• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Quantum: Neue Bilder vom exklusiven PS3-Shooter

Sieht schon geil aus. Man sieht dass das Spiel auf der Unreal Engine basiert. Geile Texturen aber Umgebungsinteraktion wird wohl gleich Null sein. Egal, heisst natürlich nicht dass es nicht Spass machen wird. Bild 6 finde ich Hammer, ist schon fett. Ich werde die Augen auf jeden Fall nach dem Spiel offen halten

Das sieht ja echt mal übelst wie ne billige Gears of War Kopie aus.

Die Bilder ansich sehen doch gar nicht so schlecht aus.
Viel wichtiger hingegen sind die letzten gameplayvideos gewesen und diese habe mich bis jetzt noch ganz und gar nicht überzeugt.
Allerdings hat TECMO noch Zeit , also heißt es abwarten.

Die Fotos sehen echt nicht schlecht aus. Allerdings fand ich letzten Gameplay Videos ziemlich mittelmässig. In Bewegungung sah die Grafik dann schon wieder alles andere als gut aus. Und auch das gameplay an sich sah da eher nach langweiliger 08/15 Kost aus.

Aber bis zum Release ist ja wirklich noch etwas Zeit. Hoffentlich wird diese von den Entwicklern gut genutzt.

Hier haben wir anscheinend den direkten Gegenpart zu dem, was die Sony-Anhänger bei Dantes Inferno beklagen. ;)

Die Gameplay-Videos aus der Vergangenheit waren ja auch nicht unbedingt der Kracher. Mal abwarten...

Was mir auf der Box oder PS3 fehlt ist EIN Shooter!

yeah !

Man kann hier wirklich von einer Shooter-Inflation sprechen.

Das meiste ist doch eh Mist, und:

Shooter mit einem PS360 Controller zu spielen das ist wie f*cken mit Kondom.
Fühlt sich komisch an und dauert einfach alles länger *lol

Gott, manchmal übertreffe ich mich selbst mit meinem geistreichen Kommentaren und Vergleichen

;-D

Ich würde nicht behaupten, dass der Großteil der Shooter auf den HD-Konsolen "Mist" ist.

Im Gegenteil, es gibt sehr viele qualitativ hochwertige Spiele in diesem Genre auf den HD-Konsolen. Ist meiner Meinung nach, sogar das Genre mit den besten Vertretern in dieser Gen.

ijjjaaaa, du hast schon Recht.

Ich weiß was du meinst.
Sieht meistens nicht schlecht aus.

Aber so wirklich innovativ ist das Ganze doch wirklich nicht oder?
Und bei der Steuerung bin ich einfach sehr PC verwöhnt...

Naja, was kam bisher schon wirklich "innovatives" in dieser Gen?

Was ist denn schon "innovativ"?

Nicht innovativ zu sein, bedeutet ja nicht: schlecht zu sein. ;)

Hast du gut gesagt, ok - Deal!

das mit dem "Mist" nehm ich zurück.
Es ist bloss so unglaublich Monoton geworden...

In dieser Gen was innovatives? Da fällt mir nur das wirklich gradiose Bioshock ein, welches mit (wenn auch kleinen) Rollenspielinhalten aufwarten konnte und außerdem eine wirklich klasse Atmosphäre.

Egal ob bei Killzone oder GearsofWar, das ist dann ja doch meist 0815 Geballer - und jaaa okaaay - "Mist" muss es deswegen nicht sein =)

ja, du magst mich auch nicht, weil ich immer der Xbox rumhacke :-p

"auf der xbox" sollte es heißen,

kann man Beiträge eigentlich nicht editieren?

@KyouJin:

Geh über das Forum in den News-Bereich, dann kannst du auch editieren ;)
Und die Smileys sind auch schöner :D ;)

Zurück