problem bei Gears of War da bekommt mann eigentlich einen erfolg wenn mann General Raam auf dem Schwierikeitsgrad Hardcore tötet , ich habe den Erfolg aber erst auf Wahnsinnig bekommen .

Also ich kann dir nur ein grund tipp geben da ich das game nicht habe , spiele es mal auf einen höheren Schwierigkeitsgrad durch falls das möglich ist.;)
 
Bei GoW war es nur so, dass man kein erfolg kriegt, wenn man den general mit der troika tötet!
Das wurde mit dem Patch aber behoben!
 
bei Saints Row weiß ich, dass man keinen Erfolg bekommt, wenn man cheats benutzt.

ich weiß aber nicht wie das mit anderen Spielen ist
 
Hab das gleiche Problem bei Tony Hawks Project 8. Hab die benötigte 500.000 sowie die 1.000.000 Punkte Combo gemacht aber die Erfolge nicht bekomen.Weiss auch net woran´s liegt !
 
Gruß Smoka,du musst die 500.000/1.000.000 Punkte im Free Skate 2 min Run machen,nicht im Story modus.
 
@Chappi18
Leider gibt es nur zwei Schwierigkeitsstufen, normal und realistisch.

@Kanack
Ich finde das ist auch gut so das man für´s cheaten nicht belohnt wird.
 
habe es grade auch durchgespielt, aber es wurde kein erfolg freigeschaltet - vielleicht gibt es keinen
 
Ich glaube du must das spiel ganz auf Realistisch durchspielen
P.s auf der ps3 habe Ich auch nicht die Medalie dafür bekommen,:((
 
Vielleicht hilft dir das weiter. Habs nicht getestet. mfg



http://xboxuser.de/forum/action/11102-rainbow-six-vegas-stellt-dauernd-den-schwierigkeitsgrad-um.html[/url]
 
Ami28 hat folgendes geschrieben:

Hallo. Ich habe RSV im "realistischen Schwierigkeitsgrad" durchgespielt, daür aber keinen Erfolg bekommen. Natürlich im Einzelspieler Story Modus. Hab dann anschließend nochmal den letzten Checkpoint geladen und nochmals zu Ende gespielt und wieder keinen Erfolg bekommen. Hatte irgendwer ein ähnliches Problem. Hab dies ja schon öfter mal gelesen das manchmal die Erfolge einfach nicht freigeschaltet werden.

Ja, Rainbow Six Vegas ist fies! Denn wenn du mehr als 3 mal im gesammten Spiel stirbst, schaltet das Spiel ohne dich zu informieren auf NORMAL runter...du weist nichts davon, spielst chillig weiter und am Ende erntet man nur die A....karte! -.-
Total mies :meckern:
 
Zurück