Quantum Break: Microsofts bester Start einer neuen Marke

Ist die Frage, wie die Zahlen zu werten sind, positiv ist jedenfalls das es auch gut 2 Monate nach Release auf Platz 3 z.B. in deutschen Charts ist.

Games-Charts: „Homefront: The Revolution“ kickt „Doom“ von Xbox One-Spitze - GamesUnit.de

GT6 verkaufte sich außerdem 2/3 schlechter als sein Vorgänger, welcher sich gleichgut wie Teil 4 verkaufte, aber auch 1/4 schlechter verkaufte als Teil 3... es hat schon einen Grund, wieso GT Sport nicht GT7 Prologue heißt... das schlimme daran ist das Teil 6 super war und den Frust der vom misslungenen Vorgänger ausbaden musste... so was das auch bei Driver 3/Driver Parallel Lines.

Ansonsten ist Quantum Break ein Spiel welches aus 5 Leveln besteht, wovon 2 identisch mit den ersten beiden sind. Auch die Serie zwischendurch wird bestimmt keine Mio. Produktion gewesen sein. Also schätz ich mal :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde als Konsolenhersteller keinen einzigen Titel mehr exklusiv herstellen lassen oder extern einkaufen. Die Leute kaufen sie ja offensichtlich nicht. Dann haben sie auch keine verdient und sollen in Zukunft keine mehr bekommen. Mir würde als Plattformhalter echt die Lust vergehen. Solch ein Vorzeigetitel und niemand kauft ihn. :crazy: Die Leute sind alle plemm-plemm in der Birne.
 
QB wurde in der Presse auch recht runtergemacht.
Die schreckliche W10 Version hat die schlechte Werbung dazu nich heraufbeschworen.
 
Ich häts mir gekauft, wenns 1-2 Wochen früher erschienen wäre.
Als dann die Reviews da waren und die Abwechslung angeprangert wurde,
wars dann komplett vom Schirm weg.
 
Dazu kam es zwischen Division und Uncharted.
Man kauft sich ja nicht drei Third Person Shooter intereinander ^^
 
Nach der ersten Quantum Break Präsentation war ich echt begeistert. Neben Halo 5 einer der Hauptgründe für die One. "Was sollte nach dem hervorragenden Alan Wake jetzt noch schief gehen", dachte ich. Doch man muss leider sagen, dass Quantum Break die Erwartungen fast zu keiner Zeit erfüllen konnte. Nach Alan Wake ein ziemlicher Absturz von Remedy. Es ist immer noch ein solides Spiel, aber das hat eben nicht gereicht.
 
Ich würde als Konsolenhersteller keinen einzigen Titel mehr exklusiv herstellen lassen oder extern einkaufen. Die Leute kaufen sie ja offensichtlich nicht. Dann haben sie auch keine verdient und sollen in Zukunft keine mehr bekommen. Mir würde als Plattformhalter echt die Lust vergehen. Solch ein Vorzeigetitel und niemand kauft ihn. :crazy: Die Leute sind alle plemm-plemm in der Birne.

Also ich hab alle namenhaften Exclusive Spiele für die One Zuhause :D , so wie es sich gehört :).
 
Zurück