• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

R-Type Final: Zu einfach? - Need Help

perfect007

Bekanntes Gesicht
Kann mir jemand sagen wie ich den Endgegner in der Etappe 5 besiegen kann (dieses komische Ei da). Denn ich finde es gar nicht mal so einfach, den Gegner zu besiegen, und das auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad.

Da GreenAcid im Review ja meinte, dass man dieses Spiel recht flott bis zum Endgegner spielen kann, wird er sicherlich auch Tipps haben, wie man diesen Endgegner besiegen kann. Vielleicht kannst du mir da ja dann grad helfen ... ?

Momentan hab ich echt die Schnautze voll von dem Spiel, weil dies sowas von frustierend ist ... :(

EDIT:
Gut, habs nach langen Probieren geschafft, aber eine richtige Taktik habe ich noch nicht gefunden. Nun gut, aber immerhin den mal geschafft. Nun muss ich nur noch rausfinden wie man den Typ in Episode 7 besiegt :P.

Aber eines muss ich sagen, so leicht wie ihr es in eurem Review darstellt, ist das Spiel nicht. Selbst auf leichten Schwierigkeitsgraden hat man durchaus so einige Probleme!

Kommt auf die jeweilige Schiffsbewaffnung an...Du solltest zuerst mehr Schiffe freispielen! :sun:

Hehe, danke für den Tip, aber der Post ist doch schon etwas älter ;) ... Hab das Spiel ja mittlerweile durch, aber leider war es ja nur ausgeliehen :(

Das muss irgendwann in meine Sammlung !!!

Hallo,

wollte diesen uralten Thread nochmal zurück ins Leben rufen und fragen ob es unter euch einen gibt, der dieses Spiel komplett durchgespielt hat. Sprich alle drei final stages, also inklusive der 26th century stage, bei der man nur einen einzigen fighter zur verfügung hat.

Wenn ich das Spiel hätte, dann hätt' ich's sicher auch durch :D .

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Wenn ich das Spiel hätte, dann hätt' ich's sicher auch durch :D .

Bist du dir da so sicher ? ;)

Ich sag mal die ersten beiden finalen Etappen sind recht leicht, da man vollen Continue Modus besitzt. Aber die ultimativ letzte Etappe dauert weit über 10 Minuten und geizt nicht mit extrem schweren Passagen. Außerdem gibt es wie gesagt nur einen einzigen Versuch. Scheitert man, darf man das komplette Spiel nochmal von vorn beginnen :(

Aber davon mal abgesehen, @ Evil, du als Fan von Retro Ballereien solltest dir das Spiel unbedingt zulegen, wenn du es noch nicht hast. Für mich das beste Shootém up für die PS 2.

Zurück