• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Quantum: Neue Bilder vom exklusiven PS3-Shooter

Bezogen auf die hier gezeigten Bilder schaut es soweit ok aus, aber 0,0% eigenständig. Stellenweise kann man kaum Unterschiede zu Gears of War erkennen...

KyouJin

Nö, ich fand Bioshock nach 2-3 Stunden einfach nur noch langweilig.

war jetzt auch nicht sooo Ernst gemeint =)

Das wundert mich ehrlich gesagt, denn so geht es mir meistens bei den Militärshootern.
Die können mich irgendwie nicht halten.

Bei Bioshock wollte ich irgendwie das "wieso" herausfinden und habe mich hin wieder echt erschrocken umdreht, weil ich wieder irgendwelche Stimmen durch die Raum hallen gehört habe. Fand ich klasse :)

KyouJin

Die Story hat bei Bioshock auch richtig gut angefangen.
Ab 1/3 des Spieles fing sie dann an zu schwächeln.
Und das Ende fand ich ja mal total sch....
Es waren auch eine Reihe von guten Ansätzen dabei.
Nur wurde über die Länge des Spieles einfach zu wenig Abwechslung geboten.

Also ich finde die Bilder ziemlich gut und auch die gezeigten Gameplay-Szenen gefallen mir. Ok es sieht aus wie Gears of War und vielleicht spielt es sich aus so. Ich finde es toll, dass endlich so ein Spiel für die PS3 kommt, da es sowas auf der PS garnicht gibt. Mir gefällts und vielen anderen PS3 Only Nutzern auch. Die 360 User haben ja Gears of War, WIR nicht.

Ich tue mich immer schwer damit was Aussagekräftiges aus Bildern zu ziehen. Aber Gears of War Klon trifft es wohl ziemlich gut ;)

Aber da Gears of War nie für die Ps3 erscheinenen wird, könnte es vielleicht ein Publikum für Quantum geben.

Solangs ein guter Klon wird hab ich nichts dagegen.
Und wen es keine Lag Probleme wie bei GoW 2 gibt, wär man dem Original sogar in 1 Punkt überlegen.

Ich glaub, es wird nie ein Spiel erscheinen, dass jeden zufriedenstellt. Wahrscheinlich könnte sogar Gott persönlich (wenn es ihn denn gäbe) auf die Erde herunterfahren und ein Spiel mit göttlicher Perfektion entwickeln. In der nächsten Forumsecke sehe ich schon die ersten Kritiker aufschreien, dass sie gar nicht versteht, was alle an dem Spiel so gut finden :)

Bioshock rockt!!!

@Topic

Das Spiel sieht gut aus. Wenn es auch ein Klon von GoW werden sollte, macht es das Spiel nicht schlechter. Zum einen ist es PS3-Exklusiv und nicht alle PS3-ler haben eine Xbox zuhause und können so auf die (eventuell) bessere Alternative zurückgreifen. Und jedem, der von Gears of War nicht genug kriegen kann und beide Konsolen hat, kriegt hier neues Futter.

Ich freu mich auch auf Dantes Inferno, sollte es womöglich auch bei God of War geklaut haben und nicht so gut sein wie sein Pendant.

Alle Spiele übernehmen Teile anderer Spiele, auch wenn es meist mehrere Quellen sind und dann nicht ganz so auffällig ist.

Also ich glaube dass Quantum ein richtig gutes SPiel sein könnte. Und zum Gears of War Vergleich - Man könnte
doch auch genauso sagen Gears of War ist ein schwarzes Unreal Tournament in Zeitlupe weil sich die Charaktere so ähnlich und beide Spiele ide gleiche Engine haben.
Das Deckungssystem von GEars ist auch nicht gerade neu. Sowas gabs schon bei Kill Switch auf der ps2.
Aber drauf geschissen, worauf es wirklich ankommt ist das Gameplay. God of War hatte ja auch viele Klettereinlagen die von Prince of Persia quasi 1/1 übernommen waren und es war trotzdem ein Top Spiel.

Zurück