• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rainbow six vegas 2

Ja das tut es. Hab das ganze auf der 360 mit nem Kumpel durchgezockt im Splitscreen.

Ich habe selten eine Enttäuschung wie R6:V2 erlebt, da hilft auch kein Coop Modus. :(

piko hat folgendes geschrieben:

Ich habe selten eine Enttäuschung wie R6:V2 erlebt, da hilft auch kein Coop Modus. :(

Ist das Spiel den so schlecht ??
Ich dachte es ist so wie R6V.

Wer sagt denn dass die Frage auf mich bezogen ist . Ist fürn Freund eines Freundes Bekannten Tochters Mutters.

Altair

Ist nicht wirklich schlecht.
Nur im Prinzip ist es kein wirklich neues Game sondern kommt einem eher wie ein AD On vor.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Altair

Ist nicht wirklich schlecht.

Nur im Prinzip ist es kein wirklich neues Game sondern kommt einem eher wie ein AD On vor.
und zwar wie ein Add-on, welches höllisch am ruckeln ist :( Spiel ist gut, technisch jedoch unter aller Sau.

Da sollte man aber anmerken das sich die Ruckelprobleme nur auf den Coop beziehen. Der Endkampf war stellenweise wirklich unspielbar. Zumindest auf einem Fernseher. Online hab ich es nie gecheckt.

gladbecker82 hat folgendes geschrieben:

Da sollte man aber anmerken das sich die Ruckelprobleme nur auf den Coop beziehen. Der Endkampf war stellenweise wirklich unspielbar. Zumindest auf einem Fernseher. Online hab ich es nie gecheckt.
Mag sein, dass es im Coop noch stärker ruckelt, aber stellenweise ist es mir auch im Singleplayer äußerst unangenehm aufgefallen. Schade, den ersten Teil fand ich klasse, der zweite ist in meinen Augen unnötig.

piko hat folgendes geschrieben:

gladbecker82 hat folgendes geschrieben:

Mag sein, dass es im Coop noch stärker ruckelt, aber stellenweise ist es mir auch im Singleplayer äußerst unangenehm aufgefallen. Schade, den ersten Teil fand ich klasse, der zweite ist in meinen Augen unnötig.
Ich weiß nicht welche version ihr hattet, habs allein und coop durchgezockt und ich hatte nie ruckler oder der gleichen...

Zurück