• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Quantum Break: Kein 1080p auf der Xbox One

Eine Wii U nicht würdig. Bin auf der One nie bis ins 2. Kapitel gekommen.(...)
Ging mir ähnlich. Ich fand es irgendwie ziemlich öde und diese ständigen Updates über die Passanten gingen mir ziemlich auf den Nerven.

Und tatsächlich ist die Wii U die Konsole für die ich die meisten Spiele habe. Auf dem PC sinds natürlich deutlich mehr, diese verdammten Sales, keine Ahnung wann ich das alles spielen soll. Für die ONE hab ich lediglich drei Spiele und davon fangen zwei mit Forza an.

Also mit der Auflösung kann ich ebenfalls leben, vorrausgesetzt es läuft flüssig.
Aber dennoch hat es einen faden Beigeschmack.

Zuletzt bearbeitet:
Egal...ich hoffe es wird so oder so ein Must Have...auch 720p können grandios aussehen...

Technisch absolut kein Meisterwerk aber ein Spiel was Spaß macht, ist eben ein Spiel was Spaß macht

Auch die Gesichter sehen nach erster Sahne aus. Hoffentlich ist die Geschichte schön fesselnd.

Habe am WE jetzt mal Knack angefangen. :D

Nach der ganzen Action Orgie die dieses Spiel geworden ist, interessiert es mich eh nicht mehr.

Um mal aktiv was zur Diskussion beizutragen:

Uncharted 4 rasiert eh alles wie Hatori Hansos Gillette Power :D

Uncharted ist bei mir auch ziemlich zurückgefallen was das Interesse angeht. Erst wenn es wieder kalt wird, bzw. ein schönes Spiel für den Winter.

Gleich kommen wieder welche und beschimpfen uns als böse Xbots ;)

Zurück