Quantum Break: Microsofts bester Start einer neuen Marke

Die Euphoriebremse bei Xbox Titeln bei Pilzi ist nicht zu übersehen,so wie Psycho es schon richtig erkannt hat.Er verkauft es nur nicht überzeugend genug.So kennt man ihn.
 
Ich bin ganz gut informiert. Meine Kumpels sind alle recht begeistert.
Und zickig war das auch nicht.

Spricht ja auch nichts dagegen. Mir hat es auch Spaß gemacht, sonst hätte ich es ja auch nicht komplett durchgezockt. Dennoch wäre viel mehr drin gewesen.
 
Spricht ja auch nichts dagegen. Mir hat es auch Spaß gemacht, sonst hätte ich es ja auch nicht komplett durchgezockt. Dennoch wäre viel mehr drin gewesen.

Ich bin mal gespannt. Wie gesagt, vor Herbst kommt kein Story Game mehr in die Konsolen.
Zuviel in Rotation.

Die Story auf Boll Niveau? Das irritiert mich etas? ich hab nur gutes gehört..
0815 Charaktere höre ich auch zum ersten mal..


Und, der muss jetzt sein, du hast das Gameplay als wenig abwechslungsreich beschrieben UND du hast the Order abgefeiert. :D

Du Sony Wurst^^ :D
 
Insgesamt fand ich die Meinungen im Netz auch nicht überragend.
Daher werde ich es erst nach Uncharted genießen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Denke schon, da deine Kritik genauso viel Inhalt und Sinn ergibt. Immerhin kritisierst du Pliskin Aussage, weil deine Freunde schwer begeistert vom Spiel sind. Das aber Geschmäcker unterschiedlich sind, scheinst du nicht zu berücksichtigen. Auch wenn ich das Spiel noch nicht gespielt habe, so sind die Kritikpunkte von Pliskin nicht wirklich neu. Wenn du dir Tests und Foren bzgl. des Spiels durchliest, so kritisieren viele genau diese Punkt im Spiel.
 
Denke schon, da deine Kritik genauso viel Inhalt und Sinn ergibt. Immerhin kritisierst du Pliskin Aussage, weil deine Freunde schwer begeistert vom Spiel sind. Das aber Geschmäcker unterschiedlich sind, scheinst du nicht zu berücksichtigen. Auch wenn ich das Spiel noch nicht gespielt habe, so sind die Kritikpunkte von Pliskin nicht wirklich neu. Wenn du dir Tests und Foren bzgl. des Spiels durchliest, so kritisieren viele genau diese Punkt im Spiel.


Lies nochmal was ich kritisiere.. ;)
Dann versuch es nochmal.. :D

Man man man.. Du wirst es nie hinbekommen bei den großen mitzuspielen.. :D
 
Mensch @ABC.Du weisst doch gar nicht um was es geht.Es geht nicht darum wie gut oder schlecht Quantum Break ist.Stell dich doch nicht dösiger als du es schon bist.:D
 
Die Story auf Boll Niveau? Das irritiert mich etas? ich hab nur gutes gehört..
0815 Charaktere höre ich auch zum ersten mal..

Nicht die Story direkt, eher die Serie.

Die Story selbst ist nicht ganz ohne und ohne die unzähligen Texte, die in der Welt "verstreut" sind, zu lesen, geht auch leider viel verloren. Das hätte man schöner integrieren können.

Die Hauptcharaktere fand ich allesamt doch leider sehr blass. An für sich haben die Schauspieler ihre Rolle ganz gut gemacht, aber irgendwie traf es mich nicht.

Und, der muss jetzt sein, du hast das Gameplay als wenig abwechslungsreich beschrieben UND du hast the Order abgefeiert. :D

Zu The Order habe ich mich inzwischen mehrmals geäußert und ich sage es gern nochmal. The Order ist ein gutes Game von einem, im Triple A Bereich, doch eher unerfahrenem Studio. Es wurde in allen Bereichen sehr viel Potential verschenkt, dennoch hatte ich meinen Spaß damit, ähnlich wie bei Quantum Break. ;)


Jaja.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch ABC.Du weisst doch gar nicht um was es geht.Es geht nicht darum wie gut oder schlecht Quantum Break ist.Stell dich doch nicht dösiger als du es schon bist.

Wie gesagt, ich glaube selbst du weißt nicht was du willst.

Ich sehe jetzt nicht, inwiefern Pliskin mit dem Spiel zu hart umgeht, weil er seine Kritik nachvollziehbare begründen kann. Anders als Psycho hat er das Spiel gespielt und hat dementsprechend auch was vorzuweisen.
 
Zurück