Assassins Creed
Erfahrener Benutzer
Besitzt rsv2 eine offline koop kampagne?
Nicht für Kinder wie dich...Assassins Creed hat folgendes geschrieben:

piko hat folgendes geschrieben:
Ich habe selten eine Enttäuschung wie R6:V2 erlebt, da hilft auch kein Coop Modus.![]()
stalk3r2k hat folgendes geschrieben:
Assassins Creed hat folgendes geschrieben:
Nicht für Kinder wie dich...![]()
![]()

und zwar wie ein Add-on, welches höllisch am ruckeln istGarfieldausHN hat folgendes geschrieben:
Altair
Ist nicht wirklich schlecht.
Nur im Prinzip ist es kein wirklich neues Game sondern kommt einem eher wie ein AD On vor.
Spiel ist gut, technisch jedoch unter aller Sau.Mag sein, dass es im Coop noch stärker ruckelt, aber stellenweise ist es mir auch im Singleplayer äußerst unangenehm aufgefallen. Schade, den ersten Teil fand ich klasse, der zweite ist in meinen Augen unnötig.gladbecker82 hat folgendes geschrieben:
Da sollte man aber anmerken das sich die Ruckelprobleme nur auf den Coop beziehen. Der Endkampf war stellenweise wirklich unspielbar. Zumindest auf einem Fernseher. Online hab ich es nie gecheckt.
Ich weiß nicht welche version ihr hattet, habs allein und coop durchgezockt und ich hatte nie ruckler oder der gleichen...piko hat folgendes geschrieben:
gladbecker82 hat folgendes geschrieben:
Da sollte man aber anmerken das sich die Ruckelprobleme nur auf den Coop beziehen. Der Endkampf war stellenweise wirklich unspielbar. Zumindest auf einem Fernseher. Online hab ich es nie gecheckt.
Mag sein, dass es im Coop noch stärker ruckelt, aber stellenweise ist es mir auch im Singleplayer äußerst unangenehm aufgefallen. Schade, den ersten Teil fand ich klasse, der zweite ist in meinen Augen unnötig.