• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Quantum Break in der E3-Vorschau: Remedy versucht mit TV und Spiel gleichzeitig das Wohnzimmer einzunehmen

Gefällt mir nicht! Das Abwechseln von Spielgrafik mit Szenen mit realen Schauspielern sorgt für einen harten Bruch, so zumindest meine Vermutung.

Hat da jemand bei Defiance bzw Trion Worlds geklaut?

Bin auch skeptisch wegen den TV Szenen.

Denn ich sehe es anders: Oft können CGI Charaktere bessere Emotionen rüberbingen als so manch stümperhafter Schauspieler (siehe Snake aus MGS oder der namenlose Retter aus Shadow Of The Colossus).

Ausserdem finde ich es besser, wenn man diverse Szenen lieber direkt ins Spiel implementiert, als uns aus dem Spielefluss zu reißen um dann die Serie zu schauen, damit wir verstehen, warum Typ X Aktion Y macht.

So etwas stört einfach, zumindest mich, aber ich bin auch ein altmodischer Mensch, in der Hinsicht.

Ich fands schade, dass man keine Gameplayszenen gezeigt hat. Entweder will man sich noch nicht in die Karten schauen lassen, oder das Spiel ist noch weit von seiner Fertigstellung entfernt.

Ich würde mich da erstmal überraschen lassen, Es ist etwas halbwegs neues. Wenn man unvoreingenommen ran geht, wird amn sehen obs cool ist oder störend

Das bedeutet, der E3-Trailer war also doch kein Gameplay? Interessant... :D

Bin ich blind, wo?

ich lese "Im Gameplay-Trailer hat man genau das gesehen: Einer der "Guten" befreit eine Forscherin vor einer Explosion, indem er sie aus der Zeitschleife rettet und in Sicherheit bringt, bevor die Normalzeit wieder losgeht"

Das wird seit 1993 probiert, sowas wird es vielleicht mit der naechsten Gen möglich sein wenn man keine brueche erkennt und vernünftige Drehbuch authoren anstellt.

Wobei ein Entwickler doch sagte, es war "Gameplay", aber er sagte auch es lief auf einem DevKit :D

siehe meinen letzten post hier, auch im artikel steht es war ein gameplay trailer.

aber das mit dem devkit stimmt :D wenn die letzten gerüchte sich bewahrheiten sind die devkits leistungsstärker als die endkonsole, sprich alles was wir gerade sehen bringt uns gar nix -_-

Aus "Gameplay" ist mittlerweile "Cutscene" geworden, und das Spiel ist ein Third-Person-Shooter^^

Gib doch mal Quellen an :D Ich will wissen ob da was dran ist oder es nur deine Hirngespinste sind :D Im Artikel steht klar Gameplay Trailer. Als er durch das Glas ging, sah es auch sehr danach aus.
Satz vor dem trailer in der pk war: hauseigene engine

Schau bei Neogaf, die wiederum habens aus einem Entwicklerinterview. Mal davon abgesehen, das es mir vollkommen gleichgültig ist, ob du mir was glaubst oder nicht^^

Und wie ein Third-Person-Shooter sah das "Gameplay" wohl nicht aus, oder ;) :D Und das es ein TPS ist, ist bestätigt.

Cutscenes verwenden in der Regel nunmal die in-Game-Engine, man kann aber auch mit der Engine Szenen vorberechnen. Ich kann nichts dafür, das du null Hintergrundwissen hast. Du kannst die selbe Engine also für Gameplay, Cutscenes und Vorberechnungen benutzen, der Unterschied ist dann eben, wieviele Bilder die Konsole bzw. das DevKit (^^) ausgeben kann pro Sekunde.

Und du sagst ich bin dünnhäutig? :D:D:D

Die Glasszene sah nach gameplay aus, nur weil da gerad keine waffe in der hand ist, heißt es nciht, dass es kein gameplay war.
so viel zum hintergrundwissen....ich frag mich wirklich manchmal ob du selbstbewusstseinsprobleme hast!? ;)

Und du sagst ich bin dünnhäutig? :D:D:D

Die Glasszene sah nach gameplay aus, nur weil da gerad keine waffe in der hand ist, heißt es nciht, dass es kein gameplay war.
so viel zum hintergrundwissen....ich frag mich wirklich manchmal ob du selbstbewusstseinsprobleme hast!? ;)

OK, weil du meinst, es sei "Gameplay", obwohl ein Entwickler sagt, es ist eine "Cutscene", nennt man das plötzlich Hintergrundwissen, obwohl du nichtmal weisst, das "in-Engine" nur ein Buzzword ist?

Du hast recht, mein Penis ist soooo klein... :D

Jetzt ist gut ihr zwei, das ist nicht das erste mal das ihr beide "aneinander rasselt". Also Ruhe im Puff oder es gibt ne Auszeit auf der stillen Treppe ;)

Danke Mersa

Zurück