Ragnaros? Er ist nur ein Mob.

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Auch wenn es nur wenige Interessieren dürfte, ist meiner WorldofWarcraft Gilde gestern doch etwas sehr erwähnenswertes gelungen.

Kurz und knapp, der Feuergott, ja genau DER Feuergott Ragnaros ist tot.
Gelegegt auf Azshara, von meiner Gilde und mir.

Visit us:
www.elysium-guild.com

RESPECT!

Ich werde da wohl nie hinkommen, habe einfach nicht genug Zeit zum WOW-Zocken... :)

Habe da einen eingeschlafenen lvl 40 Hunter auf Bladefist (PVP)
und einen lvl 15 Shamanen auf Blackhand (PVE)

Naja, wenn man nur so selten reinschauen kann wie ich, verliert man schnell die Lust... :(

Aber wenigstens habe ich seit Donnerstag die Vollversion von Dungeon Siege 2 hier, die wird bereits seit Tagen auf Herz und Nieren geprüft und ist einfach sooooo geil.... Endlich mal wieder ein Solo-Rollenspiel erster Klasse!

Gruß,
Green

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

btw. ich bin zanshin auf dem pic. :)

Alianzspieler so muss das sein :)
Bei den ganzen getümmel wars net leicht dich zu finden8)
Man wenn ich so Bilder sehe kriege ich wieder bock WoW weiter zu zogn:p

Trotzdem Respect des ihr den gekillt habt:mosh:
Habe schon mitbekommen was für ne harte Nuss das sein soll....

War schon leichter Höhenflug, bevor zum Zweite mal die Sons of Flames spawnen sollten (8er pack feuerelementare die zwar nichts aushalten aber austeilen) ...wäre das passiert wären wir gewipt...zum Glück ging er down...ein paar hunderstell können es nur gewesen sein, dann wäre er Immun gegen schaden geworden und die SoF wären das zweite mal gespawnt...bei 2%.

Ihr seht da das Ende der Spirale..da standen ich, die anderen warrior und schurken und haben gekämpft...boah war dasn Gefühl.^^

wäre ich nicht zeitlich so eingeschränkt hätte ich wohl auch schon mehr als Garr gesehen :blackeye:

Respekt, auch wenn ich keine Baumschmuser in meiner Truppe dulden würde :bigsmile:

Zurück