Quantum Break: Erweiterte Gameplay-Demo veröffentlicht - noch mehr Spielszenen im Video

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Unter GameplayDemo verstehe ich eine Demo ^^
Da hätte MS mich jetzt echt überrascht.
 

Himmelleviathan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2013
Beiträge
689
Reaktionspunkte
0
Hm, na das kann man doch Demo nennen. Du siehst ne Menge aus dem Spiel und nicht nur Videosequenzen. Da mir Alan Wake gut gefiel und das einen ordentlichen Eindruck macht, wirds vermutlich ein Pflicht kauf werden.

und ich hoffe auf keine PC Version, sollen die Leute sich ne XBox holen ;)
... Wobei wenns 4k wie Ryse hat, sicherlich aus einer schlechten Gamezone Wertung auf einmal das Überspiel wird :D
 

BUMBL3B33

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2012
Beiträge
1.842
Reaktionspunkte
0
Ich hatte ne One und auch kurz PS 4.Kannst in meinen Augen beide in die Tonne treten *duck und weg*
Ich warte auf die next Gen und solange Wii U / PC :D
 

Jabbawockeez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Sieht echt lecker aus, nur die special Fähigkeit kann man doch viel zu oft benutzen oder ?
Das sollte man eig begrenzt einsetzen dürfen..
 
Oben Unten