• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Quantum Break in der E3-Vorschau: Remedy versucht mit TV und Spiel gleichzeitig das Wohnzimmer einzunehmen

Ich bin wirklich auf das Resultat gespannt. Die Entwickler haben schon was auf den Kasten, daher mal gucken was sie wieder rauszaubern^^

@chili Deswegen habe ich dich nach einer Quelle gefragt, und zwar ganz normal. Aber statt das zu liefern kommst du mit diesem dummen Hintergrundwissen Satz. In-Engine kann viel heißen, aber eben auch, dass es auf der Konsole genau so aussieht. Und Cutscenes sind nicht automatisch Ingame, keine Ahnung wo du das her hast.

Ich hab ebenso keine Ahnung warum du dann angreifend werden musst. Find ich ziemlich daneben. Deswegen die Frage ob du sowas brauchst?

Werd mich aber in Zukunft fern halten von sowas bei dir. Sticheln und ärgern ist ja ok, aber das jetzt ist eher peinlich. Wirf weiter einfach irgendwelche Behauptungen rein und komm dem dann doof, wenn der/diejenige fragt, wo du das her hast.

@mersadion jep, wird gemacht

Bin zwar ein Kritiker von "Alan Wake", dass allerdings nur wegen der fehlenden Abwechslung. Im Bereich Storytelling und Atmosphäre haben die Jungs von Remedy schon bewiesen, dass sie verdammt nochmal was drauf haben.
Deswegen mache ich mir irgendwie auch keine Sorgen, dass bei dem Game wirklich was schiefgehen könnte. Sollte ich mir wirklich mal eine One kaufen, so wäre das auf jeden Fall eines der ersten Spiele, die ich gerne unbedingt spielen würde.

@chili Deswegen habe ich dich nach einer Quelle gefragt, und zwar ganz normal. Aber statt das zu liefern kommst du mit diesem dummen Hintergrundwissen Satz. In-Engine kann viel heißen, aber eben auch, dass es auf der Konsole genau so aussieht. Und Cutscenes sind nicht automatisch Ingame, keine Ahnung wo du das her hast.

Normal? Du hast mir unterstellt, ich hätte mir das ausgedacht ;) Und wenn sie inEngine sagen, meinen sie in der Regel nicht Gameplay, meistens nichtmal inGame, sondern nur, das die Szenen mit der Spielengine erstellt wurden. Wie gesagt, es ist nicht mein Problem, das du einfach keine Ahnung hast und auf Buzzwords abfährst, also bitte.

Ich hab ebenso keine Ahnung warum du dann angreifend werden musst. Find ich ziemlich daneben. Deswegen die Frage ob du sowas brauchst?

Wie gesagt, du unterstellst mir, ich würde lügen, also was für eine Reaktion erwartest du?

Werd mich aber in Zukunft fern halten von sowas bei dir. Sticheln und ärgern ist ja ok, aber das jetzt ist eher peinlich. Wirf weiter einfach irgendwelche Behauptungen rein und komm dem dann doof, wenn der/diejenige fragt, wo du das her hast.

Ich behaupte nichts ;) Ich lese einfach viel quer und erwähne es dann gern auch dann und wann mal. Ich geben nur wieder, was andere behaupten ;) Den Verweis auf die Quelle der Information hab ich dir gegeben, NeoGaf, von daher versteh ich dein Problem nicht. Ich hab da keinen Account, und die Threads verschwinden oft recht schnell auf Seite 3 und ich hab besseres zu tun, als danach zu suchen.

Normal? Du hast mir unterstellt, ich hätte mir das ausgedacht ;) Und wenn sie inEngine sagen, meinen sie in der Regel nicht Gameplay, meistens nichtmal inGame, sondern nur, das die Szenen mit der Spielengine erstellt wurden. Wie gesagt, es ist nicht mein Problem, das du einfach keine Ahnung hast und auf Buzzwords abfährst, also bitte.

Ok das disqualifiziert dich in jeglicher Art und Weise für eine Diskussion. Ich hab mit Smilie gestichelt, wie es zwischen uns beiden Gang und Gebe ist und du wirst und bleibst angreifend. Wird schon ein Sinn haben, warum du darauf so anspringst ;) Bleib mal bei deinen Buzzwords und glaube weiter blind alles was Sony erzählt :D

Bin dann mal raus. Muss mir sowas von jemandem, der nicht mal VPN kennt, nicht sagen lassen ;)

@mersadion das war jetzt definitiv mein letzter Post dazu keine Sorge, den Rest kann Chili mit sich allein ausmachen ;)

Ok das disqualifiziert dich in jeglicher Art und Weise für eine Diskussion. Ich hab mit Smilie gestichelt, wie es zwischen uns beiden Gang und Gebe ist und du wirst und bleibst angreifend. Wird schon ein Sinn haben, warum du darauf so anspringst ;) Bleib mal bei deinen Buzzwords und glaube weiter blind alles was Sony erzählt :D

Ach stimmt ja, mit Smilies sind Unterstellungen gleich viel Positiver...^^

Bin dann mal raus. Muss mir sowas von jemandem, der nicht mal VPN kennt, nicht sagen lassen ;)

Nun, ich weiss was ein VPN ist, keine Ahnung wie du darauf kommst?

Zurück