Socke hat folgendes geschrieben:
Hatte mir die Demo gesaugt (360) und war sowas von negativ überrascht... Was haben die denn da gemacht? Codemasters, seid ihr das? Was für eine Steuerung, da bekommt man den Eindruck die Autos sind aus Papier oder mit Helium gefüllt. Die steuern sich viel zu leicht. Nie hätte ich gedacht, dass Codemasters ein Racinggame versauen (für mich) aber mit Grid haben sie es echt geschafft.
Grafik geht zwar ok aber auch hier hab ich mehr erwartet, irgendwie wirkts oft unnötig weichgezeichnet was meinen Augen so garnicht gefallen hat...schade aber das Warten auf PGR5,GT5 und Forza2 geht weiter, Grid lasse ich dann doch lieber aus...
Also was PGR5 betrifft. Es wird leider kein 5. Teil erscheinen. Ich habe die Grid Demo nun ausreichend gezockt und bleibe bei PGR4. Es ist meiner Meinung nach deutlich besser, umfangreicher, abwechslungsreicher und hat definitiv die bessere Grafik, außerdem 9 Wettereffekte. Wozu soll ich da umsteigen. Dirt gefällt mir auch ziemlich gut, leider fällt da schon der Regen weg. Und noch einen nur schönes Wetter Racer brauch ich definitiv nicht. Und die Steuerung, ja seltsam. War aber schon bei Dirt ne Umgewöhnung.